Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Mitmachen?


Jack_Ryan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Hi.

Das Schiff hat meinen Namen . immer noch. Und das ist auch gut so. :)

Lange habe ich überlegt mich als Nachfolger von Werewolf zu bewerben...

Ich denke er kommt wieder!

Aber aus gegebenem Anlass bewerbe ich mich als Chef-Ingenieur.

Über U_E herziehen... ja ja...

@ U_E: Du bist gut. Hast viel zu dem Spiel beigetragen. Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hi Leute!

Ich bin neu hier und wurde von Ultimate_Enforcer eingeladen mitzumachen! Er ist ein sehr guter Kumpel von mir! Da ich von ihm gehört habe, dass euch eine Schiffsärztin fehlt würde ich mich gerne um diese Stelle Bewerben! Ultimate_Enforcer und ich sind auf die Idee gekommen, dass wir bzw. ich ein neuer Wirt seines Trills Gemini werden könnte, weiblich versteht sich natürlich!

Nun wollte ich anfragen ob das möglich ist. Meinen Charakter bekommt ihr dann demnächst zugeschickt!

Freue mich schon auf Antwort!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle nochmal!

Wollte jetzt mal meinen Chara loswerden!

Name: Maya Gemini

Rang: Lt. com.

Posten: Chief Medical Officer (Bordärztin)

Spezies: Trill (3 Wirt)

Heimatplanet: Trill

Geschlecht: weiblich

Alter: 29

Vater: E’dward O...

Mutter: Marella O...

Familienstand: ledig und auf der Suche

Größe: 1,72 m

Haarfarbe: rötliches kastanienbraun; schulterlang und lockig

Augenfarbe: olivgrün

Biographie: Der 1. Wirt war eine junge Frau namens Trance, sie war Bordärztin auf der USS Noble, nach einem Unfall bei dem der Wirt getötet wurde, bekam Gemini seinen 2. Wirt namens Lance. Doch Lance hatte das Problem das er mit der Tatsache nicht zurecht kam dass der frühere Wirt eine Frau war. Sein zweites Problem war, dass Lance immer dachte er wäre nicht gut genug für den Symbionten und er hätte den Symbionten nur bekommen, weil seine Eltern sehr reich sind. Auf der Heimatwelt, fand Lance die Wahrheit ... heraus und gab aus freien Stücken den Symbionten ab. Geminis 3. Wirt ist eine begabte junge Frau namens Maya.

Maya wurde seit ihrer Geburt auf den Tag der Vereinigung vorbereitet. Ihr Wissen hat sie zu großen Teilen von ihren Eltern gelernt, sowie die Kräuterkunde von ihrer Großmutter, die eine Kräuterhexe war. Doch im Alter von 19 Jahren beschloss Maya auf die Sternenflotten Akademie zu gehen, um Ärztin zu werden. Danach war sie auf der USS Explore, ein Forschungsschiff, stationiert. Wo sie vom Ensign bis zu Lt. com. befördert wurde. Mayas Wunsch ist es nun auf die USS Community versetzt zu werden.

Charakter: ehrgeizig, geheimnisvoll, ist sehr aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben.

Wissensgebiete: Biologie, Chemie, Medizin, Exobiologie, Homöopathie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZUSATZPOST!!!

Ich hoffe mein Chara gefällt und ihr nehmt mich vielleicht bald auf! Bin schon ganz Aufgeregt und Gespannt wie ich mich einleben werde! Natürlich hoffe ich auch, dass ich neuen Wind in  :smlove: und :sex: bringen kann!

Werde mich nacher wieder ans Lesen der Missionen machen, was (fast) besser als jedes Buch ist!

PS: Grüße UE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.