Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

Wenn nicht Star Trek


Mr. Romulaner

Wenn nicht Star Trek  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wenn nicht Star Trek

    • Stargate
      6
    • Smallville
      3
    • Andromeda
      2
    • Roswell
      0
    • Akte X
      6
    • Farscape
      4
    • Daily Soaps :ugly:
      1
    • Sonstiges
      14


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe gedacht der Thread meint was wir sonst noch gucken, und ich schau ja sonst kaum SF. Eigentlich nie. Quantum Leap vielleicht.

Nun ja da ich diesen Thread  aufgemacht habe

muß ich mal erwähnen das ich Hauptsächlich SF Serien meine

Ich hätte eigentlich auch noch mehr Platz gehabt für

Babylon 5 oder (hieß die Sendung Leex) ja Leex  und die Dailys dafür weglassen sollen

Aber mir sind zur der Zeit nicht mehr alle eingefallen

Obwohl ich mal sagen muß das ich Leex für die schlechteste SciFi Serie halte

Jemand hatte Earth 2 noch erwähnt -Eine gute Serie irgendwie  aber das ist schon lange her oder

Wie soll man sich denn da noch drann erinnern  :0  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mal sagen muß das ich Leex für die schlechteste SciFi Serie halte

Was du meinst ist LEXX.

Dabei handelt es sich aber um SciFi-Trash (ähnlich wie Andromeda und ENT), weswegen man das Ganze nicht ernst nehmen sollte. Das sind eben Unterhaltungsserien, bei denen man das Hirn ausschalten muss, um es genießen zu können (wegen dem selben Missverständniss gibt´s auch die heftigen ENT-Diskussionen :smash: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es vor allem Buffy!!!

Ich bin ein Trekkie der ersten Stunde. Bin immerhin schon fast 30. :(

Aber mit der zeit mußte Mal was anderes her. Auch Buffy gefiel mir von der ersten Episode an. Und ich bin dann ein wenig umgestiegen könnte man sagen, als ich durch Voyager so ein wenig das Interesse an Star Trek verlor. Aber durch den erwerb von DS9 auf DVD und den Start von Enterprise, wurde mein Trekkie Herz wiederbelebt. (Und weil Buffy zu ende ging:( ) ;)  

Ich habe früher ganz gerne Akte X und die Simpsons geguckt. Ansonsten hab ich in viele sachen mal reingeschnuppert. z.B. Andromeda, Stargate, Farscape, Smallville, Charmed... Doch nichts konnte mir so richtig gut gefallen. Ich bin sehr anspruchsvoll. Früher habe ich fast alles geguckt. Heute achte ich sehr darauf was über die Kiste flimmert. Und wenn nichts interessantes kommt, dann bleibt das Ding eben aus!!!

Zur Zeit schreibe ich sogar an einer virtuellen achten Staffel über Buffy für eine Buffysite. Aber auch hier fing es zu erst mit Star Trek an. Dafür hatte ich nämlich vor Jahren auch mal eine Serie geschrieben, die ich aber nie veröffentlicht hatte. Durch die Buffy Fanfic, bin ich aber wieder auf den Geschmack gekommen und werde das mit dem veröffentlichen meiner Star Trek serie vielleicht doch noch nachholen. (Wenn Buffy im März zu ende geht) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja da ich diesen Thread  aufgemacht habe

muß ich mal erwähnen das ich Hauptsächlich SF Serien meine

Ich hätte eigentlich auch noch mehr Platz gehabt für

Babylon 5 oder (hieß die Sendung Leex) ja Leex  und die Dailys dafür weglassen sollen

Aber mir sind zur der Zeit nicht mehr alle eingefallen

Obwohl ich mal sagen muß das ich Leex für die schlechteste SciFi Serie halte

Jemand hatte Earth 2 noch erwähnt -Eine gute Serie irgendwie  aber das ist schon lange her oder

Wie soll man sich denn da noch drann erinnern  :0  ;)

Space 2063 (Above and beyond) ist noch eine Gute Serie. Und auch noch nicht sooo alt. Oder bin ich zu alt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Space 2063 war echt gut. Die ersten paar Folgen waren noch nen bisschen schwach, aber die Serie hat sich dann gut entwickelt. Die lief auch bis jetzt glaub ich nur einmal, auf Vox glaub ich..

Ich dachte immer, da könnte man nen gutes Spiel raus machen, Flugaction im All und 3D Shooter Missionen auf Planeten, und zwischendurch kann man auf dem Schiff rumlaufen, wie bei Elite Force.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Space 2063 war echt gut. Die ersten paar Folgen waren noch nen bisschen schwach, aber die Serie hat sich dann gut entwickelt. Die lief auch bis jetzt glaub ich nur einmal, auf Vox glaub ich..

Space 2063 lief auf VOX. Wenn ich mich richtig erinnere, sogar zweimal. Eine sehr gute, düstere Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht sollte man sich den Sender Tele 5 aufkaufen und ein SciFi Sender drauß machen so teuer kann der ja nicht sein :D

Wird nur am Ende schwer sich die Star Trek Serien von Familie

Sat 1 zu kaufen

O.k. hier mein Programm

3:00 -10:00 Music Videos (Old school)

10:00 Raumschiff Orion :D

11:00 Leex  :angry: (irgendwie muß der Platz ja voll werden)

12:00 Raumschiff Enterprise

13:00 Spielfilm bis zum Jahre 1990 (alles andere wird zu teuer :0 für die Uhrzeit

15:00 Dark Angel

16:00 TNG

17:00 Earth 2  ;)

18:00 Farscape

19:00 Voyager

20:00 Spielfilm (kann teurer sein und neuer)

22:00 Enterprise

23:00 Ds9

0:00 Stargate

1:00 Andromeda (fast Luke`s Vater vergessen ;)  )

2:00 Akte X

Ist nicht einfach ein Programm in so einer engen Spate durchzuziehen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Programmplan ziemlich doof!

Enterprise, DS9 und Stargate von 22-1Uhr? Das geht doch nicht, in der Zeit muss ich unter der Woche ins Bett, und das sind gerade meine Lieblingsserien. Was meinst du wer um die Uhrzeit das noch großartig guckt? Vorallem SG ist ne Frechheit, so spät ;)

Überlass den Programmplan anderen, treib lieber das Geld auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du zufällig, bei welchen Folgen Premiere gerade ist? Allerdings: wenn es so lustig war, vermutlich ganz am Anfang. Der Humor nimmt nach und nach ab, in der dritten Staffel gibt es nicht wirklich was zu lachen ... da war sogar ich, der ich zumindest was Geschehnisse auf einem Bildschirm angeht nicht so schnell sentimental werde, oft den Tränen sehr nah. Die dritte Staffel ist bisher meiner Meinung nach auch die beste. Sie ist allerdings wie gesagt auch sehr, sehr ernst.

also, vor etwa einer woche hat premiere start (oder auch premiere 5) mit der 1. staffel angefangen. kommt montags bis freitags etwa ab 22 uhr. gleichzeitig laufen aber auch die neuen folgen weiter. ich weiß aber nicht, wie weit premiere mit denen ist. sorry!

ich muss noch einen weiteren favorit hinzufügen: farscape. ich hab jetzt auch endlich mal den piloten sehen können und mich daher erst so wieder an die serie erinnern können. (es gibt soooo viele scifi-serien, da kann man leicht mal was durcheinander bringen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.