Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Der nächste Star Trek KinoFilm mit Archer?


kingsteff

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht @ das Plakat!!

Nach dem Nemesis Flop wird es sicherlich eine Weile dauern, bis die Produzenten einen neuen ST Film in Betracht ziehen.

Mit einem Enterprise Film kann man wohl erst dann rechnen, wenn die Serie wirklich flächendeckenden Erfolge aufweisen kann. Zur Zeit kann man von ENT bestenfalls einige "Doppelfolgen" in Spielfilmlänge erwarten - für die Leinwand ist die Serie halt noch nicht reif, auch wenn man das durch die Fanbrille anders sehen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@logan333: Ja, ich habe die dritte Staffel nicht eMuliert und angesehen ;) Ich kenne nur Bilder und die sagen mir nicht, dass die Serie sich verbessern wird, weil es mehr Action und neue Klamotten für T´Pol gibt. Natürlich sagen die Bilder nichts über die inhaltlichen Qualitäten der dritten Staffel aus, aber sie erinnern mich irgendwie an die Richtungsänderungen von Voyager. Sollte ich recht haben, was ich nicht hoffe, begeistert mich das sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass es nach dem Flop von Nemesis bei den Einspielergebnissen (von der Story will ich mal gar nicht erst wieder anfangen) in der nächsten Zukunft (10 Jahre+) überhaupt keinen TREK-Film mehr geben wird.

Den Thread hier will ich mal offen lassen, denn alle guten Dinge sind drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich bezweifle dass du recht hast ossi!

das thema star trek war immer ich sag mal ein auf und abgang was die qualität und den erfolg der filme angeht.

nach star trek 5 (absoluter flop zuschauertechnisch) kamen ja immerhin auch noch 5 weitere.

ausserdem denke ich das es ebenfalls nichts mit dem erfolg der serie zu tun hat, siehe beispiel TOS.

ich denke wir werden noch ein zwei jahre warten und dann gibt es einen neuen Film, der dann wahrscheinlich aber eben nicht so ganz sicher mit archer ist.

@logan: ich kann deine meinung über VOY  nur teilen, abolut deiner meinung  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.