Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Neuer BOTF mod


Manowar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei das Problem haben wir ja vielicht nicht mehr

wenn das mit dem armada Mod klappt

Hi

Tja dann kann man ja auch nur Dämon die Daumen drücken...

@Dämon Ich habe ne Idee wie Du es kostenlos bekommst. Ist zwar nicht ganz legal aber Du kannst Dir jedes Programm über Emule runterladen. Das geht von Windows über Office bis NCarta 2004. Also werden sie auch dieses billig Programm haben....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eine Frage zu diesen Programm Ultimate Unwrap3D v2.15

wenn ich das hier richtig verfolgt habe kann man mit diesen programm neue Modelle in Botf einfügen ist das so richtig?

denn bisher hies es immer es gibt kein Programmm für neue

Schiffsmodelle.

kann man mit diesen programm auch Modelle  z.B. aus ARMADA dann einbauen...

werde mich auch gleich auf die suche von passwörtern/cracks

machen,denn das eröffnet ja völlig neue perspektiven bei dem spiel.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eine Frage zu diesen Programm Ultimate Unwrap3D v2.15

wenn ich das hier richtig verfolgt habe kann man mit diesen programm neue Modelle in Botf einfügen ist das so richtig?

denn bisher hies es immer es gibt kein Programmm für neue

Schiffsmodelle.

kann man mit diesen programm auch Modelle  z.B. aus ARMADA dann einbauen...

werde mich auch gleich auf die suche von passwörtern/cracks

machen,denn das eröffnet ja völlig neue perspektiven bei dem spiel.... :P

Hi

Das soll angeblich damit realisierbar sein wobei ich sagen muß daß ich nicht so dran glaube daß das auch dermassen umsetzbar ist...

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das soll angeblich damit realisierbar sein wobei ich sagen muß daß ich nicht so dran glaube daß das auch dermassen umsetzbar ist...

Gruß

Manowar

Wieso Dämon meinte doch das es klappen würde

er hats ja sowie ichs verstanden hab schon mit der Demo gemacht kann dann aber halt nicht abspeichern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will euch ja hier nicht die illusionen nehmen, aber ein gewisser jigallypuff (er ist ein erfahrener botf-moder) hat schon 6 neue schiffe kreiert aber er bekommt sie im spiel nicht zum laufen:

wenn dämon es hinbekommt, naja dann alle achtung!

Hi

Ja ich sagte ja auch. Ich glaube nciht dran !

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

Zu diesen Pogramm wann kann die hob Daten öffnen und die Armada sol Daten auch öffnen. So jetzt folgendes Problemm man kann das nicht Abspeichern. Wenn ich jetzt die Simitar nehmen das 3D model von Armada öffnen kanns du es. Aber nicht Abspeichern in einer hob Datei.

Aber wie auch schon gesagt man weisst nicht ob es auch dann im Spiel auch geht. Dann müsste man Pokern das Pogramm Registrieren und aus Testen. Ich hab noch kein neuen 3D Modelen Erstellt. Ist falsch verstanden wurden.

Ich bin immer noch am Suchen um das hinzukriegen um dieses Programm zu Laufen zu kriegen. Ich hab noch ein oder zwei Tricks auf Lager.

Ahh ja Manowar wegen ein Spiel können wir am Wochenende Spielen ich nehmen dieses Zeit einfach. Zur Zeit läuft es nicht gut bei mir im Clan und er braucht meiner Aufmerksamkeit.

Ich verstehe das einfach nicht warum dieses Programier kein Zweiten Teil rausbriegen wollen. Ist Wirkleich das Beste Spiel von Star Trek. Wenn ich Millonär werde würde ich das Spiel im Auftrag nehmen. Vieleicht müssen wir mal alle Trekies ein Paar Tausend E-Mail dort zur Microprose hinschiegen und mal denn Leuten Feuer unter Arsch machen.

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ja Manowar wegen ein Spiel können wir am Wochenende Spielen ich nehmen dieses Zeit einfach. Zur Zeit läuft es nicht gut bei mir im Clan und er braucht meiner Aufmerksamkeit.

Hi Dämon

1. Vielen dank daß Du am we etwas Zeit zum zocken findest.

2. Wie bereits erwähnt. Du bekommst dieses Programm bestimmt kostenlos über Emule herunter geladen.

3. Das würde mit den Emails nicht funktionieren, denn Microprose sowie Hasbro Interactive gibt es schon seit dem letztem Jahr nicht mehr. Die Firmen wurden aufgelöst. Deswegen war ja auch der letzte, neuste Teil von UFO auch nicht mehr von Microprose wie Teil 1 und 2 zuvor.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr eigentlich alle Botf normal oder auch mit mods,

wenn ja was gibt es noch für mods und welche kann man

empfehlen->außer dem mod von jarok,denn zu dem wurde ja

schon ne menge zum besten gegeben.

Hi Kosh

Die meisten hier auch in ofiziellen Spielen spielen meinen Mod, denn er ist eigentlich wie das Orginal Spiel nur mit eiigen Verbesserrungen und eben nciht dermassen übertrieben wie Jaroks mod. Und das sind die folgenden Verbesserungen:

-Alle Kriegsschiffe die speed 1 hatten haben jetzt speed 2, denn real erreichen ja auch alle Schiffe Warp 9 nur es gibt dann kleine Untersschiede auf Warp 10 zugehend.

- Alle klingonischen Schiffe haben Tarnung. Wie es auch real der Fall ist. Wo man es am besten beim klingonischen Angriff auf DS9 sehen konnte. Wo sich alle Klingonen Shciffe enttarnt haben....

- Alle Imperien haben die richtige Phaserfarbe bei ihren Schiffen. Also Klingonen grün und Fed orange usw usw

- Alle Imperien haben bessere, bzw bekanntere Begrüßungsschirmbilder wie,

Cardassianer - Legat Damar

Fed - Capt. Sisko

Ferengi - Großer Nagus Rome

Klingonen - Kanzler Garon

Romulaner - einen bekannteren Subkommander

Dann kleine Rassen habena uch neue Bilder wie:

Andorianer - Den Andorianer aus der neuen Enterprise

Betazed - Lt. Commander Troy

Trill - der nächsten Wirt nach Jazzia Dax

Bajoraner - Major Kira

Des weiteren enthält er einen Planeten Mod, der nicht übertrieben ist und der nicht das Spiel so oft neu starten lässt weil entweder der oder der andere mit seinen Planeten nicht zufrieden ist.....

So das war's erstmal. Ist eigentlich ganz gut geworden meiner Meinung nach und einiger die ihn gespiellt haben, denn wie gesagt er ist nicht sod ermassen übertrieben wie Jarod's mod, sondern macht das vorhandene Spiel etwas realistischer.

Du kannst ihn runter laden auf Dämons HP unter:

http://www.bds-clan.com/rot1.htm

und dann einfach da auf downloads und runter scrollen.

Manowar's speed mod 2

Lade ihn Dir mal runter. Probiere ihn mal aus und sag mir wie er Dir gefällt, denn viele haben mich hier per msg oder Email kontaktiert und gesagt daß sie ihn gut finden.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SubZero

nein Kosh aus stu bin ich nicht,ich weiß aber auch das es noch

einen Kosh gibt...

aber nochmal zurück zu den verschiedenen Mods,habe da einige englische Mods gefunden z.B. Trek real Mod,Dominion Invasion Mod,Remnant Mod,Stiener mod unsw. hat jemand

erfahrungen mit diesen Mods?

@Dämon

Ich habe  mich jetzt auch ein wenig mit den Thema neue 3D Modelle in Botf einfügen beschäftigt,Ich habe Milkshap 3d 1.7...

da gibt es jetzt auch plugins für sämtliche Star Trek Spiele

u.a. auch Botf->da das Problem>ich kann nur Botf Modelle importieren und bearbeiten aber nicht exportieren und speichern (beiARMADA bzw. SFC Modellen ist das kein Thema)

laut Programmier der Plugins liegt es an den hob dateien (es ist wohl sehr wenig über diese bekannt)

jetzt habe ich mir die unwrap 3d  plugins  speziell für die hob Dateien nochmal genauer angeschaut (unwrap starten und dann unter plugins nachschauen)da ist das gleiche Problem auch bei vers. 2.15  es wird nur das öffnen dieser Dateien aber nicht das speichern unterstützt.Also bringt das registrieren von Unwrap 3d wahrscheinlich auch nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nochmal zurück zu den verschiedenen Mods,habe da einige englische Mods gefunden z.B. Trek real Mod,Dominion Invasion Mod,Remnant Mod,Stiener mod unsw. hat jemand

erfahrungen mit diesen Mods?

Hi

Also ich habe den Dominion Mod ausprobiert und es meinte auch hier mal einer daß er nichts ist. Dennoch habe ich ihn mir mal runter geladen, weil ich mir meine eigene Meinung über ihn machen wollte und muß leider sagen daß er wirklich nichts ist...

Gruß

Manowar :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kosh,

Danke für deine Tipps ich hab auch so langsam das gefühl das mit neuen 3D Modelen nichts wird echt Schade für uns Trekies. Ich hab alle BOTF Mods die es gibt auf meiner Festplatte ich hab sie alle getestet und es gibt dort wirklich auch ein paar gute Mods da runter. Was für ein Frage hast du denn wegen die Mods ??? .

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dämon,

wie gesagt es gibt einige Mods,und da doch das Spiel ziemlich

Zeitaufwendig ist will ich sie nicht alles testen um dann festzustellen das der größte teil Müll ist...

Also welcher Mod bringt einige neue Ideen mit,ist vom Balancing auch noch ok , hat evtl. noch ein paar  neue Schiffe integriert (ähnlich wie bei dem Trek real mod) und ist

mit der deutschen version kompatibel unter XP->denn der Trek

real mod läuft bei mir z.B. nicht.

Vieleicht erfüllt ja auch dein zukünftiger Mod diese Kriterien.

Das mit den 3d Modellen finde ich zwar auch schade,aber ich finde das ist speziell bei diesen Game nicht so wichtig,da man

sich ja nicht ständig im Kampmodus befindet und wenn ist er nicht der übersichlichste...

Mir reicht es dann wenn in den verschieden Menüs und auf der taktische Karte ordentliche Bilder von den Schiffen zu sehen sind und wenn das ein oder andere schiff noch dazu kommen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dämon,

wie gesagt es gibt einige Mods,und da doch das Spiel ziemlich

Zeitaufwendig ist will ich sie nicht alles testen um dann festzustellen das der größte teil Müll ist...

Also welcher Mod bringt einige neue Ideen mit,ist vom Balancing auch noch ok , hat evtl. noch ein paar  neue Schiffe integriert (ähnlich wie bei dem Trek real mod) und ist

mit der deutschen version kompatibel unter XP->denn der Trek

real mod läuft bei mir z.B. nicht.

Vieleicht erfüllt ja auch dein zukünftiger Mod diese Kriterien.

Hi Kosh (lustiger name in einer anderen Sprache)

Ja aber ich habe die Erfahrung gemacht dass die meisten mods das Spiel eher mehr kaputt machen als es besser zu machen, denn sie sind übertrieben oder sonst was....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.