Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Planungen


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurz zur Planung:

Wann ungefähr (!) startet die Mission von Bryn?

Ich weiß nur, dass sie für den Herbst geplant ist. Weiß jemand mehr? Monat würde mir schon reichen. Denn bedingt durch meinen Urlaub (siehe Abwesenheitsthreads) möchte ich die Wochen danach ein wenig planen können - sei es für die schon lange anstehenden Therapiesitzungen wie auch für Solak-Handlung.

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bryn:

Danke! Mir reicht die Info "irgendwann im September" völlig - wollte nur wissen, ob ich alles in einen Monat packen muss oder mir Zeit lassen kann. ;)

Und zur Mission: Äh, ich bin davon ausgegangen, dass du dran bist. War das noch nicht abgesegnet? Mh, ich werde alt...

@Alex:

Klar können wir heut abend noch nen Dialog machen. Ich bin ca. ab 19 bis ca. 21 Uhr online.

@Rest:

Falls noch jemand will - zwei Dialoge bekomme ich parallel hin. Hoshi? Vajont? Fee? Whoever? Wer zuerst kommt, mahlt zu erst!

@Zeit nach meinem Urlaub:

Brauche eine Liste derjenigen, die einen Termin beim Councelor "möchten". Bisher weiß ich von O'tra, Mili, Esteban und Bishop. Hoshi, hattest du nicht auch noch was angedacht? Was ist mit dem Rest? Muß ja nicht Therapie sein... Bitte Bescheid geben und am besten gleich mit Wunschtermin (Dienstag abend im Juli oder August). Himmel, was für eine Planerei.... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex:

Klar können wir heut abend noch nen Dialog machen. Ich bin ca. ab 19 bis ca. 21 Uhr online.

Ich werde da sein. (Hoffentlich spielt mein ICQ mit.)

Zur Planung für dich, würde ich gerne den Termin mIt hanni udn Jerry machen, da ich vor meinen Urlaub (Ende JUli Anfang August) noch die Geburt des nachwuchses schreiben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche eine Liste derjenigen, die einen Termin beim Councelor "möchten". Bisher weiß ich von O'tra, Mili, Esteban und Bishop. Hoshi, hattest du nicht auch noch was angedacht? Was ist mit dem Rest? Muß ja nicht Therapie sein... Bitte Bescheid geben und am besten gleich mit Wunschtermin (Dienstag abend im Juli oder August).

na da melde ich mich doch gleich mal für einen Termin an ;)

Bitte reserviere mir doch einen Termin an einem Dienstag irgendwann so Mitte August...

vorher ist der zwerg ja erst noch sonstwo und dann auf halii..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...

*surr* mal schnell den Staubsauger anwerf

Puh, das war aber eine dicke Schicht Staub.

So ich buddel mal den alten Planungsthread aus, weil ich gerne diese Woche einen Dialog machen möchte.

Und zwar mit Bryn.

Es gänge da um die Befragung von Assjiams Familie.

Ich weiß, aber von shane, dass du diese Woche wenig Zeit hast und wir eventuell gar keinen Termin finden. Daher würde ich dir alternativ vorschlagen, dass ich die Befragung im Rückblick schreibe und sie dir schicke. Sie würde dann aber erst rausgehen, wenn du und shane die inhaltlichen Sachen abgenickt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex - ich kann es dir momentan noch nicht sagen weil ich keine Peilung habe wie es in dieser Woche abends aussehen wird - es müssen Fundamente gegraben werden und ich weiß noch nicht wann mein angeheuerter Graber Zeit hat und ich zum Betonschleppen bereit stehen muss. Nach Sonnenuntergang sollte aber möglich sein. Vielleicht können wir das etwas kurzfristiger entscheiden. Mittwoch oder evtl. Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch das Problem, dass ich viele Dinge in Sachen Eslau selber erst nocheinmal überprüfen muss (ist auch schon wieder lange her dass der was gesagt und getan hat *g*) Der Dialog würde wahrscheinlich zügiger ablaufen wenn du mir im Vorfeld eine Art Fragekatalog zukommen lassen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir da genauso. Ich muss ja, noch dass angesprochene Dossier über Assjimas Familie zusammen stellen. hab mir zwar schon paar Notizen gemacht, aber bin da noch nicht ganz fertig. (Btw: Es wäre nicht schlecht, wenn ich wüsste wer kommt. Nicht dass mir drei Seiten zu Malik zusammenstelle und der gute sitzt dann in irgendeiner bar und philosophiert dann wieder über das Universum.)

Die Frageliste versuche ich bis heute Abend zusammen zustellen. Ich muss da aber höllisch aufpassen, was bekannt sein dürfte und was nicht. Vielleicht wird es auch erst morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.