Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Zeugnisse


Conan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Obsi: Wähl richtig und mein herzliches Beileid zum Besuch eines kirchlichen Gymnasiums.

So schlimm ist es nicht! Die staatlichen sind hier so miserabel! Und kirchlich (katholisch) ist die Schule auch nur von der Trägerschaft her.

@Werewolf

Darf man fragen was du studieren willst? Hast du eine bestimmte Uni im Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein zeugniss:

Mathe:2

Technick:2

Sport:2=peinlich peinlich (ich frage mich was das fürn sportlehere ist... wer soll es denn schon schaffen einen 4kg schwehren medizienball 14m weit zu schmeißen??? mein sportlehrer an der sportschule hätte sich an den kopf gefast...)

deutsch:3 :D

pb:3

english:4(3,5*arg*)--> wer hätts gedacht???

ps: ich werde warscheinlich kaum noch im board sein... muss mein leben umkrempeln... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS ??

Verhalten und Mitarbeit. Das is bei uns gar nicht denkbar !

Hier haben die Schüler das Sagen.

Bei uns is es ja auch net viel anderes aber wir sind wenigstens so Intelligent und operieren aus dem Verstecken hinaus und versauen uns net unsere Noten.

Du müsstest mal meiner Klasse in ner 5 Minuten Pause einen Besuch abstatten. Wenn du ins Krankenhaus eingelierfert wirst weil dich en Stück Kreide genau zwischen die Augen getroffen hat war das noch harmlos. Flaschen die mit Wasser gefüllt sind un an der Tafel ungewollt zerplatzen sind da schon härter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns is es ja auch net viel anderes aber wir sind wenigstens so Intelligent und operieren aus dem Verstecken hinaus und versauen uns net unsere Noten.

Du müsstest mal meiner Klasse in ner 5 Minuten Pause einen Besuch abstatten. Wenn du ins Krankenhaus eingelierfert wirst weil dich en Stück Kreide genau zwischen die Augen getroffen hat war das noch harmlos. Flaschen die mit Wasser gefüllt sind un an der Tafel ungewollt zerplatzen sind da schon härter!

Ach quatsch ;)

Wir sind nicht hinterlistig. Wir machens direkt. Wir beschimpfen unsere Lehrer (welche alle bekloppt sind) direkt im Unterricht als Arschlöcher, Wichser oder sagen einfach **ck dich (Kein Scherz !! ). Und wenn man zu faul ist dann sagt man einfach auf eine Frage des Lehrers "Ach, kein Bock!"

Und wenn die Noten dann runter gehen, kann man es wenigstens verstehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich in der 6. war musste unser Sport Lehrer in Kur. Er kam nie wieder zurück

In der 7. musste unsere Klassenlehrerin in Kur kam wieder zurück, zittert nun wie verrückt und glaube ich trinkt und will auf keinen Fall mehr eine eigene Klasse (Gott sei dank wurden die Klasse ja nach dem 7. neu "gegründet".

Ach 5. Klasse Musiklehrer wechselt Schule da Gerüchte über Homosexualität nicht abreißen.

Was war da noch? Religionslehrerin 7. Klasse fehlt das halbe Jahr an UNSEREM Unterricht.

Hm.... Dieses Jahr Sportlehrerin der Mädchen kommt 2 Tage hintereinander komplett Dicht und mit Flasche Wodka in die schule, gekündigt.

Das war aber noch lang net alles. Das war nur das was meine Klasse betraf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei euch gehts ja zu, wir in Österreich verfolgen da eine ganz gegenteilige Strategie: wir konspirieren mit den Lehrern und gehn mit ihnen einen saufen!!

ist alter HTLer-Brauch...ausserdem: ein bier in der mittagspause entspannt und macht aufnahmebereit!

Zitat meines Elektrotechnik-Lehrers: "Bier is a stabile Einheit:  früher hot des bier weniger kost, dafür hom wir weniger ghobt, heit kosts mehr dafür hobts ihr mehr; Wir hom früher a scho in bier gerechnet und ihr machts heit das selbe und dabei is des gleiche wert. Des wor scho imma so und des wird sich ah wahrscheinlich net ändern, a wenns den Euro scho längst nimma gibt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bier is a stabile Einheit:  früher hot des bier weniger kost, dafür hom wir weniger ghobt, heit kosts mehr dafür hobts ihr mehr; Wir hom früher a scho in bier gerechnet und ihr machts heit das selbe und dabei is des gleiche wert. Des wor scho imma so und des wird sich ah wahrscheinlich net ändern, a wenns den Euro scho längst nimma gibt!"

dein Lehrer hat die richtige Einstellung! :D

aber recht hat er!

Das Bier ist das einzigste Mass das wirklich konstant bleibt vom Preis her. :beerchug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I. Halbjahr 12. ... :

Versäumte Stunden : 72  :smash:

davon unentschuldigt : ---

LK

- Geschichte : 11 Punkte :(

- Biologie : 10 Punkte

GK

- Deutsch 11 Punkte

- Englisch 10 Punkte

- Philosophie 13 Punkte

- Mathematik 2 Punkte  :smash:   :D

- Kunst 6 Punkte

- Sport 8 Punkte

- Sozialwissenschaften 15 Punkte  :P

Insgesamt hätte es schlechter aussehen können , aber auch besser ... ich bin der Erste mit 15 Punkten  :P  *freu +  proud*  ( nur 2 Punkte hatte aber auch niemand  ;)  ) ... .

Viel Glück für`s nächste Halbjahr @ all ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I. Halbjahr 13

Versäumte Stunden: 26

davon unendschuldigt: 6 (ich war zu faul mich zu entschudigen :smash:  :smash:  :smash: )

Berufsbezogene Fächer:

Betriebssysteme: 1

Datenbanken: 2

Programmieren: 4 (überhaupt nicht mein ding)

EPT*: 3

RKO**: ------ (nicht erteilt erst im 2ten Jahr)

Abi Fächer:

Deutsch: 3

Englisch: 2

Mathe:   4 ???

Wirtschaft: 2

Politik: 4

Sport: 1***

* Elektro und Prozessleittechnik

** Rechner Konfiguration

***(mehrfacher Marathonläufer dazu noch Kampfsportarten und wie sollte es nicht anders sein auch in der Sport AG der Schule zu finden  :ugly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt auch mein Zeugnis, bin etwas entäuscht...

Klasse 9c:

Reli: 3 (hm, war wohl ein bisschen Faul)

Deutsch: 2 ( :angry: ich hab in beiden Arbeiten ne 1-.2 geschrieben und dann  :angry: )

Geschichte:2

English 3+ (blöde Tusse, eigentlich steh ich was besser als 2-3, aber naja)

Franz: 3+

Mathe: 2-

Physik:2-3 (Arbeit vehauen)

Chemie:2-3

Bio:2-3

Sport: 4 (bin unsportlich)

Kunst: 2

Edit: Hab den Schnitt vergessen: 2,5, ich hoffe im Endzeugnis was besser, s.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.