Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Das Aussehen der Enterprise


Becks

Empfohlene Beiträge

Die Menschen sind Mit-Gründer der Föderation, warum sollte der erst zweite "Erste Kontakt" mit den Klingonen zum Krieg führen? - Is n bisschen unlogisch, oder? - Na ja, wie schon gesagt, einfach rüberweg sehen und die Serie genießen.

P.S.: Die Serie ist bis jetzt wirklich besser, als die ersten Staffeln von Voyager und DS9 zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar noch keine vollständige Folge von "Enterprise" gesehen, aber das, was bisher in den diversen Promo-Trailern sowie dem "Behind The Scenes"-Video zu sehen war, hat mich doch überzeugt. Vor allem der Hauptbildschirm der Enterprise sieht für mich eindeutig älter aus als in TOS, kleiner und dann erst die Umrahmung - krass war nur, dass sich auf diesem Schirm Klingonen wie aus dem 24. Jahrhundert befanden!

Und was den Erstkontakt mit den Klingonen betrifft: Es könnte doch sein, dass sich unter den Delegierten der Föderation, also mindestens zehn Jahre nach dem allersten Kontakt mit den Klingonen, auch der eine oder andere Andorianer befindet und wie die ausrasten können, dürfte jeder, der "The Andorian Incident" auch nur teilweise gesehen hat, bestätigen können. Also: Die Andorianer sind Mitglieder der Föderation, einer von ihnen trifft einen Klingonen, es kommt zu einem vielleicht harmlosen Missverständnis und da beide Rassen extrem reizbar sind, eskaliert die Situation... Und da die Menschen sich natürlich auf die Seiten ihrer neuen Alliierten stellen müssen, nimmt das Verhängnis und der Krieg zwischen dem klingonischen Imperium und der Föderation seinen Lauf.

Uff!

Was tut man nicht alles, um die Logik-Löcher im STAR TREK-Universum wieder zuzukleistern? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Eben.

Ich hätt´s zwar irgendwie cool gefunden, wenn sie mit ´ner Suppenschüssel durch´s Weltall geflogen wären, aber eine verkappte Akira macht´s auch. Obendrein ist dieses Schiff ja viel kleiner als eine Akira, scheiß eng und ziemlich zusammengenietet. Also, was das Design angeht: Basst scho.

Ansonsten: Nicht aus Furcht vor dem Unbekannten den Arsch zusammenkneifen. Guckt euch erst mal die Serie an, dann könnt ihr drüber lästern oder loben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ziemlich zu Beginn dieses Threats geschrieben, beim Anblick der neuen ENTERPRISE würds meinem Trekkie-Magen schlecht werden, weil sie so aussieht, als würde sie auf dem Kopf fliegen. - Aber ich muss sagen: Wenn man erst einmal ein paar Folgen gesehen hat (hab alle bisherigen elf gesehen) gewöhnt man sich daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.