Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Q in Enterprise?


Empfohlene Beiträge

Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass Q auftauchen wird. Es würde nicht mehr so spannend sein. Wir alle wissen ja, wer Q ist. Und für eine Einführung wär die Zeit zu schade. Ich hoffe ihr könnt mir folgen. Wo wär da der Sinn? ich find die Idee nicht gut. Q eignet sich aufgrund der "Ausgenuddeltheit" deines Karrakters nicht mehr. Er ist einfach zu oft in TNG zu sehen gewesen. Man könnte eigentlich nichts neues über ihn erfahren und eine Wiederholung des schon bekannten wäre langweilig. Der Prozees gegen die Menschheit und somit das Auftreten Q's beginnt ja erst mit "Mission Farpoint".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag immer, mit Q kann man nichts Falsch machen.

Die frage ist, wie kann man Q in eine Folge unterbringen.

Soll Q so wie in den ersten Auftritte in TNG sein, oder so wie er am Schluss bei VOY war.

Soll die Folge nur Witzig sein, oder soll Q die Enterprise Testen.

Q könnte Archer und seine  Crew ja Testen, aber die fällt in dem Test durch. Archer kann Q aber überreden, dass er die Menschen in der Zukunft noch einmal Testen soll, was dann Picard sein wird. (Nur ein Forschlang, und das sie es nicht schaffen, könnte die Folge sehr interessant machen, und auch was neues bieten).

Aber so im allgemeinen zu Q und anderen übermächtigen Wesen, finde ich dass da Enteprise zu kurz kam. In der Zeit hatte jede anderen Serie schon einmal Kontakt mit Q, oder einem ähnlichem Wesen. Es muss ja nicht unbedingt Q sein, aber wenn, würde man ihn nehmen, da er bekannt ist, und somit die Quoten positiv beeinflussen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.