Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Planungen


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Es ist ja jetzt schon einige Male vorgekommen, daß zwei einen Dialog o.ä. geplant haben, doch von der Handlung überrollt wurden, bis es terminlich dazu kommen konnte.

Damit das in Zukunft besser koordiniert werden kann, hier nun ein Thread, in dem man solches ankündigen kann (ohne, daß gleich es im allgemeinen Smalltalk-Gewusel untergeht). Oder natürlich auch anfragen, organisieren, etc... :)

Achja:

Ich kündige gleich mal an, daß Solak und Orlando morgen ein wenig Zeit abseits der Mission brauchen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann habe ich direkt ein Anliegen an Falla:

Wäre es möglich das du dir die Daten der Voyager ansiehst und mich wieder in einen (mehr oder weniger) Menschen zurück verwandelst? Werde natürlich vorher nochmal aufwachen um die Sache etwas spannender zu machen.

Sollte jemand interesse an einem Borg-Dialog haben, so möge er sich doch bitte bei mir per ICQ (39285648) melden.

Das gilt natürlich auch für die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr

@Nuss

Na ja, ich hätte erst wieder Sonntag Zeit... da ich heut meinen Compi abbauen muss und dann Sonntag einen Neuen bekomme.

Würde dir das reichen, wäre schade, wenn uns der Dialog verloren geht, immerhin ist er wichtig und ich denke, wenn die anderen ein wenig weiterschreiben ist das nicht so schlimm.

Liebe Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hänge gerade ein wenig in der Luft. U_E ist noch immer verschollen, womit ein Teil unserer Planung arg brach liegt (wenn er bis morgen nachmittag nicht wieder auftaucht, werde ich einen seiner NPCs ins Rennen werfen, sonst macht das alles echt keinen Sinn mehr).

Was mich aber dennoch vor ein für mich ziemliches Problem stellt (ja, ich habe wirklich noch ein Leben ausserhalb des RPG! ):

Denn ich werde dieses Wochenende wie die meisten Wochenenden nicht am Rechner sein. Ob U_E dann mastern kann, weiß ich aber auch nicht.

Darum nun verschiedene Möglichkeiten:

a) Ich stelle Anweisungen rein, die Ihr bis Montag bearbeiten könnt (in der stillen, verzweifelten Hoffnung, daß die Samstag nachmittag nicht schon verwurstet worden sind)

b) Die Mission ruht bis Montag und Ihr habt Zeit für anderes, z.B. den Borg, Privates, Träume, Logbucheintragungen, Dialoge, Haareschneiden, Gänge entlanglaufen, etc.

c) Das RPG ruht bis Montag komplett

Welches Schweinderl hätten's denn gern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, U_E ist bis Donnerstag (oder bis wann auch immer) nicht da. Ich werde ab Mittwoch im Stress versinken und somit keine Zeit haben, seine Abwesenheit aufzufangen.

Darum warte ich ab, was bis Mittwoch nachmittag noch so läuft an Handlung und Euch dann "letzte Anweisungen" da lassen.

Es sollte sich also jetzt schon mal wer überlegen, ob er/sie die nächste Mission mastern will. Denn ich denke, diese hier wird im Laufe der Woche endgültig ihr unrühmliches Ende finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst sie insofern mitbewegen, wie es ihren Aufgaben und ihren Charas entspricht. Zu schreiben: "Falla sah sich die Beschreibungen des Doktors der Voyager an, um nach dessen Vorlage den Borg zu rehumanisieren" wäre also okay. Auch ein kleiner Wortwechsel zwischen den Charas ist gestattet (solange Du Dich an deren Vorlagen hälst und nichts tust, was dem Chara entgegenläuft).

Aber übertreib es nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cmdr. Shral, wie Sie korrekt anmerkten, stünde Ihre Beurteilung an. Ich schlage zu diesem Zwecke ein Gespräch mit dem Councelor vor. Sollten Sie Interesse in sich verspüren, sich mit mir zu unterhalten, so erbitte ich Meldung. ;)

@U_E:

Du wolltest doch auch noch einen Dialog mit Bishop und Solak. Wann?

@1of6:

Sag mal Bescheid, wenn der Borg soweit hergestellt ist, daß er sich dem Councelor stellen möchte - insofern Du das überhaupt wünscht.

Nur so als Vorschläge am Rande in den Raum gestellt für die Pause bis Mai. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Okay, die Frage nach einem IRC-Chat zur Besprechung der Führungsoffiziere ist noch nicht geklärt. Und weil ich es schade fände, wenn das verloren ginge, hier der aktuelle Stand aus dem Chaos-Thread:

- Nuss könnte am besten nach dem 7.5.

- für Werewolf wäre das auch am passensten

- 1of6 allerdings schreibt Prüfungen bis Anfang Juni und kann nur spontan zusagen

Und U_E hatte Fragen zu IRC, die Nuss in seiner gewohnt humorlosen Art *geh-in-deckung* :D klären konnte.

So, und nun?

Bei mir ist das Termin-Chaos fluide und halbwegs flexibel, darum bin ich erstmal für alles offen. Was ist mit den anderen bislang Unerwähnten?

Und ich schlage vor, daß 1of6 einen Termin vorschlägt. Schließlich ist er der Hauptakteur bei dieser ganzen Aktion und sollte auf jeden Fall dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.