Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Wenn nicht Star Trek


Mr. Romulaner

Wenn nicht Star Trek  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wenn nicht Star Trek

    • Stargate
      6
    • Smallville
      3
    • Andromeda
      2
    • Roswell
      0
    • Akte X
      6
    • Farscape
      4
    • Daily Soaps :ugly:
      1
    • Sonstiges
      14


Empfohlene Beiträge

Ja, mich würd mal interessieren, was ihr noch so neben Star Trek guckt... wenn Sonstiges - Was denn?!

Ich bevorzuge Farscape nach Star Trek.. hat mich immer ein bischen an Voyager erinnert.. is aber von der story her ein bischen böser..  :P  aber da sie ja gerad nich läuft, guck ich eben Andromeda... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja Stargate von der Story gut

Hab aber bisher nur die anfänglichen Staffeln gesehen

Kann mir auch einfach nicht den Mc Gyver wegdenken :D

Und das wichtigste ist die Art der Reise gefällt mir nicht so wie

herkömmlich mit Raumschiffen

Hab ich irgend eine Sci Fi Sendung eigentlich vergessen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke ganz gerne alte Westernfilme, auch Westernserien wie Shiloh Ranch oder Bonanza. Auch alte Comedy Serien wie Alf oder Bezaubernde Jeannie mag ich ganz gerne.

Mein absoluter Favorit unter den Westernhelden ist John Wayne, aber auch James Stewart und Stewart Granger finde ich nicht schlecht.

Ansonsten sehe ich gerne noch Spielfilme mit historischem Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue eigentlich keine von den obengenannten Serien. Außer Emergency Room kucke ich nur noch ein paar Sitcoms regelmäßig.

Eigentlich finde ich sogar die obige Liste recht grottig. Akte X hab ich früher gekuckt, als Mulder noch dabei war. Doch seit er weg ist, schalte ich nicht mehr ein. Am Anfang waren die Folgen spannend, dann war irgendwann die Luft raus. Doch kurz darauf bekam Mulder einen neuen Charakterzug spendiert, schwarzen Humor bzw. Sarkasmus und das hat mich bei der Stange gehalten.

Smallville ist nicht übel, aber da zur gleichen Zeit Malcolm Mittendrin läuft, gebe ich der Sitcom den Vorzug. Am lustigsten finde ich Hal.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue eigentlich keine von den obengenannten Serien. Außer Emergency Room kucke ich nur noch ein paar Sitcoms regelmäßig.

Eigentlich finde ich sogar die obige Liste recht grottig. Akte X hab ich früher gekuckt, als Mulder noch dabei war. Doch seit er weg ist, schalte ich nicht mehr ein. Am Anfang waren die Folgen spannend, dann war irgendwann die Luft raus. Doch kurz darauf bekam Mulder einen neuen Charakterzug spendiert, schwarzen Humor bzw. Sarkasmus und das hat mich bei der Stange gehalten.

Smallville ist nicht übel, aber da zur gleichen Zeit Malcolm Mittendrin läuft, gebe ich der Sitcom den Vorzug. Am lustigsten finde ich Hal.  :D

Nun ja eigentlich war so eine Star Trek -Ersatzserie gemeint

Oder einfach die Ausage "ist mir zu mühevoll mich in einer anderen Story reinzufuchsen

Sitcoms die schau ich nartürlich auch

Meine Nr.1 "King of Queens"

:) Doug :"es macht mich immer traurig ,wenn ich den Boden vom Puddingbecher sehe" :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regelmässig gucke ich nur Emergency Room obwohl das auch nicht mehr so gut ist seit Cloony und Julianna Margulies weg sind und natürlich auch Mark Green :-(

Früher hab ich gerne Time Trax geguckt, das ist doch auch von Star Trek Machern oder ?

Dann natürlich Zurück in die Vergangeheit, eine schrecklich nette Familie ja und ich bekenne mich schuldig ich gucke regelmässig "Unter uns"  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich irgend eine Sci Fi Sendung eigentlich vergessen???

Ja: BABYLON 5 !!!!!

Ehrlich gesagt habe ich einen kleinen Faible für US-Serien. Meine Favoriten des aktuellen Programmes sind:

- Für alle Fälle Amy

- Without a trace

- CSI

- Ally McBeal (aber nicht die letzte Staffel, die ist nicht so toll; eigentlich sind sowieso die Folgen nach Billys Tod nicht so gut, wie die davor...)

- Crossing Jordan

- King of Queens (auch in der xten Wiederholung; Carrie ist einfach zu cool)

Mein Top-Serien sind (neben ST natürlich):

- Akte X

- Zurück in die Vergangenheit (Quantum Leap)

- Für alle Fälle Amy

- Babylon 5

- Ein Mountie in Chicago

- Frasier (warum verbannt Sat1 alle wirklich guten Sitcoms in das Nachtprogramm, wie z.Zt. z.B. auch "Becker" ?! )

- Ally McBeal

- King of Queens

Auch so ziemlich in dieser Reihenfolge. Krimiserien schaue ich eher weniger...bis auf "Columbo" und "Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan" (GB).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück in die Vergangeheit
Wenn ENDLICH mal wieder im TV laufen würde. Das ist so 'ne tolle Serie. "Ich fühl mich als hätte ich Ziggy verschluckt"

Regelmässig gucke ich nur Emergency Room obwohl das auch nicht mehr so gut ist seit Cloony und Julianna Margulies weg sind und natürlich auch Mark Green :-(

ALLERDINGS!

Ally McBeal war auch ganz cool, stimmt, aber irgentwann so verwirrend. Ich mochte allerdings Johns Frosch.

Judging Amy ist auch super. Sehe ich leider viel zu selten.

Eine Serie die ich wirklich gerne mal sehen würde, ist The West Wing, dass wird aber glaube ich net zu uns kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Frasier (warum verbannt Sat1 alle wirklich guten Sitcoms in das Nachtprogramm, wie z.Zt. z.B. auch "Becker" ?! )

Hey, cool! Das wollte ich gerade schreiben, wenn so viele mit Comedys kommen. Frasier ist geil ;) Becker auch, nur der geht mir manchmal einfach zu sehr auf den Sack :D

King of Queens

Öhm, was soll ich sagen, außer genial. Aber die ständigen Wiederholungen nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ally McBeal war auch ganz cool, stimmt, aber irgentwann so verwirrend. Ich mochte allerdings Johns Frosch.

Ally McBeal mochte ich ne Zeitlang auch sehr gerne, aber irgendwann ich glaube so nachdem Portia de Rossi und Lucy Liu kamen und die Mädels immer dünner wurden war es mir irgendwann zu blöd.

Earth II fand ich auch klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.