Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Wie findet ihr FRIENDS


Wie findet ihr FRIENDS  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr FRIENDS

    • Ha Ha ich lach mich tot
      21
    • Ha Witzig
      18
    • Naja geht so
      7
    • Grottenschlecht
      0
    • Zeitverschwendung
      10


Empfohlene Beiträge

Mittlerweile ist ja ein Spin-Off in Planung  "Joey" soll sie heißen und über das Leben des Möchtegern-Actors berichten....Friends hat über Jahre enorme Einschaltquoten gehabt und zählt sicherlich zu den beliebtesten Sit-Coms in den USA bzw. weltweit....wenn auch die deutschen Übersetzungen oft mittelmäßig sind.

Da muß ich mal heftig widersprechen  . Die beste Sitcom/Comedy Show im US Fernsehen ist ohne Zweifel Curb Your Enthusiasm von Larry David. Sollte man sich unbedingt mal ansehen.

die ist sehenswert, doch so langsam gibt es einfach eine Fülle von Sitcoms, so dass vieles oft auch ausgeschlachtet erscheint....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Ich wollte mal vermelden, dass vier neue Doppelfolgen von Friends geplant sind.

Jeder der Schauspieler erhält Gerüchten zu Folge pro Auftritt sagenhafte 5 Millionen Dollar.

edit: NBC hat die ganze Sache jetzt wieder dementiert. Mal sehn, ob da nun was kommt, oder nicht.

Bearbeitet von Spezies 8473
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´ein paar mal reingeguckt - ist nicht mein Ding. Irgendwie geht das am TV-Nachmittag so mit einer Comedy nach der anderen dahin und auch wenn man Friends vielleicht nicht so ganz unter Bundy & Co. einreihen kann, ist´s am Ende doch auch irgendwie dasselbe einerlei...

Was soll´s, wer hat nachmittags schon Zeit zum Fernsehen - O.K. ich werfe regelmäßig meinen Videorecorder an und gucke dzt. "Unsere kleine Farm" (lacht mich ruhig aus, aber das ist familienfreundliche Unterhaltung mit Moral und ich mag Michael Landon) und "McLeod´s Töchter" auf VOX macht nach einigen Folgen auch schon unheimlich Spaß - gefällt mir!

Bearbeitet von Lt.Cmdr. Carl F. Gatlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.