Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Der beste Doktor


Tolayon

Der beste Doktor  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Der beste Doktor

    • Dr. "Pille" McCoy
      34
    • Dr. Crusher
      5
    • Dr. Pulaski
      1
    • Dr. Bashir
      14
    • Voyager-MHN (Holo-Doc)
      39
    • Dr. Phlox
      12


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Läudde, macht keinen Scheiß!

Also, ich hab für Pille gestimmt, weil er der beste ist.

Ausserdem hat er meine zwei Lieblingssätze im ST-Universum gebracht:

"Er ist tot, Jim" und

"Ich bin Arzt und kein ... "

nach Pille kommt für mich Bashir und dann Phlox, auch wenn er etwas komische Heilmethoden hat, man denke da nur an die Blutegel, etc. die er benutzt :0

Dann kommt die gute Dr. Crusher und auf dem letzten Platz wäre dann das MHN, da er meiner Meinung nach, bloss eine Zusammenstellung aller anderen Ärzte ist und daher eigentlich ausser Konkurenz sein müsste.

Naja ich wünsche euch Gesudheit und alzeit nen freundliches MHN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine schwere Entscheidung zwischen Pille und "The Doctor".

Habe mal für "The Doctor" gestimmt, Genauso bissig Pille, hat darüberhinaus als einziger(neben 7o9) für etwas Licht im Voyager-Tunnel gesorgt.

BTW. In einen der Shatner-Romane gab es ein zusammentreffen, zwischen Bashir, Pille und dem MHN. Hat für ein paar sehr gute Dialoge gesorgt, Vorallem als sich das MHN sich in einem zweiten Pille verwandelte.

:)

So Long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen