Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Die Highlights im StarTrekBoard


Politicus

Empfohlene Beiträge

positiv:

die Diskussion zum Thema „Glauben vs. Star Trek“ (sehr interessant, sehr viele verschiedene Meinungen)

negativ:

nach meinem allerersten Post hat mich direkt eine „Uli“ angepflaumt (toller Empfang, hat mic sehr gefreut). Außerdem soll es hier User geben, denen passt es anscheinend nicht, welche Meinungen ich vertrete und deshalb ignorieren sie mich (einer hat es immerhin angekündigt). Ganz toll..

Trotzdem alles in allen ein echt gelungenes Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Höhepunkt: Die Diskussion Homosexuelle in Star Trek !

Viele tiefsinnige Beiträge( u.a. Ywengie Malmsten ) !

wobei in dem Thread von beiden seiten nen bisserl übertrieben wurde ...

Schwule sollen nicht ins TV (von den "Normalen")

Schwule sollten in Startrek stark vertreten sein (von den "Schwulen")

meine Meinung:

Warum net von mir aus auch als Hauptcharacter

aber das ist noch lange kein muss! Maximal 6 Leute sind in einer serie wichtig ... und es is bestimmt nicht jeder 6. homo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber fast jeder 10. :D

Im Ernst, in einem so riesigen Universum mit sovielen Rassen und Kulturen ist das doch undenkbar, das es nicht auch sowas gibt ;)

(Und bei 5 Serien x 6 Hauptcharaktere haben wir doch schon 30 :D )

Das mit den Stark vertreten sein ist aber wirklich übertrieben,

(dafür gibt's ja Bully's Traumschiff) und wäre unrealistisch.

(Das hast du vielleicht falsch verstanden)

Und wer redet immer von "schwul"? Gibt ja auch lesbisch.

(Wird wohl übersehen, da Schwule eher mit "Homos" bezeichnet werden als Lesben, obwohl es das gleiche ist.

Da sieht man, wie das unterschieden wird)

Reicht doch, wenn es mal überhaupt vorkommt, irgendwie.

Höhepunkt: Der Tiefpunkt Nemesis  :D (wie einig sich da die meisten doch sind und das nicht mit der Fanbrille sehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

...Und wer redet immer von "schwul"? Gibt ja auch lesbisch.

(Wird wohl übersehen, da Schwule eher mit "Homos" bezeichnet werden als Lesben, obwohl es das gleiche ist.

Da sieht man, wie das unterschieden wird)...

Seien wir mal ehrlich. Das Wort "schwul" ist 10-mal schneller geschrieben als "homosexuell". Für mich ist schwul und lesbisch das gleiche. Ich schreib aber dennoch lieber schwul, weil ich auch nicht schwul & lesbisch schreiben will und bei schwul jeder versteht was gemeint ist.

Mann, zu uns Österreichern sagt man auch oft Deutsche und ich bin als Ösi auch nicht gleich angefressen.  ;)

PS: Ich geb auch zu Nemesis nicht gesehen zu haben, aber ich werd mir die DVD zulegen.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.