Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Kinofilme


pollux

Empfohlene Beiträge

Ich hab im Kino mal die halbe Truman Show verpennt, obwohl der Film gar nicht mal so fies war. Vermutlich hing es damit zusammen, dass ich 1. etwas kapuut war und 2. einen komischen Sitzplatz hatte, wo ich meinen Kopf gegen eine Wand lehnen konnte....

Vorzeitig verlassen habe ich noch keinen Film, bei Nemesis und Matrix 2 war ich aber schon drauf und dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Der Sturm (vorzeitig verlassen)

einer der peinlichsten Filme ever meiner Meinung nach=(

Meinst Du diesen Film mit George Clooney? OMG, der war wirklich mies. Und wenn wir schon dabei sind. Hier sind noch ein paar andere miese Katastrophenfilme:

Armageddon

Deep Impact

Volcano

Dante's Peak

Die waren alle grottenschlecht. Inzwischen hasse ich Katastrophenfilme!  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal im falschen Film gelandet, war vor Jahren ziemlich gefrustet an einem Sonntagnachmittag und will ins Kino gehen

"Keiner liebt mich" vom Titel her passte das gut zu meienr Gesamtstimmung.

Als ich dann im Kino sass, wunderte ich mich schon warum soviele Eltern mit ihren Kindern da waren, das war ja nun definitiv kein Kinderfilm. Als es dann anfing schwamm ständig eine Robbe über die Leinwand und ich denk noch, was ist das denn für ein Vorfilm, nach ca. 20 Minuten hatte ich dann kapiert, dass ich in "André" irgend ein Kinderfilm um eine Robbe sass, ich hätte mich am liebsten totgelacht über meine eigene Blödheit.

Ich hab mir den Film dann doch noch angeguckt und war auch hinterher richtig gut gelaunt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die schlechtesten Filme, wo ich es nicht ertragen konnte (einschlafen tu ich nich, es is mir immer zu warm oder zu kalt):

Sweet September (oder wars Sweet November), der mit Richard Gere und so nem jungen Mädel, die dann an der Krankheit stirbt. Das Pubklikum hat bei dem Film gebuht. Zu recht. Außerdem haben wir bei einigen Dialogen gelacht, weil die so kitschig-schlecht waren und die Schauspieler im Film das ernst meinten. Kennt den Film jemand? Das is der schlechteste Film aller Zeiten. Richtig trashig.

Password Swordfish: Außer dem Anfang mit der Explosionsszene war der Film mist. Schwache Story, gibt niemand der so schnell alles richtig tippt, dann das tolle Betriebssystem, das es dort gab (scheint kein Windoof gewesen zu sein *g*). Außerdem der schleimige Travolte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Boys 2 war grottenschlecht! Das ist der erste Will Smith Film, den ich wirklich schlecht fand. Mann war ich froh, als der endlich zu Ende. Also da haben die Produzenten wirklich gehalten, was sie versprochen. Wirklich alles, aber auch alles wurde in Schutt und Asche gelegt. Kopfschmerzen hoch 10  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweet September (oder wars Sweet November), der mit Richard Gere und so nem jungen Mädel, die dann an der Krankheit stirbt. Das Pubklikum hat bei dem Film gebuht. Zu recht. Außerdem haben wir bei einigen Dialogen gelacht, weil die so kitschig-schlecht waren und die Schauspieler im Film das ernst meinten. Kennt den Film jemand? Das is der schlechteste Film aller Zeiten. Richtig trashig.

oh mann müsstest du mich an diesen schrott erinnern? gott sei dank war das nur eine sneak und damit habe ich nicht viel geld ausgegeben ... schlecht, miserabel, zum kotzen, ich bin froh, dass ich nur 15 minuten drin war ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe gerne mal ab und zu ins Kino=) und meine erfolgsquote liegt bei 90% doch manchmal kann man nicht abschätzen wie sehr einem der Film gefallen wird=) Wie z.b Die Mumie=) aber auch das stört mich dann nicht wirklich, weil der Film für mich dann automatisch in eine Komödie wechselt =\ und ich mich köstlich über das schwache Werk freuen kann.

Ich würde aber nie irgendwelche vorurteile gegenüber jenen haben die den Film gut fanden,dazu sind Filme dann doch zu unbedeutend=)

btw HDR hat 11 Oscars bekommen=) ein Fiilm den man auch auf 2 Stunden (und als Einteiler) rausbringen hätte können =\ visuell war der Film awesome=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Academy Awards werden ja nach Erfolg vergeben. Je mehr Leute gucken gehen desto mehr Oscars gibbet dafür. Außerdem muss er natürlich politisch korrekt sein. Aber mal ernsthaft, was soll denn so großartig daran sein, dass man ein Buch mehr schlecht als recht in ein Drehbuch umarbeitet? Die Academy nennt das dann beste Drehbuchadaption und kloppt 'nen Oscar raus. Da fand ich beispielsweise Pulp Fiction viel einfallsreicher. Aber dafür kann man natürlich keinen Oscar vergeben. Oder so 'ne olle Schnulze wie Titanic, abgedroschen bis zum geht net mehr und wird mit Oscars überhäuft. Und so'n einfallsreicher Film wie Trainspotting, nix gibt's. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Ich schließe mich der Meinung des Borg-Kollektivs bezüglich Academy Awards an: "Oscar sind irrelevant" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nemesis habe ich berufsbedingt 5 mal im knio gesehen... einmal habe ich wärneddessen tetris gespielt *lol*

du armer! du weißt gar nicht, wie leid du mir tust, diesen film fünf mal gesehen haben zu müssen ;), hmm berufsbedingt? dann gehörst du den leuten, die auch so einen tollen kugelschreiber mit licht haben ...   :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

hm normalerweise ist mir der Film gar nicht sooo wichtig, zumindest wenn ich mit den richtigen Leuten unterwegs bin....

Das verstehe ich nicht ganz. Gehörst du etwa zu denen, die ihre Klappe nicht halten können und wärend dem Film zu reden uns Scheiß machen?

Also, wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann gucke ich den Film auch zu ende - egal, wie. LOL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.