Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Wer kennt Serie Netforce mit Bakula ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

ich weiss nicht wo ich sonst mit dem Thema hinsoll, also falls jemand einen besseren Platz weiss ?  ;)

Also, hab gestern auf einem Flohmarkt ein Video "Netforce 1" erstanden weil mich Scott Bakula da so nett auf dem Cover angelächelt hat. Ich dachte es sei ein Film, es handelt sich aber anscheinend um eine Miniserie nach einer Vorlage von Tom Clancy. Es geht um kriminelle Machenschaften in bezug auf das Internet im Jahre 2005. Bakula spielt da den Leiter einer Agency (Netforce) die für die Überwachung des Internets verantwortlich ist. Dummerweise ist auf dem Video nur Part 1 *argrhrhrhrh  ???

... es scheint wohl mittlerweile eine amerikanische DVD zu geben, über amazon ist zumindest auch nur der 1. Teil erhältlich.

Weiss jemand mehr darüber ? Also Scott Bakula macht da keine schlechte Figur (die Liebesgeschichte hätten sie sich schenken können) ach ja und die Synchro *schauder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Belanna,

ja ich kenne die Serie, leider gibt es zur Zeit kaum Möglichkeiten an die ranzukommen. Ich bin ja auch einFan von Tom Clancy, kenne fast alle Bücher (toll war "THe Cardianal of the Kremlin"). Habe schon versucht die MIniserie, ich glaube es gibt so 10 oder 12 Folgen zu erhalten, doch meine Friends in den USA haben keinen Erfolg....* :( *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe bisher nur von dieser Serie durch Zufall erfahren, da ich mich für Tom Clancy interessiere. Die Bücher dazu liegen auch ungelesen daheim. Ist die Verfilmung, wie die Jack Ryan - Verfilmungen sehr gut umgesetzt?

Weiss jemand etwas zur Verfilmung von Rainbow Six (auch Tom Clancy Buch)? Soll angeblich mit Kurt Russell als Hauptdarsteller spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber schade, na ja vielleicht wird ja durch den Enterprise Erfolg die Serie nochmal veröffentlicht, es gibt wohl auch eine DVD, aber ich weiss nicht was da so drauf ist.

ja, die Serie soll ja nicht mal schlecht sein, die Romane sind zumindestens typisch T. Clancy.

Bei mir liegt noch Red Storm Rising zu hause, hebe ich mir für Star Trek schwächere Zeiten auf....

Hallo,

habe bisher nur von dieser Serie durch Zufall erfahren, da ich mich für Tom Clancy interessiere. Die Bücher dazu liegen auch ungelesen daheim. Ist die Verfilmung, wie die Jack Ryan - Verfilmungen sehr gut umgesetzt?

ich denke, dass bißchen was ich sehen konnte überzeugte mich, kann aber nur für mich sprechen.....jeder sieht ja eine Serie anders.

Weiss jemand etwas zur Verfilmung von Rainbow Six (auch Tom Clancy Buch)? Soll angeblich mit Kurt Russell als Hauptdarsteller spielen.
Davon hörte ich auch, soll aber verschoben worden sein, die Nachricht habe ich aber schon vor einem halben Jahr gehört, in etwa....mehr ist mir nicht bekannt....

kenne das Buch leider nicht, bin mehr oder weniger durch Zufall drüber gestolpert, finde den Film auf jedenfall sehenswert.

Es gibt einen Film? Von "The Cardinal of the Kremlin" wußte ich ja gar nicht? Oder meinst du einen anderen.

Hast du Ebay schon auf dem Kopf gestellt?

Beim Bücherkauf wäre ich bei Ebay vorsichtig, die kosten oft genausoviel wie im Buchhandel, und dann muß man ja noch Porto bezahlen. Doch abundzu macht man schon ein Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi belanna,

ich kenn den Film zwar nicht, aber ich hab mal bei ebay geschaut. Bei Ebay Deutschland wird er zur Zeit nicht angeboten, aber Ebay England (www.ebay.co.uk) hat ihn gleich zweimal. Hier als DVD und hier

als Video. Wieviele Teile da drauf sind weiß ich aber nicht. Außerdem wäre der Film dann natürlich in Englisch, aber damit würde die schauderhafte Synchro wegfallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn den Film zwar nicht, aber ich hab mal bei ebay geschaut. Bei Ebay Deutschland wird er zur Zeit nicht angeboten, aber Ebay England (www.ebay.co.uk) hat ihn gleich zweimal. Hier als DVD und hier

@talshiar ja da hatte ich auch schon geschaut, aber das Risiko ist eben wirklich, dass man nicht weiss wieviele Teile auf der DVD drauf sind.

Beim Bücherkauf wäre ich bei Ebay vorsichtig, die kosten oft genausoviel wie im Buchhandel, und dann muß man ja noch Porto bezahlen. Doch abundzu macht man schon ein Schnäppchen.

Huhu Oliver-Daniel  :)

Da hast Du recht, man muss wirklich genau gucken, meistens kriegt man sie neu für das gleiche Geld bei Amazon. Bücher kriegt man immer noch am besten auf dem Flohmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nervig ist nur wenn die Leute dann hinterher ankommen und sagen, ne ich nehme das nicht mehr ,krieg es ja neu günstiger  

Huhu Belanna!

ja, genau das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe bisher nur einmal bei Ebay ein Schnäppchen ersteigert (da gab es die komplette Terranauten Serie, eine SF-Romanreihe die vor Jahren mal auf dem deutschsprachigen Markt herauskam und spitzenmäßig geschrieben ist.)

Ansonsten gucke ich nur wegen DVD und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab das erste NetForce-Buch gelesen (es gibt doch mehr, oder?) und es hat mir nicht gefallen. So mit ´nem virtuellen Auto durch das Internet fahren und Gangster jagen, das hat mir nicht gefallen. Aber die OP-Center von Clancy, die sind wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.