Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Star Trek V Special Edition?


Empfohlene Beiträge

Weiß oder ahnt jemand, ob denn nun auch Star Trek V als Special Edition rauskommt?

ST IV ist ja nun auch raus (und bald auch hier), aber geht's dann weiter?

Mir fehlen nur noch St V und ST VI aud DVD (ST I - III hab ich als Special Edition) und ich habe beide nicht ganz so teuer gesehen. Mich würde es ärgern, wenn ich mir diese zulege und dann kommen die doch raus als Special Edition.

Andererseits habe ich keine Lust lange zu warten.

ST VII könnte übrigens als DVD auch eine Überarbeitung gut gebrauchen.

Da sind ja NULL (0) Extras! Nix! Nada!

Schade, wenn es mit St V gar nicht klappt. Der könnte soviel besser sein, wenn man es täte.

ST IV dagegen hat in der alten Version schon einige Extras, würde ich mir aber vielleicht nochmal holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch alle ST-Movies von 1-4 gekauft aber den 5.Film...dem gegenüber bin ich wegen mangelnder Informationen gegenüber eher skeptisch! Ich hatte eigentlich gehofft das wenigstens das rausgeschnittene Material auf der DVD-Version zu sehen ist...vielleicht macht das den schlechtesten ST-Film (meine Meinung) etwas besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es rausgeschnittene Szenen?

ich denke der ist wegen den schlechten Effekten und der seltsamen Auflösung (ist es nun Gott?) so schlecht.

da helfen keine extra Szenen, sondern verbesserte Effekte und ein alternatives Ende, so wie es W.Shatner gerne mit einem Director's Cut gerne täte. Nur kommt das auch?

Das mit den rausgeschnittenen Szenen ist eher bei Nemesis der Fall. Da kommen die ganzen Charaktere zu kurz und das macht den so enttäuschend.

ST V hat ja noch eine gute Portion Humor, was den Film noch sehenswert macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Special-Edition kann ich nichts sagen. Was ST V angeht, so gefällt mir auch, wie es Youngwie schon sagt der Humor in ST V mit am Besten. Jeder Darsteller hat mindestens eine gute Szene. Vor allem Scotty's Auftritt (...ich kenne dieses Schiff wie meine Westentasche!!!...) war einer der witzigsten in der ganzen Serie.

Mir persönlich hat der Film gefallen, er litt aber ganz ohne Zweifel an sehr schwachen Effekten, aber ansonsten solide Unterhaltung!

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Jetzt habe ich doch einen grund den Thread nach oben zu schieben!

Habe heute in Elite Force II die neueste Werbung in Sachen Veröffentlichung gesehen!

ST V soll im Oktober als Special Edition kommen. Somit ist die Frage geklärt, falls es noch jemanden interessiert.

Auch angekündigt:

Die TNG Movie-Box mit allen Doppelfolgen in Spielfilm-Länge.

Für September. Für mich interessant, für die, die alle TNG Boxen haben sicherlich ärgerlich - ist schon irgendwie Abzocke. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.