Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Eine neue Enterprise?


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein neuer Thread von mir(wenn ich zu viele schreibe,informiert mich)

Was wäre ,wenn man in der Fünften Staffel feststellen würde,das

die Enterprise,für ihre Misssion zu wenig Transport und Verteidigungssysteme hat.Vielleicht hat man ja auch ne Verbesserte Warptechnik.Mir gefällt das alte Design natürlich sehr gut,aber ich komme jetzt mal zum Punkt:

Die Enterprise wird so geupgradet,das sie eine Untertassen und Hauptsektion haben wird.

Wie würdet ihr dass finden?

Eine Enterprise,die 350Mann aufnehmen kann,mit anderen Shuttels,vielleicht auch Traktorstrahlen und schwache Schilde.

Es muss ja nicht so sein wie ich es sage,aber es wäre doch nicht

schlecht,wenn das Schiff  in den Staffeln etwas getunet wird.

Und in der letzten Episode,in der letzten Staffel ,könnte es doch ne Fette Schlacht geben,wo nur noch die Enterprise übrichbleibt

Ich will hier nicht auf Action anspielen,weil mir die Story wichtiger ist,aber ich finde das es eine gute Idee ist,die Enterprise ein bisschen zu verbessern,denn die Technologie wird ja erst Entwickelt.Aber ich finde es gut,das die Enterprise bisher

mit Photonen Torpedos,verbesserter Hülle und Phaser nachgerüstet wurde.Jetzt wären Schilde und Warp7 noch ne Tolle Sache.

Wie sieht ihr das?

Gruss

Cloud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh. also mein erster gedanke war: wieso nicht. mehr technik in einer sci-fi serie is ja nicht schlecht. (ein bisl weltraum-action auch nicht  :dozey: )

aber bei näheren überlegen stellt sich doch die frage wie in kürzester zeit solch ein technischer quantensprung möglich ist.

auserdem denke ich, dass es eben den flair von ENT ausmacht, das "wir" (die menschen) nicht die fortschrittlichsten, schlausten, die "besten" im universum sind.

nein, die typische voyager überlegenheit hat mich doch auch manches mal ziemlich gelangweilelt an dieser serie.

ENT sollte nicht den gleichen weg gehen. sinnlose action und unnötiges geballere zur steigerung der quote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem gelangweile hast du recht Bollsted,das wäre doch langweilig,aber:

Gewinnt die Enterprise nicht immer?

Mal trägt sie zu grossen Schaden,manchmal gar keinen..............

Das mit der Hauptsektion,war als Upgrade gedacht.Man baut an der alten Untertassen Sektion eine Hauptsektion an

ODER

Man Macht die Untertassen sektion ein bischen breiter.

Wie auch dem,so lange es die Enterprise nicht unbesiegbar macht,

ist es ja OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cloud wir freuen uns immer über neue Threads wo wir unseren Senf dazu geben können, solange sie nicht "Quark"mäßig sind!

So etwas wie zuviel schreiben gibt es nicht!

So und hier mein Senf zum NX-01 Modden!

Ein Traktorstrahl wäre nicht schlecht, in der 3. Staffel gibt es ja ein Vulkanisches Schiff das in der Delphic Ausdehnung verloren gegangen ist, wäre doch recht nützlich so ein Teil, da lassen wir Trip doch mal den Hyperschraubenschlüssel schwingen!

Schilde halte ich für zu früh, ich muss mich immer noch an die Photonic Torpedos gewöhnen! Aber eine härter Panzerung die eine schnellere bessere Polarisierung erlaubt wäre doch was, vielleicht als kleines Dankeschön von Andorianern!

Reed könnte mal ne 2te Phase Cannon für hinten einbauen, nur mal so in seiner "Freizeit"!

Tatsache ist das die NX-01 ein "alter" Dampfer sein wird wenn die Deadalus in 10? 12? Jahren in Produktion geht! Andererseits es gibt keine Deadalus mit dem Namen Enterprise also könnte es sein das ein Captain Tucker oder Reed immer noch mit einer stark weiter entwickelten Nx-01 herumshippert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man sollte die enterprise so lassen wie sie ist ... höchstens schilde ...  da reed ja schon in der lage ist kraftfelder zu erzeugen ......(" Vox Sola")

aber am besten keine veränderung ... sonst haben wir bald eine NX-01 mit Quantentorpedos, Regenerativen Primär- und Sekundärschilden einer Aplativen Armierung , Interphasen Tarnvorrichtung, Transwarpantrieb, Wurmlochgenerator und ner flotten Kriegsbemalung ..... leicht übertrieben gesagt ..~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinn würde höchstens die Einführung einer verbesserten Panzerung und neuer Shuttles machen. Gegen Ende der Serie könnte man ja die "Phase Cannons" zur ersten Generation richtiger Phaser aufrüsten und den Greifhaken durch einen schwachen Traktorstrahl-Emitter erweitern, der es mit Objekten von der Größe eines Shuttles aufnehmen kann.

Gigantische Entwicklungssprünge wie man es schon mit den "Photonic Torpedoes" gemacht hat, sind einfach eher unglaubhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.