Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Die Highlights im StarTrekBoard


Politicus

Empfohlene Beiträge

Mich würde es mal brennend interessieren, was das StarTrekBoard schon so alles erlebt hat...!

Was gab es an positiven und negativen Höhepunkten? Stand das Board schon mal kurz vor dem Offline-Betrieb? Gab es User, die mitgeholfen haben das Forum aufzubauen, oder welche, die dem Board mehr eine Belästigung darstellten? Wie wird die Zukunft des StarTrekBoards aussehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positives...

Das Meiste, auch das RPG.

Negatives...

Wir hatten da mal einen Spammer der quer durch alle Unterforen Werbung für seinen Fan-Film gemacht und sich unter einem Namen nach dem anderen angemeldet hat. Ich könnte noch etwas mehr sagen, aber ich will hier nicht alte Geschichten wieder aufwärmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TrekkieMaster: Nein, der ist nicht mehr aktiv, aber der war sehr krass, 4 oder 5 mal hat der den Namen gewechselt, und der Spam ging auf keine Kuhhaut...

Positiv: Die vielen netten User, das freundschaftliche und lockere Verhalten...

Negativ: Mittlerweile weniger, wenn dann erfahrene, User, die Diskussion sind langsam Privatgespräche, die Meinung von anderen als den Bekannten Postern sieht man kaum noch. Schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Spock ist dieser alsseits bekannte Super-Spammer! Aber daer hatte noch viele andere Namen.

Und unser Webmaster, der gute DR(=Daniel Räbiger), dem ich mein Sonderrang zu verdanken hab *schleim*, hat es leider nicht leicht unseren Traffic zu bezahlen, deshalb auch diese Werbung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Aber jeder User verbraucht Traffic, als (Tonnen an) MBs, wenn er die Seite besucht. Wenn dann noc hwas runtergeladen wird, steigt der Traffic weiter an. - Bei 5000 Usern am Tag, also knapp 150000 im Monat, kommt da schon das ein oder andere Gigabyte an Traffic zusammen. Und das geht schon ziemlich auf die Geldbörse. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie schon gesagt. Wenn man weniger Werbung will, dann sollte man einfach mal auf nen Banner clicken. So schwer ists ja auch nicht und weh tuts erst recht nicht ;)

Ein Highlight ist mit Sicherheit das RPG, aber die liegen mir irgendwie nicht. Warum weiß ich auch nicht. Aber Hochachtung, dass so etwas so gut organisiert ist, wie es schient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist das geilste Forum überhaupt.

Mit einigen hab ich zwar mal Meinungsverschiedenheiten, aber das war nicht so schlimm.

Errinert sich noch einer an CrazyTrekkie oder wie der Typ hieß, mit seinen überflüssigen Posts. Oder diesen einen S**k der den Thread mit den Hängebrüsten eröffnet hat. Die lassen sich auch nicht mehr blicken was ich nur gutheißen kann !

Am meisten haben mir immer noch die Nemesisdiskussionen gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.