Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Wassen dassen?


Empfohlene Beiträge

ST 7 spielt doch NACH der Serie, waren da die Borg doch längst bekannt.

Es sei denn die meinst den Anfang mit der Enterprise B, wo auch Guinan und Soran bereits waren. Das ist dann aber auch sehr lange für beide her, vielleicht wollten sie nicht mehr dran erinnert werden oder konnten zuwenig über die Borgs erzählen. Kann auch sein, das das in Vergessenheit gerät. Schließlich können die sich doch nicht an jeden Feind erinnern, auf den die Förderation in 200 gestossen ist. Wäre doch möglich, das es auch unbedeutende "kleine" Kontakte gab, und die Borg zu der Zeit dazu zählen. Schließlich sind es ja einzelne Borgs und nicht ein ganzer Kubus, über den wir hier reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand es für wichtig erachtet, das in die Geschichtsbücher zu tragen, das die Crew des einzigen Warp-5-Schiffes von Maschinwesen geentert wurde und es sogar zum Kampf kam, der Schiffarzt sogar mit ihren Nanosonden infiziert wurde.

Da bleibt nur noch die Möglichkeit, dass Picard in der Schule nicht aufgepasst hat, vielen Dank dafür, Mr. Bermann und Mr. Braga!!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich auch schwer hoffen, ich bin zwar ein großer Borg-Fan, aber ich hab was gegen unglaubwürdige Geschichten mit groben Schnitzern. Wenn die nur auf das Transportschiff gestossen hätten und z.B. das Bild ausgefallen oder nur sehr verschwommen wäre, ja ok, wäre sicher interessant gewesen, aber so kann ja nur der TCW oder Section 31 helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich auch schwer hoffen, ich bin zwar ein großer Borg-Fan, aber ich hab was gegen unglaubwürdige Geschichten mit groben Schnitzern. Wenn die nur auf das Transportschiff gestossen hätten und z.B. das Bild ausgefallen oder nur sehr verschwommen wäre, ja ok, wäre sicher interessant gewesen, aber so kann ja nur der TCW oder Section 31 helfen...

jop durch den TWC will man versuchen neue Geschichten zu erzählen aber dennoch alles so gestalten das es "normal" wird.

Denn man kann eben alle Abenteuer der Enterprise zunichte machen mit einem peng in einem Haus wo Familie Archer wohnt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist kein Ende für eine ST-Serie, in StarTrek geht es um Sozialkritisches, was ist das für eine Lösung, alles ungeschehen zu machen???? Die Menschen lernen mit jedem Schritt und dann soll das alles für die Katz sein? No, nicht mit mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ethik Lehrerin würde da als Aufgabe stellen:

Ist es ehtisch und moralisch korrekt für ein gewissen Ziel die Zeitlinie zu verändern? Beziehe deine Aussagen auch auf aktuelle Ereignisse! :ugly:

(das mit den Ereignissen kommt daher : Wir ham ne Klassenarbeit geschrieben und da ging es um ein Mädchen auf einer Einsamen Insel und da sollten wir sagen ob und wielang wir so leben könnten - Stelle Verbindung zum aktuellen Ereignis her(Irak Krieg)    :ugly:  :ugly:  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sektion 31 wird es schon richten,

schliesslich wissen wir nur das sie zum Wohle der Menschheit auch mal zu härteren Mitteln greifen, aber das

WARUM

wurde bissher noch nie geklärt.

Kann mir folgendes Vorstellen:

Gründungsmitglieder Sektion 31 ( selbstverständlich wurden alle Aufzeichnungen über diese Personen aus den Geschichtsbüchern entfernt );

- Kaptain J. Archer

- Daniels

- T'Pol

und weiter unwichtige Mitglieder der obersten Verwaltungebene der Erde plus Geheimdienstes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.