Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Deep Space Nine Movie!


Travis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

also ich hätte lieber eine gute NEUE geschichte als eine gute alte in einer

schwach aufgewärmten form. ich hab nix dagegen wenn ein star trek star wieder

auftaucht allerdings find ich es etwas störend wenn das in einer nebenrolle passiert

das kommt nicht so gut wenn der held dann nach einem oder zwei sätzchen wieder geht

das is deprimierend.

man geht wenn man gaaaanz oben ist! auch bei star trek (kirk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ein Borg und Liebe? Auf jeden Fall scheinst du wohl menschlicher zu sein als du vielleicht zugeben willst.

Aber um ganz ehrlich zu sein - ich vermisse Jadzia auch, ich habe Ezrie zwar nie gehasst, aber sie hat in mir auch nie dieselbe Begeisterung ausgelöst wie ihre Vorgängerin. Ich schlage daher vor, sie jeweils einmal pro Person klonen zu lassen, eine für dich, eine für mich, eine für Worf (denn wir wissen ja, wie eifersüchtig Klingonen werden können :)) und noch eine weitere für jeden, der eine haben will.

Vielleicht doch nicht für jeden, sonst hätten wir bald 100 Milliarden Jadzias und solch eine Riesenzahl kann nicht einmal die beste Gentechnik hervorbringen... also doch nur eine, und um die können wir uns dann ja prügeln :ugly:

Abgesehen davon denke ich, dass Terry Farrell (für den Fall eines tatsächlichen DS9-Films) nicht unbedingt Bock haben wird, noch einmal in diese Rolle zu schlüpfen - weiß jemand von euch eigentlich, weshalb sie damals überhaupt ausgestiegen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terry Farrel in: Becker!

Nach zwei Folgen halte ich die Serie für eine durchschnittliche 08/15 Comedy-Show, mit sage und schreibe einem Lacher pro Episode. Beide kamen von Terry.

Becker (Ted Denson) ist ein Arzt, der entweder in seiner Praxis ist oder in Reggie´s (Terry Farrell) kleinem Café. Außerdem gibt es einen  Blinden, einen zu klein geratenen Verlierer, eine stabile und eine dumme Sprechstundenhilfe.

Terry Farrell sieht gut aus in Jeans, auch ohne Punkte.

Werde ich die Serie weiter verfolgen?

Ich werde mir noch ein paar Folgen ansehen, denn das hier ist ja jetzt nur der erste Eindruck.

Kann ich die Serie weiterempfehlen?

Nicht wirklich.

Jeder Terry Fan sollte mal reinschauen.

Fans von Comedy-Shows werden wohl nicht so auf ihre Kosten kommen, da es wie gesagt, nicht unbedingt witzig ist.

Voller Stolz kann ich berichten, daß meine "romantischen Gefühle" sich tatsächlich nur auf Jadzia Dax beziehen und nicht auf Terry Farrell. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.