Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Staffelanzahlen


kuhli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich weiß ganz genau, dass Deep Space Nine 7 Staffeln hatte, wobei ich glaube dass es nicht 7x26 Folgen sind. TNG hat glaub ich auch 7 Staffeln, aber auch 7x26 Folgen???

Meine Frage lautet, wie ist die genaue Aufstellung für die einzelnen Serien? Wieviel Staffeln und wieviele Folgen hatten sie. Mit Voyager und TOS kenn ich mich nämlich nicht groß aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aalsoo, denn mal gezählt

TOS 1. Season 29 Folgen, 2. 26 Folgen und 3. 24 Folgen macht zusammen 79 Folgen, den ersten Pilot NICHT mitgezählt

TAS 22 Folgen, verteilt auf anderthalb Seasons, aber am Stück gesendet

TNG Alle 7 Seasons 26 Folgen bis auf die 2. die hatte wegen des Streiks der Autoren nur 22 Folgen, macht zusammen 178 Folgen.

DS9 1. Staffel 20 Folgen, der Rest 26, gibt 176 Folgen

VOY 1. Season 20, 2. 22 Folgen, Rest 26 Folgen insgesamt 172 Folgen

ENT bis jetzt abgedreht 2 Season á 26 Folgen.

Movies bisher 10

Kwizzfrage: wie lange bräuchte man, um ALLE Folgen zu sehen?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.