Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
idic vulcan

Planungen

Empfohlene Beiträge

@phanan

Wann hättest du Zeit für eien Dialog. Ich würde gerne die Untersuchung zusammen mit Niels machen.

(außerdem bist du der einzige von den letztjährigen neuzugängen mit denen ich noch nicht dialogt habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz zur Planung:

Wann ungefähr (!) startet die Mission von Bryn?

Ich weiß nur, dass sie für den Herbst geplant ist. Weiß jemand mehr? Monat würde mir schon reichen. Denn bedingt durch meinen Urlaub (siehe Abwesenheitsthreads) möchte ich die Wochen danach ein wenig planen können - sei es für die schon lange anstehenden Therapiesitzungen wie auch für Solak-Handlung.

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@idic

ich glaube Ende August Anfang September, wenn Bryn wieder da ist.

[edit]Können wir dann morgen eien Dialog machen???[/edit]

bearbeitet von Alexander_MacLean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@idic:

bryn sagte was von anfang september .. aber am besten, sie beantwortet dir das selbst, wenn sie demnächst, sprich diese woche, wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Idic: so es denn meine Mission werden soll (ich stünde Gewehr bei Fuss) dann können wir im September starten. Wobei ich noch nciht weiss ob anfang mitte oder ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bryn:

Danke! Mir reicht die Info "irgendwann im September" völlig - wollte nur wissen, ob ich alles in einen Monat packen muss oder mir Zeit lassen kann. ;)

Und zur Mission: Äh, ich bin davon ausgegangen, dass du dran bist. War das noch nicht abgesegnet? Mh, ich werde alt...

@Alex:

Klar können wir heut abend noch nen Dialog machen. Ich bin ca. ab 19 bis ca. 21 Uhr online.

@Rest:

Falls noch jemand will - zwei Dialoge bekomme ich parallel hin. Hoshi? Vajont? Fee? Whoever? Wer zuerst kommt, mahlt zu erst!

@Zeit nach meinem Urlaub:

Brauche eine Liste derjenigen, die einen Termin beim Councelor "möchten". Bisher weiß ich von O'tra, Mili, Esteban und Bishop. Hoshi, hattest du nicht auch noch was angedacht? Was ist mit dem Rest? Muß ja nicht Therapie sein... Bitte Bescheid geben und am besten gleich mit Wunschtermin (Dienstag abend im Juli oder August). Himmel, was für eine Planerei.... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alex:

Klar können wir heut abend noch nen Dialog machen. Ich bin ca. ab 19 bis ca. 21 Uhr online.

Ich werde da sein. (Hoffentlich spielt mein ICQ mit.)

Zur Planung für dich, würde ich gerne den Termin mIt hanni udn Jerry machen, da ich vor meinen Urlaub (Ende JUli Anfang August) noch die Geburt des nachwuchses schreiben werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche eine Liste derjenigen, die einen Termin beim Councelor "möchten". Bisher weiß ich von O'tra, Mili, Esteban und Bishop. Hoshi, hattest du nicht auch noch was angedacht? Was ist mit dem Rest? Muß ja nicht Therapie sein... Bitte Bescheid geben und am besten gleich mit Wunschtermin (Dienstag abend im Juli oder August).

na da melde ich mich doch gleich mal für einen Termin an ;)

Bitte reserviere mir doch einen Termin an einem Dienstag irgendwann so Mitte August...

vorher ist der zwerg ja erst noch sonstwo und dann auf halii..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch gerne einen Termin, aber erst Ende Juli oder im August... @idic

Aber Solak kann sich ja um Nanni Stevenson kümmern, aber nur auf die psychologische Art und Weise! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Idic: Frau Doktor braucht keinen Termin ;) Aber abgesegnet war das meines Wissens nach noch nicht. Werde versuchen, morgen oder übermorgen eine kurze Beschreibung zu präsentieren. Dann können wir ja mal drüber abstimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shane:

ich bin heute abend so gegen 20 uhr on - passt dir das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vinara hat ja um einen Termin bei Solak gebeten...

Morgen Abend wäre möglich, Dienstag ginge ab 4 Uhr Nachmittags, Mittwoch erst ab 8 Uhr Abends, Donnerstag den ganzen Tag und Freitag ebenfalls ab etwa 4 Uhr Nachmittags.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber gerne doch!

Wegen Termin: Heute und morgen abend bin ich nicht da. Sorry. Würde also am ehesten zum Mittwoch abend tendieren. 20 Uhr ist okay für mich. Komme dann einfach online und warte auch dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*surr* mal schnell den Staubsauger anwerf

Puh, das war aber eine dicke Schicht Staub.

So ich buddel mal den alten Planungsthread aus, weil ich gerne diese Woche einen Dialog machen möchte.

Und zwar mit Bryn.

Es gänge da um die Befragung von Assjiams Familie.

Ich weiß, aber von shane, dass du diese Woche wenig Zeit hast und wir eventuell gar keinen Termin finden. Daher würde ich dir alternativ vorschlagen, dass ich die Befragung im Rückblick schreibe und sie dir schicke. Sie würde dann aber erst rausgehen, wenn du und shane die inhaltlichen Sachen abgenickt habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex - ich kann es dir momentan noch nicht sagen weil ich keine Peilung habe wie es in dieser Woche abends aussehen wird - es müssen Fundamente gegraben werden und ich weiß noch nicht wann mein angeheuerter Graber Zeit hat und ich zum Betonschleppen bereit stehen muss. Nach Sonnenuntergang sollte aber möglich sein. Vielleicht können wir das etwas kurzfristiger entscheiden. Mittwoch oder evtl. Freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da müssen wir mal schaun. Wobei mir der Mittwoch wegen des zu erwartenden Umfangs ;) etwas lieber wäre.

Aber ich kann mich da weites gehend nach dir richten.

bearbeitet von Alexander_MacLean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch das Problem, dass ich viele Dinge in Sachen Eslau selber erst nocheinmal überprüfen muss (ist auch schon wieder lange her dass der was gesagt und getan hat *g*) Der Dialog würde wahrscheinlich zügiger ablaufen wenn du mir im Vorfeld eine Art Fragekatalog zukommen lassen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir da genauso. Ich muss ja, noch dass angesprochene Dossier über Assjimas Familie zusammen stellen. hab mir zwar schon paar Notizen gemacht, aber bin da noch nicht ganz fertig. (Btw: Es wäre nicht schlecht, wenn ich wüsste wer kommt. Nicht dass mir drei Seiten zu Malik zusammenstelle und der gute sitzt dann in irgendeiner bar und philosophiert dann wieder über das Universum.)

Die Frageliste versuche ich bis heute Abend zusammen zustellen. Ich muss da aber höllisch aufpassen, was bekannt sein dürfte und was nicht. Vielleicht wird es auch erst morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann will ich auch mal ..

@Shane: Ich würde gerne am WE einen Master-Dialog machen. Wann hättest du Zeit dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex: sieht gut aus heute abend ... der Beton kommt erst am Freitag *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte für Samstag einen Dialogtermin zu vergeben.

Interesse hätte ich an Dialogen mit fee (Commander T'Racy oder auch Milseya zur Geburt von Baru'Q zu gartulieren.) oder mit Enforci.

Sollte jemand anders berechtigte gründe für ein Gespräch mit Sean vorbringen können, immer her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag