Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

"Star Trek: The Experience - Borg Invasion 4 D""


Sukultan

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab in der österreichsichen Clubzeitung folgendes gelesen:

Im ST Expirience in Las Vegas wird ein neuer Ride gebaut. Die Besucher schauen sich ne forschungsstation vom Holodoc an der mit Nanosonden experimentiert. Die Borg überfallen die Station und versuchen die Besucher zu fangen und zu assimilieren.

Das soll mit etlichen guten Effekten gemacht werden.

Nadika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video ist natürlich noch eine Spur lebhafter als Fotos - leider habe ich keine Cam - vermutlich wär ich aber auch nicht so mutig gewesen, die überall einzusetzen - insbesondere während des Rundganges ;)

Ich muss mal bei Gelegenheit mein Material einscannen - hier gibt es doch sicher einige Interessenten :ugly:

Nadika = Beamie ?  :crazy: - wie kommt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Mailaddy zu schnell geändert und die alte gelöscht, daher konte ich mich nimmer einloggen. Die eine Mailaddy war derartig Spam verseucht das ich pro Tag so 60 - 100 mails bekam.

Meine World Tour Fotos kommen dann auch wiedere mal online, hab bald den Webspace upgrade.

Mal schauen was das mit den Borg wird angeblich sollte ja in der nächsten Clubzeitung des ostfc was drinnenstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das Spamproblem ist mir nicht unbekannt - ich lasse den ganzen Müll inzwischen automatisiert entsorgen, dennoch muss man alles überfliegen, weil die Filter auch manchmal wichtige Mails zu den "gelöschten Objekten" schicken.

Demnächst muss ich erstmal unseren alten Scanner zum laufen bekommen, irgendwie finde ich keine Treiber für Win2k/XP - notfalls klemm ich die Kiste ans Notebook, wo noch Win98 drauf ist. - eigentlich hatte ich "damals" den ganzen Kram schonmal für meine alte HP eingescannt, aber ich kanns nicht mehr wiederfinden ???

Mal schauen was das mit den Borg wird angeblich sollte ja in der nächsten Clubzeitung des ostfc was drinnenstehen

Du wirst uns dann hoffentlich auch drüber aufklären  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dingens gibt es auch im SpacePark in Bremen zu sehen (bzw. erleben, denn es ist 4D-Kino). Das ist zwar nichtwirklich ein Kinofilm, sondern geht nur ein paar Minuten oder so, aber das mit ner Kamera gemacht wurde, kann man das wohl doch Film nennen.

Außerdem stehen bei IMDb nicht nur Filme, sondern z.B. auf Computerspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja dann ein paar Infos schreiben. Seit ich cloudmark am laufen habe ist mein Spam auch schon weniger und mein webserver, wo ich dann bald alle Forenaddy eingebe hat dann auch einen Spamfilter

Ich hab die Fotso alle auf CD bin nur im moment zu faul die umzuändern die haben alle so 300 - 400 kb *wahhh* alle einzeln auf so 100 - 150 kb ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Bilder sind es denn? bzw. wie groß ist das gesamte Paket - ich könnte das problemlos ne Weile auf meinem Webspace auslagern. Wär ja schade, die Bilder qualitativ zu verschlechtern.

@Ossi:

Die Funktionsweise habe ich noch nicht so ganz verstanden.

3D Kino kenne ich natürlich - vielleicht handelt es sich ja um eine Erweiterung mit Rütteleffekten und Nebelmaschine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas offtopic:

hab selsbt bald 400 mb webspace hab aufgerüstet von 200 auf 400 :) und ich liebe irgendwie meine domains die ich hab :) die ST-Adventure Bilder sind auch nicht viel größer, ich verkleinere die Bilder auf 640*480 - außerdem wer hat shcon alles DSL. Fast meine ganzen Freunde die ich habe - haben isdn und 56 k modem. Ich selbst hab ISDN und würde mir nie im leben DSL zulegen - ist zu mieß in Ösiland und zu teuer - da lob ich mir meine isdn-flat.

Ich glaub so 80 - 100 Bilder hab ich. Aber ich lade die erst rauf wenn ich sehe wieviel webspace ich frei habe. Ich fleig in Dezember für 10 Tage auf ne Karibikkreuzfahrt [sestrek] und ich glaub die Bilder sind dann mal wichtiger. Vielleicht seh ich ja die Black Pearl ;)

ontopic:

ich werd unseren Clubobmann fragen ob ich den gesamten Artikel reinstellen darf - weil der ist ziemlich gut.

Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISDN Flat´s sind hierzulande ja ausgestorben - das war "damals" aber schon eine tolle Sache "surfen ohne Limit"...

Na ja, irgendwann ging mein Provider Pleite und man hatte später die Wahl zwischen der T-DSL Flat oder im Minutentakt zu zahlen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit DSL - hat man sich einmal dran gewöhnt, dann ist es schon ein komisches Gefühl, wenn man mal wieder irgednwo mit ISDN oder 56k unterwegs ist *g*

400MB Webspace ist schon eine feine Sache, ich hab im Moment nur 100MB und werde demnächst auch expandieren müssen, da unsere MP3´s halt einen gewissen Speicherdurst haben.

Ich denke, dass DR den Artikel gerne annehmen wird. Bilder von solchen Event´s findet man ja doch eher selten, von daher stellt es ja eine Bereicherung dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dingens gibt es auch im SpacePark in Bremen zu sehen (bzw. erleben, denn es ist 4D-Kino).

Super, danke :) !

Bremen ist nicht nur gleich bei mir um die Ecke, sondern ich fahr da sogar am Wochenende hin, weil in der Neuen Vahr (ist ein Stadtteil) eine Computerbörse stattfindet. Dann kann ich gleich mal gucken, ob der SpacePark auf hat und mir vielleicht sogar den Film ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.