Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

Warum seid ihr hier?


StarTrekBestKnower

Warum seid ihr hier?  

  1. 1.

    • Ich bin nur hier, um Spass zu haben!
      3
    • Ich will über StarTrek sprechen/diskutieren UND Fun haben!
      25
    • Ich bin StarTrek Fanatiker und nur deshalb hier.
      1


Empfohlene Beiträge

Ich bin hier weil ich damals eigentlich nur wissen wollte wie der dämliche Editor von STA2 klappt. Musste es zwar selber raus finden aber mal egal.

Danach hab ich mich einfach mal en bissel weiter ins Forum gewagt und ich fands klasse und bin seit dem hier. Und werds auch hoffetnlich bleiben und dieses Forum nicht so ruckartig verlassen wie Admiral Labs, Challenger oder halt jetzt auch Nuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es war aus Langeweile, war auch nur der nächste Schritt, hab damals schon Voyager8 verfolgt, zwar nur unregelmäßig, hab auch zwischendrin mal das Forum besucht, mich jedoch nie angemeldet, weil ich erst nen guten Grund zum Antworten brauche, bin halt kein Super-Spammer, aber nach dem Relaunch hats mich dann doch gejuckt.

Und nachdem ich jetzt durch das Board so viele nette Leute kennen gelernt hab, will ich es nicht mehr missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nun doch gestimmt... fürs 2te... warum? weil ich am anfang eigentlich nur über das serienfinel von voyager sprechen wollte. deshalb hing ich auch nach meiner anmeldung 6tagelang nur im chat ab. ab ud zu kam ma der dr rein und da haben wa halt gelabert.... irgentwann hab ich dann ma ins forum geguckt... ich wusste damals noch gar nicht was ein forum ist... hab mich warscheinlich deshalb nicht so lange blicken lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte einfach mal nen bischen Star TrekNews haben. (wasn Wortspiel !   © by Conan :smash:)

Dann hab ich mal in eine Suchmaschine gegoogt (noch so eins! ;)) und siehe da -- da war Treknews! Dann hab ich mich aus Jux und Dollerei registriert und fand das ziemlich witzig hier. Dann bin ich hier geblieben. ST und Spaßerl. So ists mir recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin hier um.. äh mich von euch lobpreisen zu lassen ;)

ne - wir haben damals ein forum aufgemacht weil und die anderen star trek foren zu freakig und auch zu unpersönlich waren... die leute die jeden tag hier news und stories lesen sollte awuch eine eigene plattform zum diskutieren haben.

und mir machts spaß mit mit euch zu unterhalten... um alle dinge die wichtig sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fanatismus hat im prinzip 0,00% was mit Philosophie zu tun, es bedeutet aber auch nicht, dass du was auswendiglernen musst / willst... fanatisch heisst sich in etwas unnötig intensiv hineinsteigern und die umwelt bzw. das reale leben ignoren/vernachlässigen

Versteh ich nicht...  ???  :D  :0  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.