Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Kinofilme


pollux

Empfohlene Beiträge

Hi wollte mal eine kleine Umfrage starten ob es Kinofilme gab wo ihr freiwillig/unfreiwillig eingeschlafen seid=)Oder gab es schon mal einen Film wo ihr das Kino frühzeitig verlassen habt?=)

Ich fange mal an=)

HDR 1  (eingeschlafen)

Spiderman (verlassen)

Die Mumie (verlassen)

Krieg der Sterne 1 (verlassen)

Armageddon (verlassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zwar nicht eingeschlafen, aber ähnlich:

"deep impact": ohnmächtig geworden

chillfactor: verlassen

HDR2: fast verlassen

einige sneaks habe ich zwar auch schon verlassen, aber die waren so schlecht, ich kann nicht mal mehr an die titel erinnern :ugly:

ansonsten will ich was für mein geld haben und ich stehe auf dem standpunkt, nur wer den ganzen film gesehen hat, darf sich dann hinterher beschweren  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst den ohnmächtig geworden?=) so richtig mit Notarzt und allem drum und dran?=)

Aber bei deinem letzten Satz muss ich dir eindeutig wiedersprechen=) wenn ein Film einem bis zur Mitte nichts als peinlichkeiten und Kopfschmertzen bietet kann man sehr wohl davon ausgehen das dieser Film keine 180 Grad drehung mehr hinbekommt=)wie man bei Armadingdong eindrucksvoll sehen konnte.Geschmäcker sind halt verschieden=9

DVD Tipp:Bulworth,Donnie Darko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, mit allem drum und dran, das war obermegapeinlich, denn der film musste unterbrochen werden. mein platznachbar (war alleine drin! ) hat sich wohl aufgeregt, weil ich mit dem kopf auf seine schulter gefallen bin und dachte ich würde ihn anmachen :D aber dann hat er schnell gemerkt, das was nicht stimmt und hat das personal gerufen.

weißt du, wie schlimm das ist, wenn man plötzlich aufwacht, auf einer krankentrage liegt und fremde menschen sehen dich an?  ;)  naja, heute finde ich es nur noch witzig und mein platznachbar ist mittlerweile ein guter bekannter von mir (hat also doch geklappt  :P

stimmt pollux, manche filme kriegen keine wendung mehr hin - aber ich bin wohl viel zu neugierig (berufskrankheit) ob vielleicht doch    ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du eigentlich Armageddon verlassen? Man hätte daraus doch ein Spiel machen können:

Man versucht zu zählen wie viele Dialoge so vorhersehbar sind, dass man sie schon weiß bevor der Schauspieler den Mund aufmacht.

Mir ist gerade noch ein Film eingefallen, bei dem ich kurz davor war rauszugehen (hab´ gemeint, dass er noch besser wird aber Pustekuchen) "Alien - Die Wiedergeburt" (und ich dachte, der 3er wäre nur eine Schema-F-Konstruktion aber hier wurde es ja noch schlimmer).

Manche Filme (z.B. War Machine (brit. SciFi) oder Starship Troopers) sind aber wirklich Geschmackssache und machen oft erst iin der DVD-Version Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will etwas für mein Geld, und dann schaue ich mir den Film auch an.

Es gab nur ein Film, bei dem ich nicht richtig geschlafen habe, aber ab und zu meine Augen ausgeruht habe, und es mir egal gewesen wäre, wenn ich eingeschlafen wäre, Matrix 3.

Im Fernseher bin ich bei "Meine Braut, ihr Vater und ich" frühzeitig ins Bett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Filme wird vermutlich niemand von Euch mehr kennen,

in den 80ern bin ich doch tatsächlich (pubertärer Leichtsinn) in Eis am Stil 5 gegangen, ich glaube nach 20 Minuten waren wir wieder draussen.

In der Mitte entspringt ein Fluss (mit Brad Pitt) wäre ich auch beinahe rausgegangen

Harlem Nights (eingeschlafen)

Matrix Revolutions (beinahe eingeschlafen)

HDR 1 (Hintern hat so weh getan vom Sitzen beinahe rausgegangen)

Star Wars Episode 1 ( na ja)

Episode 2 (auf DVD) habe ich mal eben die Küche aufgeräumt, sowas von schnulzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich musste noch nie im Kino vorzeitig den Saal verlassen weil ein Film so schlecht war. Bin auch dort noch nie eingeschlafen oder so. Wenn ich einen Film gucken möchte, informiere ich mich vorab genau und kann mich entscheiden ob der was für mich ist oder nicht. Die Kinopreise sind mir persönlich zu teuer. Da geh ich nur in ausgewählte Vorstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss eine gewisse *gbsweetie* wird mich jetzt dafür töten ;):D , aber "Blablabla Jones-Schokolade zum Frühstück" war der schlimsste Film , den ich je im Kino gesehen habe - und der einzige , bei dem ich eingschlafen bin ... .

Hätte der gute Raziel mich nicht auf diesen Post aufmerksam gemacht, hätte ich den Thread gar nicht besucht.

Nun meine Antwort:

Keine Angst, diese "gewisse *gbsweetie*" wird dich nicht töten. Sie hat noch nicht mal andeutungsweise Mordgedanken.

Dieser Film ist nun mal ein Frauenfilm. All denen gewidmet, die Mr. Darcy lieben, sich wünschen Elizabeth Bennet zu sein und eine gewisse Szene von Stolz & Vorurteil zurückspulen, angucken, schmachten, zurückspulen, angucken, schmachten etc. Mädels wie mir halt. *g*

Edit: Ich habe weder jemals vorzeitig den Saal verlassen, noch bin ich mal eingschlafen. Als ich seinerzeit Arielle gesehen habe, bin ich nur schnell "auf's Klo", als diese böse Ursula (oder so) die arme Arielle umgewandelt hat in einen Menschen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte der gute Raziel mich nicht auf diesen Post aufmerksam gemacht, hätte ich den Thread gar nicht besucht.

Nun meine Antwort:

Keine Angst, diese "gewisse *gbsweetie*" wird dich nicht töten. Sie hat noch nicht mal andeutungsweise Mordgedanken.

Dieser Film ist nun mal ein Frauenfilm. All denen gewidmet, die Mr. Darcy lieben, sich wünschen Elizabeth Bennet zu sein und eine gewisse Szene von Stolz & Vorurteil zurückspulen, angucken, schmachten, zurückspulen, angucken, schmachten etc. Mädels wie mir halt. *g*

Mei , da bin ich aber beruhigt :) ... .

Eigentlich hab ich kein Problem mit Frauenfilmen , habe z.B. "Der Pferdeflüsterer" , "Dem Himmel so nah" oder "1ooo Morgen" gesehen ; ich schaue oft mit meinen Freundinnen solche Filme und habe viel Spass dabei , aber DIESEM Film konnte ich irgendwie NICHTS abgewinnen *sorry* ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.