Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*g* Ja, mag sein dass viele weibliche Wesen diesen Gedanken sehr oft hegen aber ich muss wirklich mal wieder n bischen Winterspeck loswerden ;)

TOP: Hab heut den ganzen Abend zu meiner freien Verfügung und tu jetzt einfach mal so als ob ich das toll find.

FLOP: Bin heut in der Schule fast eingeschlafen ....noch 3 Wochen bis zu den Ferien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Ja, mag sein dass viele weibliche Wesen diesen Gedanken sehr oft hegen aber ich muss wirklich mal wieder n bischen Winterspeck loswerden ;)

Noch sind die Temperaturen kalt - ist also keine Eile geboten.

Allerdings:

Top: Heute für 2 Stunde strahlende Sonne in der Hansestadt.

Da konnte man gleich den Cabriomodus reaktivieren (Fenster + Dach auf )... Heizung allerdings auf Anschlag  :P

Top2: Nur nette Leute, hier nen Cappuchino, da mal eine Cola,

das ist heut nicht mehr so selbstverständlich.

Flop: Öhm... öhhh... Mal abgesehen, dass ich heut nicht aus  dem Bett gekommen bin, was ich wohl jeden Tag als Flop eintragen kann, eigentlich nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: ich habe meiner Kindergartenfreundin nach Jahren einen Brief geschrieben

FLOP: Briefmarken!! Die kleben nicht mehr. Ich bin dem unfrankierten Brief in einen Laden gegangen, um Marken zu kaufen. Als ich sie dann vor dem Briefkasten aufkleben wollte, haben die nicht geklebt. Also durfte ich wieder nach hause laufen, mit 'nem sexy Uhu-Stift die Marke aufkleben und hatte dann das Vergnügen, nochmal zum Kasten zu laufen. Danke, liebe Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP I : Es ist 2.15 Uhr , ich muss um 7.oo Uhr raus , aber das macht mir garnichts  :D  ...!!!

TOP II : Genosse Kryxos geht es blendent *mitfreu*  :)  ... !!!

TOP III : Das Leben ist schön  :)  ( `hab gerade von einer sehr alten/geliebten Freundin eine SEHR nette Mail bekommen ) ... !!!

FLOP : Flop - was ist das ... ?!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Morgen Englisch vergleichsarbeit. Die schreiben alle Schule in Essen morgen zur gleichen Zeit, mit dem selben Inhalt!!!! Da kommt viel zu viel drin vor, 45Minuten Zeit und dann 5 Aufgaben, naja 2 davon sind Lückentexte, aba die anderen habens in sch, das wette ich!  -  Was bedeutet das für mich? PAUKEN BIS DER ARZT KOMMT!!!!!! Dabei hab ich gleich noch Training

TOP: Bin trotzdem noch ganz gut drauf! :)  :) Das letzte was ich verlieren sollte ist die Hoffnung :D;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.