Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

FedCon


Julie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selbstverständlich freue ich mich auf...

...euch alle! Sowohl auf Genosse Kelley als auch auf Hoshi, die ich jetzt beide mal persönlich kennen lernen kann (Hi.).

Und natürlich gilt meine Freude auch ganz besonders Dir,

Doc Effects!  :D

Und ja, ich geb´s ja zu: Auf Dich freu ich mich auch sehr, geschätzte und auf der FedCon bereits volljährige Julie...

Nur der bittersüße Abschiedsschmerz wird mir die Tage auf der FedCon ein wenig vergällen, denn ich werde meine Kleine wohl knapp eine Woche nicht zu Gesicht bekommen. :rolleyes:

Aber wenn ihr mich über diese Tage hinweg zu trösten vermögt, werde ich es vielleicht überleben...  ;)

Also: Ich freu´ mich auf ... EUCH!

(und darauf, Doc´s Darth Vader zu sein...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ob es Euch nun freut oder nicht, aber:

ICH WERDE AUCH DABEI SEIN!!!!

Denn mein holdes Weib hat mir soeben eine Karte GESCHENKT!!!!! Mit den Worten "Damit ich mir das Gejammer nicht noch ein Jahr anhören muß!"  :smash:

Am Samstag könnt Ihr mich dann sehen oder auch nicht. Ich bin zumindest der, der die ganze Zeit guckt wie ein Kind vor dem Süßwarenladen! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeForest: Die Juhe Bonn ist wahrscheinlich komplett mit Fedcon-Gängern ausgebucht. Solltest du dort noch keine Zimmerreservierung haben, kommst du sehr wahrscheinlich nicht mehr rein, es sei denn, jemand sagt noch kurzfristig ab. Versuchs bezüglich eines Hotels doch mal auf der Homepage von Bonn, da gibts ne Liste: www.bonn.de war das glaub ich.

Viel Erfolg, Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Isabel :

Danke werte Dame , das ist sehr aufmerksam von Dir  :)  ... jedoch habe ich diese ( Deine ) Möglichkeit schon wahrgenommen ( die haben meiner E-Mail auch sehr schnell und sehr höfflich geantwortet ) , nur war das nicht sehr ergibig ... .

Ich kenne mich ... ich verpeile das sowieso   :D  ... nachher schlafe ich auf der Strasse bei den Penner-Kollegen , aber hey , das entspricht doch meinen marxistischen Standpunkten  ;) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.