Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Kinofilme


pollux

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin bisher weder frühzeitig gegangen, noch eingeschlafen. Nur bei "Romeo und Julia" (mit Leonardo DiCaprio) habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, eher zu gehen. Was aber zu verzeihen ist, da ich gegen meinen Willen in den Film geschleift wurde.

Bei "Independance Day" und "Ghost" (Patrick Swayze und Demi Moore) wurde ich allerdings von meinen Freunden gebeten, das Kino zu verlassen, da ich immer an den unpassendsten Stellen gelacht habe. Natürlich bin ich geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max: du scheinst Nepharite wohl schon öfters getroffen zu haben. danke für die warnung, ich werde gleich wieder in deckung gehen!

@deforest: der film ist nicht unbedingt gut (schoki zum ...) aber das buch ist wirklich klasse! da lernt man viele leute kennen wenn man das im ice liest und am boden liegt vor lachen!!

@sukkultan: das kenne ich gut! ich bleib aber auch immer sitzen!

ansonsten pollux: ich bin wie gesagt ja "nie" eingeschlafen, aber ich habe folgende filme frühzeitig verlassen (hab jetzt nachgeschaut): nemesis (das ich mich daran nicht erinnert habe! ) und jetzt "honey" (no comment ! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok=) das du bei Honey (auch wenn ich ihn nicht gesehen habe und mir somit kein urteil erlauben=)

vorzeitig verlassen hast wird dir wahrscheinlich niemand übel nehmen=) .Trotzdem die becheidene Frage WARUM bist du in diesen Film überhaupt reingegangen?=)zumal der schon vorher zerissen wurde=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flashdance ja,

saturday night fever, ich bitte dich, ich bin schon "alt" aber sehe mir die karotten noch nicht von unten an  :D

hmm, titanic - da gab es so einen hype drum, das ich mir das nicht angetan hab, sondern den film erst auf video angesehen hab. meine lieblingssszene aus dem film: als die frau die angeeiste hand von di caprio abgerissen hat - das fand ich klasse! ansonsten riesenschmalzschrott - musste wochenlang meinen fernseher vom schleim reinigen! und ich hasse di caprio!!

mir fällt übrigens noch was ein: dabei bin aber nicht ich, sondern nur mein "allerwertester" eingeschlafen: der mit dem wolf tanzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss dir mal wieder recht geben, pollux (niemanden lieber als dir! )

in den beiden filmen war di caprio gut - gerade jim caroll war ziemlich klasse und herrlich als durchgeknallter star in "celebrity"

aber dazwischen liegt nun mal titanic und der hat alles versaut! daher gehe ich prinzipiell nicht mehr in filme mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei the beach 8denn ich übrigens erst im fernsehen gesehen habe udn auch nur weil mein männeken den sehen wollte), gefiel eigentlich nur die landschaft, die thematik war zwar interessant, aber irgendwie vorhersehbar. und dann der entsetzliche französische akzent *graus*, oh mann. mag sein ich bin in diesem punkt ein wenig empfindlich, aber nicht alle franzosen haben einen akzent !

johnny depp? und was war mit fluch der karibik? gut, er spielte auch in anderen wirklcih guten filmen mit wie chocolat oder auch edward mit den scherenhänden - aber fluch der karibik war für mich schon ein tiefpunkt

gut, john cusack ist wirklich 'ne ausnahme und er gehört seit high fidelity (moment da war auch noch "der volltreffer") zu meiner 1. wahl, aber auch hier der blockbuster american sweethearts, wobei der wirklich gut war. es scheint also doch zu gehen, dass man auch rollen in guten blockbustern spielt und titanic, da sind wir uns wohl einig zählt trotz zuschauerrekorde nicht dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welcher Hinsicht stimmt dich das nachdenklich?=)

naja, anfangs fand ich penn überhaupt nicht gut und dann hab ich ihn in dead man walking gesehen - und war völlig hin und weg und BB hat er auch noch nicht gedreht

loben tu ich aber john cusack, und der hat conair gedreht

ich glaub ich muss meine prioritäten neu setzen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorzeitig gegangen bin ich bisher noch nie. Auch wenn es mir das ein oder andere mal schon in den Sinn gekommen ist.

Aber bei zwei Filmen (soweit ich mich jetzt erinnern kann) bin ich doch tatsächlich eingepennt.

Einmal lag es allerdings nicht am Film (der sehr gut ist, wovon ich mich später per DVD überzeugen konnte) sondern an der Spätvorstellung nach einem langen und anstrengenden Tag. Das war "Bringing out the dead" mit Nicholas Cage.

Aber wo ich vermutlich aus Protest eingeschlafen bin ist der meiner Meinung nach grottige Film Waterworld vom lieben Herrn Costner ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.