Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@gbsweetie: normal kein Problem ich schreib in English immer was mit einer 2 (von 2+ bis 2-3). Aber du kennst die Lehrerin nicht! Die ist furchtbar, die schaffts immer Arbeiten zu machen, die von der Zeit kaum reichen, viele haben es gar nicht fertig geschafft, ich zwar schon, aber in einem Affenzahn. Das kann nichts dolles werden  :(

Zum Thema...

TOP: Nur noch einen Tag bis zu den Ferien, und morgen in der letzten Stunde Fasching, zudem haben wir heute ne Wohnungsbesichtigung, also hoff ich mal, dass wir sie kriegen...

FLOP: English-Arbeit, Bangen auf die Wohnung UND das Mädchen, in das ich "bin", hat sich heute so merkwürdig verhalten, jetzt weiß ich nicht mehr ob sie das ernst meint, oder ob sie das sagt, um mich auf sie aufmerksam zu machen *normalschüchternundheutauchnochtotalverwirrtsein*  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Mir wurden die Schnürsenkel nich abgeschnitten, weil ich nen Schuh hab, in den nur eine Sorte rein geht und die kostet ganz schön Geld, das hab ich den Mädchen in meiner Klasse gesagt und da die alle knapp bei Kasse sind, ham se das schnibbeln lieber sein gelassen!!!! :)

FLOP: Heute beim Sportunterricht umgenickt :( Wir spielen da so Badminton ich spring ab, schlag den Ball ganz gut übers Netz und beim Aufkommen - krks!! Is aba nix ernsteres, aber trotzdem, 2 Wochen kein Training und keine AGs, wie soll ich das aushalten????  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja nen paar Sportspiele aufm pc zocken ;)

Heute hab ich zum ersten mal seit langem auch nichts abbekommen, von Sachen Haarspray oder Lippenstift. Doch letztes Jahr wurde ich heimtückisch von so einer dummen Kuh die ich noch nich mal kenne im Treppenhaus mit grünem Haarspray besprüht. Die hab ich dann so angeschrien, dass die ihres Lebens nicht mehr froh war.

Aber komischerweise reg ich mich immer über diese kleinen Blagen auf, die wie wild umher rennen, obwohl ich das doch selber mal gemacht habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Picard-S: jap, nur noch ein Tag, wo wohnst du eigentlich, ist ja net überall Ferien? Auch BaWü?

Naja, unsere Lehrer sind zwar alle recht nett, aber irgendwie haben die ne Macke, besonders unsere Direx, die auch noch English bei uns macht...Die hat mir mit ihrer Arbeit die Laune verdorben, aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer Tag, neues Glück:

TOP: Wie ich auf der vorherigen Seite geschrieben hab, hat sich gestern mein Schwarm so komisch verrhalten, nun hab ich heute mit ihr wieder geredet, leider hatte ich keine Zeit darüber zu reden, aber ich habe heraus gefunden, das wir mal auf die selbe Schule gingen, darüber konnten wir reden  :smlove:

FLOP: Wie soll ich jetzt noch eine Woche Ferien ohne sie überleben? Wo sind die Gänseblümchen *sieliebtmich,sieliebtmichnicht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: 1.Auch bei mir hats irgendwie gefunkt. Ich stand mit nem Kollegen bei uns inne Schule im Fahrradkeller und auf einmal kommt ne gute Freundin von mir rein und umarmt mich von hinten und beim weitergehen hatse auf einmal händchen gehalten. (und vorher haben wir uns nur gut verstanden) Naja, mich solls nicht stören ;)

2. Heut abend geh ich mit ihr ins kino, allerdings mit 10 anderen freunden/-innen. *schöndichtnebenihrsetz*

FLOP: Der TOP überdeckt das. :D

ps: ich glaub die venus steht grad günstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.