Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Mitmachen?


Jack_Ryan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube wir sollten einen Ablaufplan für Neuanwärter aufstellen....

1. Regeln lesen.

2. Einen Character laut den Regeln erstellen.

3. Den Character dem RPG-Manager schicken: RPG-Manager ist Hoshi_Sato.

4. Die erste Mission, die letze Mission und die anderen Charactere lesen.

5. Hoshi_Sato postet den Character und wir anderen entscheiden ob er in Ordnung geht.

6. Alles weitere steht in den Regeln... oder PN an Hoshi_Sato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute Abend mein an-Bord-komm-Posting schon mal vorbereiten. Dazu müsste ich aber wissen, welche Funktion ich nun genau übernehmen soll. Ergänzung des Teams von Lt. Lefler? Oder Transportermensch? (Artema hat ja damals dem diensthabenden Transporterchief das Genick gebrochen als sie an Bord kam.) Oder vorerst doch die von mir vorgeschlagene Aufgabe? Habe gestern schon mal an der Charaktereinführung gebastelt. Leider deckt sie sich zufällig am Anfang stark mit dem letzten Beitrag von Mithaleon [01-02-2004/16.01]. Dabei sind El-Aurianer doch gar keine Telepaten…  Werd mir was Neues einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne neue "Bewerbung" in meinem Postfach gehabt. Da möchte jemand mitmachen. Ich poste euch die Bio mal rein. Ich bin gegen eine Aufnahme, weil wir jetzt schon drei Neuzugänge haben und ich denke das reicht erst mal.

Hier die Bio:

Name  zulu Flame

·  Rang lt

·  Posten  Maschinenraumofizier

·  Spezies  (mensch)

·  Heimatplanet  terra

·  Nationalität  Deutsche

·  Geschlecht  mannlich

·  Alter  29

·  Vater Gottfried Flame

·  Mutter Talim Flame Verstorben

·  Familienstand ledig

·  Größe  175 cm

·  Haarfarbe  kurz braun

·  Augenfarbe schwarz

·  Biographie er wuchs in der harzregion auf und ist sehr gerecht

Er hasst Diskremnation und ist unberechenbar bei streits

Er ging zur starfleet mit 15 und schliesste mit 22 die adakamie ab und diente als 2. officer auf ein forschungschiff bis er versetzt wurde auf die comunity

Er gilt als hölflich und ziemlich gerecht

Er machte während seiner zeit kampfsport

·  Spezialgebiete Kampfsport

Torpedo bau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der gute Mann [...]

sicher ? :D :D :ugly:

edit:

ich hab das mal entziffert....

und hab mal ein paar fragen die ich mal in den raum stellen möchte:

geht man nicht nur 4 jahre auf die akademie ?

wenn man 7 jahre hingeht .... muss man dann nicht unglaublich schlecht sein, weil man ja 3 von 4 jahren "wiederholen" muss ?

und wenn man schon so schlecht ist warum wird man dann sofort 2. offizier auf einem sternenflottenschiff ?

:D ich hab zwar bestimmt noch kein mitbestimmungsrecht aber ich würde mich gegen eine aufnahme entscheiden...

MfG

MaRu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ja mal so richtig peinlicher Müll ... in allen Belangen. Da tut ja schon das lesen von der Biographie weh ... nach einem ganzen Post bräuchte ich vermutlich neue Augen, weil sie lieber explodieren würden, bevor sie das an mein Hirn weiterleiten. Obwohl die armen da ja leider mittlerweile so einiges gewohnt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@U_E

Ja, genau so was soll es sein.

Die Unteroffiziersdienstgrade lauen:

Petty Officer 3. Klasse/ 2. Klasse/ 1. Klasse

Chief Petty Officer

Senior Chief Petty Officer

Master Chief Petty Officer

Master Chief Petty Officer of Starfleet

Die letzten vier Dienstgrade werden mit „Chief“ angesprochen. Ich glaube O’Brian war Senior Chief Petty Officer. Von der Erfahrung entspricht ein Senior Chief PO einem Lt. Com., ein Master Chief PO einem Commander (siehe dazu Charakterbeschreibung). Nur dass sie (bis auf Ausnahmen) eben keine Offiziersbefugnisse haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander_McLean möchte auch bei uns mitmachen.

Hier ist sein Charavorschlag:

Ich habe mir mal gedacht das ihr außer Admiral janeway als Chefin noch so ein fieses Arschloch Marke Jellico braucht mit dem ihr euch rumärgern müsst (solche Typen gibt es leider oft in der obersten Führungsetage)

Um ihn ins Spiel zu bringen, kann er ja die Ermittlungen gegen Selinas Mentor leiten, und kommt in dieser Funktion auch an Bord.

Char:

Name: Clayton Hollow

Rang: Admiral (Drei Pins in Rechteck)

Alter: 61 Jahre

Karriere:

geb: 2318

Starfleet Akademie: 2336-40

2340-2352 (weitere daten sind geheim)

2352: Rang Lt.Cmdr

seit 2352 Interne Sicherheit unter Admiral Leyton nach dessen  Putschversuch erhielt er das Komando über diese Abteilung

2370: Beföderung zum Vizeadmiral

2378: Beföderung zum Admiral

Charakter:

Der Admiral ist ein oft zynischer,misstrauischer und harter Charakter, der für seine Ziele auch mal über Leischen geht. Trotzdem gilt seine ganze Loyalität der Föderation. Für Verräter, Putschsiten und andere Verbrecher hat ern nur Verachtung und Hass übrig. Dies kommt daher, das seine Eltern bei einen Sprengstoffattentat ums Leben kamen als er 14 jahre alt war.

P.S. Um ihn in später Missionen einzubauen, lasse ich mir was einfallen.

Ich bitte um Meinungen und Diskussion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.