Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

FedCon


Julie

Empfohlene Beiträge

Komisch das idic von niemanden, inclusiv meiner wenigkeit, gefunden wurde. Naja ausser Hoshi *g*

Gibs zu du hast dich absichtlich versteckt  :P

Nö, ich geb hier gar nix zu!  :D

Was kann ich denn schon dazu, daß Ihr nie kettenrauchend im Foyer gehockt oder Euch mit den anderen Tageskartedeppen um Sitzplätze auf der Ballustrade geprügelt habt. Außerdem: Welcher Lt. wollte denn lieber essen als sich mit mir zu treffen? Na?!  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War ja klar, dass sie sich erst mal den durchgeknalltesten Typen (der dicke ´Schrotti´) gekrallt haben, der nur zu finden war, um das Fernsehteam über die Messe zu führen...

Hach ja, und vom Activision-Stand war fast nix zu sehen; aber Stefans linke Schulter war erkennbar!! (...)

Wer hat den Bericht eigentlich noch gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar, dass sie sich erst mal den durchgeknalltesten Typen (der dicke ´Schrotti´) gekrallt haben, der nur zu finden war, um das Fernsehteam über die Messe zu führen...

Hach ja, und vom Activision-Stand war fast nix zu sehen; aber Stefans linke Schulter war erkennbar!! (...)

Wer hat den Bericht eigentlich noch gesehen?

hat man irgendwelche logos gesehen oder mich ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den bericht auch gesehen, doch leider sah man meines erachtens zu wenig von den schauspielern...leider war ich noch auf keiner fedcon, und deshalb mal eine frage:

sind dort alle autogramme umsonst oder muss man dafür auch noch extra bezahlen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief* habs auch verpasst. 10 Minuten ist für einen Beitrag eigentlich schon OK und man kann für Ottonormalverbraucher wohl auch nicht mehr ansetzen, ausser im Rahmen einer ST Sendung natürlich.

War Ganymed eigentlich auch am Start, oder wurde das lizenztechnisch vom Veranstalter geblockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Ganymed eigentlich auch am Start, oder wurde das lizenztechnisch vom Veranstalter geblockt?

Ja, das Ganymed Team macht eh auch das Con-Video

@Ra1ph

Kommt drauf an. Als Wochenendkartenbesitzer haste ein Anrecht auf kostenlose Autogramme von den wichtigsten Stars. Dies geschieht aber recht unpersönlich, ohne Widmung und Gespräch.

In der ersten Etage sitzen dann immer die restlichen Schauspieler, deren Preis variabel ist. Dafür kannst du dich mit ihnen unterhalten, eine Widmung kriegen und bei besonders originellen Autogrammvorlagen ( Zeichnung, Figur ) habens manche sogar kostenlos gemacht. Kommt immer auf den Schauspieler selbst an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.