Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Der beste Doktor


Tolayon

Der beste Doktor  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der beste Doktor

    • Dr. "Pille" McCoy
      34
    • Dr. Crusher
      5
    • Dr. Pulaski
      1
    • Dr. Bashir
      14
    • Voyager-MHN (Holo-Doc)
      39
    • Dr. Phlox
      12


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Pille is 4ever #1. Ganz einfach. Dann kommt der Doktor (Voyager-MHN). Der Rest ist mir egal. Wer war Dr. Pulaski nochmal?

Da muss ich dir Recht geben. Pille hatte es drauf.

In der zweiten Staffel von TNG wurde Crusher durch Pulaski ausgewechselt. Aber nur diese Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Docs auf der 1701D kann man ja sagen, dass sie ja durch die Überflutung der Brücke mit anderen Charakteren auf die Krankenstation verband werden. Es gibt sonst auch nirgens drei Stühle mitten auf der Brücke und mit Picard, Riker und Troi, was soll die Crusher auch da.

Das war bei Pille noch ganz anders, das Schiff erbebt und als nächstes steht er schon auf der Brücke um Kirk dazwischenzureden oder mit Spock zu streiten.

Bashir ist zwar auch oft auf der Ops oder in anderen Schwierigkeiten, aber er redet Sisco nicht rein, wenns nicht unbedingt sein muss, er ist ja auch nur Lieutenant und Crusher und Pille Commander. Dafür gibt es eine interessante Freundschaft mit O'Brain.

Phlox unser Denobulaner ist immer so optimistisch aufgelegt und versucht immer sein Bestes. Und er versucht oft T'Pol zu helfen die Menschen zu verstehen.

Das MHN ist eine Klasse für sich und zum Teil sehr amüsant.

Am Ende muss immer einer gewinnen und hier ist das Pille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott,

Die Frauen kommen ja ganz übel weg, *gg*! Ich hab mich da gleich angeschlossen und für Bashir gestimmt. Er hat einfach gut zu Garak gepasst. Ich glaube aber Phlox wird ihn mit der Zeit in meiner Gunst überflügeln, aber dafür braucht es noch ein paar Folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Doc Phlox natürlich, fettes Grinsen, beste Heilmethoden (Phlox:"It will come out on it's own . . . .  eventually! Reed:"oooow"), und ein Mann mit Background (und drei Ehefrauen), und obendrein schläft er nur 4-8 Tage pro Jahr!

Knapp dahinter; Holodoc, der einzige mit

Substanz an Bord der Voyager, dann die überholte Legende Pille,  . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holodoc, der einzige mit Substanz an Bord der Voyager...

Ich stimme zwar nicht ganz zu aber der spruch ist gut!

Daher bist du der erste dem ich (inoffiziell) in der Kategorie

"Gemeinster subtil versteckter Spruch des Tages"

post-5-55881-gnod.jpg

den GOLDENEN NIPPEL of decadence verleihe!

Viel Spass und spiel nicht dauernd damit rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.