Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Neue Wege


Captain Quark

Empfohlene Beiträge

Die Enterprise könnte doch auch mal raubend und brandschatzend durch All fliegen und Rassen vernichten um an Technologie zu gelangen bzw. an Gold oder Sklaven.

Coole Idee. Oder? :smash:  :smash:  :smash:

Oh mein Gott.

Darf ich vielleicht auch mal einen Threadvorschlag machen: Weg mit Captain Quark! :ugly:

Ich denke, wenn wir den langweiligen und einfallslosen Captain Quark durch irgendeine außerirdische Spezies ersetzen, würde es hier im Forum wesentlich spannender zugehen.  :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem "Piratenschiff Enterprise" könnte man allenfalls in einer Folge über das Spiegeluniversum bringen.

Ansonsten würde ich dir, Captain Quark, raten dich von nun an etwas zurückzuhalten, ansonsten könntest du dir bald deine erste Mahnung einfangen! Denn gerade Beleidigungen wie dein letzter Kommentar werden hier überhaupt nicht gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max Payne: ach, laß ihn doch seinen Quark verbreiten, er rennt sich schon noch die Hörner ab, der gute Cpt.  ;)  :D

Er kann ruhig seinen Quark verbreiten, solange er es in einem Thread macht, aber 4 Threads für Captain Quarks sinn- und verstandlosen Quark ???  :ugly:

@Captain Quark: Dich macht keiner dumm, dafür sorgst Du schon selbst!  :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max Payne

@Capt. Quark

Payne du Schwuchtel.

Halt endlich deine Fresse und fick deinen Opa....

@Captain Quark: Dich macht keiner dumm, dafür sorgst Du schon selbst!  

Also ihr beiden: Haltet euch mal etwas zurück. Das nächste Mal lasse ich sowas nicht mehr durchgehen. Man darf ja unterschiedlicher Meinung sein, aber die Grenzen des guten Geschmacks sollten dabei nicht überschritten werden.

Und wenn ihr wieder Threads eröffnet, guckt doch bitte ob der eine oder andere in irgendeiner Form nicht doch schon vorhanden ist.

Zur NOt könnt ihr gerne mich oder einen anderen MOderator fragen

so long

in Verbundenheit

Oliver-Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@logan3333:

Wir haben jetzt ja die Antwort...

"Und siehe da, ein Blitz fuhr vom Himmel und es waren der Übeltäter nicht ein, nicht zwei, nein, gleich drei weniger! Und es kehrte wieder Ruhe in die kleine Gemeinde ein. Zumindest vorläufig..."

Eigentlich könnte dieser Thread samt seinen Artgenossen von Heute geschlossen werden, vielleicht nachdem ein paar von den übrigen Mitgliedern auch noch ihren Senf dazugegeben haben - oder besser doch sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Logan schnapp sich einen Besen und ein Kehrblech kehrt die drei Haufen Asche zusammen, wirft sie in die Luftschleuse, macht die Schleusentür zu und drückt auf Knopf, und beobachtet mit einem "Archergrinsen" wie die Asche im weiten unbekannten Universum aufgeht*

Lassen wir den Thread offen ich möchte die anderen nicht um die Quarkvertilgung bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.