Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Wie findet ihr FRIENDS


Wie findet ihr FRIENDS  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr FRIENDS

    • Ha Ha ich lach mich tot
      21
    • Ha Witzig
      18
    • Naja geht so
      7
    • Grottenschlecht
      0
    • Zeitverschwendung
      10


Empfohlene Beiträge

Ich habe mit Zeitverschwendung abgestimmt. Keine Ahnung warum, aber ich kann mit Friends irgendwie einfach nichts anfangen.

Da ich auch schon von vielen Seiten gehört habe, daß es auf deutsch in der Tat nicht besonders sei, aber auf englisch schon, habe ich mir mal ein paar eps auf englisch angesehen, die mich aber ebenfalls nicht überzeugt haben.

Es gibt schlimmeres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Phoebe und Joe sind wirklich klasse! Die sind mit Abstand die besten!

Ross... der tut mir einfach nur leid. Ich meine, 3 gescheiterte Ehen! Oder hab ich vielleicht eine oder zwei verpasst? ;) Der Kerl lässt wirklich kein Fettnäpfchen aus.

Aber wenn ich so nachdenke sind sie alle irgndwie voll daneben, außer Monica, die ist die "Normalste" irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pardon, aber Monica ist bei weitem nicht normal!

Wär meine Freundin so auf kontrolle aus, dann hätt ich sie schon längst mal auf den Pott gesetzt!

Aber sonst hast du recht: Sie sind alle etwas daneben, was die Serie aber denke ich doch recht interessant macht, da man sich ja mit den Charaktären besser indendifizieren kann!

PS: Wenn's danach geht, wäre ich wohl Chandler! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Friends ist witzig, allerdings verfolge ich die Serie nicht regelmäßig.

Meine Favoriten sind The King of Queens und Titus. Wenn einer wirklich lachen will, dann sollte man sich diese beiden Sitcoms anschauen.  :D  :ugly:  :0

Ich fand Friends zu Anfang sehr gut, aber mittlerweile finde ich es nur noch mittelmäßig.

Ansonsten bin ich derselben Meinung: King of Queens ist super. Bei Doug und Carrie könnte icn mich jedesmal wegwerfen. Obwohl RTL2 die Serie bis zum abwinken wiederholt, sehe ich sie immer noch gern. Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen ist "Die Fressaffäre". Obwohl "Aktienfieber" auch sehr gut ist. Und, ach ja, dann wäre da auch noch die Folge... Eigentlich sind sie alle gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Friends RuleZZZ

ich  habe alle dvd boxen ausser der 6.

auf deutsch echt zum heulen aber auf english das beste was im TV läuft.

die zehnte staffel wird nur 18 folgen haben ist aber von der spielzeit her am längsten.

chandler ist der coolste aber das paar ross+rachel ist am besten..............................................!

die besten staffeln sind  

3

5

7

der beste nebencharakter ist gunther (2. platz janice)

die storys sind klasse und friends hat über die jahre wie star trek diverse tabus gebrochen

mfg rihannshu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Ich habe mit Zeitverschwendung abgestimmt. Keine Ahnung warum, aber ich kann mit Friends irgendwie einfach nichts anfangen.

Da ich auch schon von vielen Seiten gehört habe, daß es auf deutsch in der Tat nicht besonders sei, aber auf englisch schon, habe ich mir mal ein paar eps auf englisch angesehen, die mich aber ebenfalls nicht überzeugt haben.

Es gibt schlimmeres

sehe ich genauso, manche Folgen die ich mal gesehen habe sind ganz lustig aber die meiste Zeit eigentlich ziemlich langweilig und oberflächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.