Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Zeugnisse


Conan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@M1Labbe: Bei uns war noch kein Kuhauge aufm Tisch, aber in der Grundschule hat mal ein Metzgerjunge, ein Kuhauge, verpackt in eine Plasticktüte, mitgebracht und die Lehrerin war davon, naja wie soll ich sagen, sehr "entzückt"  ;)

Bio is bei mir a bisl besser, 10 Pkt., aber der Rest, naja den will ich verschweigen, bzw. genaueres weis ich erst am Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! In Bio neues Thema, jetzt kriegen wir die Kuh-Augen auf den Tisch. :schmeck: Ich freu mich nur bedingt, man ich hoffe die Teile sind vorher vom Blut befreit worden, sonst :kotz:

Als jemand, der schon zweimal das Vergnügen hatte Kuhaugen sezieren zu dürfen: Keine Angst, die sind alle frisch vom Schlachthof, also noch mit nur halb abgetrennten Nervensträngen, bluttriefend und mit einer netten Fettschicht überzogen.

Kleiner Tipp: Vorsichtig mit dem Skalpell schneiden und nicht direkt reinstechen, sonst spritzt der Augensaft (heißt der so?) da nur so raus. Und DAS ist dann ekelig.

Also: Ich wünsche viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlimmstes Zeugnis hatte ich vor 8 1/2 jahren auf der Höheren Handelsschule:

Religion & Politik -2

Rest:4er,  5er & 6er!

(Textverarbeitung: 6, Anschläge in der Minute: keine Angaben,

sah aus wie 6-!)

Durchschnitt: 4-

Mein bestes Zeugnis hatte ich auf der Berufsschule vor 4 1/2 Jahren:

VWL - 1

WVK - 1

Rechnugswesen - 1

BWL - 2

Datenverarbeitung - 2

Durchschnitt: 1,3

Mein Abschlußzeugnis der Realschule (1993) hatte alle Noten von 1- 5!

Chemie: 1

Kunst (!) 5!

Durchschnitt: 3,2

Das Halbjahr davor hatte ich nur 3er und 4er! (Durschnitt: 3,4)  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muha!!

Wir sind so böse in unserer Klasse

Gestern mussten 2 aus unserer Klasse die Englischarbeit vorschreiben. Am gleichen Tag hatte auch einer seine Digicam mitgebracht und dehnen gegeben. So die haben nun die ganze Arbeit fotografiert und an alle in unserer Klasse am gleichen Nachmittag per E-Mail verteilt!

:muha:

BÖSE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das ist wenigstens gescheit.

Unsere dummen Weiber haben in Mathe, letzte Stunde vor der Arbeit, wollte gerade etwas wichtiges vorrechnen,plötzlich so laut gekichert, dass der Lehrer auf sturr geschaltet hat, und jetzt haben wir den Salat, immernoch keine Ahnung  :angry:

Der Lehrer ist aber auch hart, der wollt jemand der morgen alle 4 Weißheitszähne gezogen bekommt, noch am Freitag nachsitzen lassen. Mies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, mir hat es schon gereicht, dass wir nen Fisch auseinander nehmen mussten. Der stinkt und sieht auch noch eklig aus.

Und dann Kuhaugen ?  Nein, danke !!!  :kotz:

Wusstest du, dass man beim Fisch - wenn man am Herzen die richtige Stelle berührt - das wieder fünf-, sechsmal zum schlagen bringen kann?

Das ist jetzt fast sieben Jahre her und ich habs immer noch nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott, du merkst dir sowas unwichtiges?

haben fische überhaupt ein herz :D

Haben sie, glaubs mir. - Und gemerkt hab ichs mir, weils ein Horrorerlebnis für mich war. Du denkst du schneidest nen toten (abartig stinkenden) Fisch auf und plötzlich siehst du, wie sein Herz schlägt. - Da bekommt man so richtig Appetit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, doch keine Kuhaugen, wegen BSE geht das nicht mehr  :D  :ugly:

@Ossi: Ist das anderen auch passiert? Ich kann mir vorstellen, dass die Mädchen ziemlich geschrien haben müssen, oder?

@sfbf: Die Kifferfraktion, die ist auch gut, in einer Mathe-Stunde haben wir mit dem Pythagoras aus einer 20cm großen "Latte" ein Stricknadel Kästchen machen müssen (theoretisch). Die haben bei dem Wort Latte immer so lachen müssen, oh man das war  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.