Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Der nächste Star Trek KinoFilm mit Archer?


kingsteff

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach dem letzten StarTrek Movie "Nemesis" frage ich mich natürlich wie geht es weiter???

Nach den Abtrittsgerüchten um Jean Luc Picard nach diesem Film, lässt es mein Herz hoffen:

Ist der nächste Film vielleicht etwa mit der neuen Crew der "älteren" Enterprise unter dem Kommando von J.Archer .

Das wäre doch der Hammer oder! Ich wäre MONSTER begeistert.

Doch was soll das Thema, die Story dieses Films sein?

Dazu wollte ich hier mal die Meinungen der Community wissen.

Also erzählt mir was ihr euch so vorstellt. :D

cheers

KiNgSteff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich hier umsiehst, wirst du entdecken, dass es schon eine Menge Threads über den Film elf gibt.

Ich werde dier trotzdem antworten.

Ich wünsche mir einen Film über die Föderationsgründung. Ob das jetzt schon Film elf sein soll weiß ich nicht, aber das ist es was mir wirklich am Herzen liegen würde. Aber erstmal muss ENT es schaffen nicht abgesetzt zu werden  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche mir auch einen film über die gründung der föderation. am besten mit den klingonen als feind mal wieder  :D

aber auf alle fälle mit archer & co

ach ja sorry aber ich hatte halt nicht die zeit alles und alle threads auf schonmaliges vorkommen meiner frage zu prüfen.

sind ja auch meist ziemlich lang die threads :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja sorry aber ich hatte halt nicht die zeit alles und alle threads auf schonmaliges vorkommen meiner frage zu prüfen.

sind ja auch meist ziemlich lang die threads

KLar, als Newbie ist das schwierig, ist mir auch so ergangen. Allerdings hat das Forum eine Suchfunktion (rechts oben), wenn du die klickst und als Suchbegriff "Neuer Film" oder sowas in der Art eingibt spuckt er sicher was aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, hat es mich auch nicht gestört, daß die TOS-Crew in Star Strek VI alt und fett war. Ich habe sie trotzdem verehrt.  :D

Naja, aber dennoch würde ich mich selbstverständlich auf ENT-Kinofilme freuen. DS9 kommt ja leider nicht in Frage und VOY will ich mit Sicherheit nicht auf der Leinwand sehen.  :ugly: Bleibt nur noch ENT oder TNG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich hier umsiehst, wirst du entdecken, dass es schon eine Menge Threads über den Film elf gibt.

Ich werde dier trotzdem antworten.

Ich wünsche mir einen Film über die Föderationsgründung. Ob das jetzt schon Film elf sein soll weiß ich nicht, aber das ist es was mir wirklich am Herzen liegen würde. Aber erstmal muss ENT es schaffen nicht abgesetzt zu werden  ???

Enterprise wird schon nicht abgesetzt. Da bin ich sicher. Früher bei DS9 gab es doch genau die selben Gerüchte. sonst bin ich aber deiner Meinung. Klingonen sollten auch vorkommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ein ENT film wäre nicht schlecht ! Aber ich weiss nicht ob das wirklich sooo gut ist? Ich meine Star Trek ist im Moment zimlich ausgelutscht ! Und ich möchte nicht noch einen schlechten Star Trek Film riskieren ! (Nemesis, der Aufwand wobei der etwas besser war)

:smash:

Obwohl 90 Minuten ENTERPRISE + 90 Minuten Hoshi + Ich (Trip) = geiller Film :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung ob der Thread jetzt geschlossen wird, ich poste eben schnell noch was :D

Also meiner Ansicht nach ist ein Film mit der neuen Star Trek Crew ein absolutes muss. Erstens gibt es ja in der ST Welt kaum wirkliche Alternativen.

Wie schon gesagt Voyager ist wohl eher mist(als Film natürlich nur) und DS9 kommt ehh nicht in Frage.

Ausserdem denke ich das die Stars aus Enterprise auch ziemliche Publikumsmagenten sein dürften, wenn man denn die Werbung , sprich die Trailer, vernünftig aufmacht.

cheers

kingsteff ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es zwar schon irgendwo anders gesagt aber egal: Ein ENT Film ist O.K., wenn er der XII oder XIII ist, d.h. wenn er nach der Serie gemacht wird. Warum? Wenn die Serie läuft und zwischendurch ein Film gemacht wird, ist es chronologisch einfach Mist.

Sie Akte X: Der Film spielte nach der 5. Staffel (wenn ich mich recht erinnere), war aber lange vor der 5. Staffel in Deutschland zu sehen.

Und wenn man ENT dann auf DVD hat, wird der Kinofilm fehlen und eine Lücke in der Handlung hinterlassen. Natürlich hat man den Film dann auch auf DVD, es ist aber trotzdem Mist.

Und wenn der Film zu erfolgreich wird, verlangen die Schauspieler zu viel Geld und steigen aus der Serie aus.

Daher erstmal die U.S.S. Titan ran lassen und später die Föderationsgründung in Star Trek XII oder XIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es nicht mal geheißen, die Filme werden weiterhin in dem Üblichen Zeitrahmen stattfinden, also bei TNG, DS9 und VOY, und nicht in die Vergangenheit?

Ist natürlich schon lange her, und in der Zwischenzeit kann es schon wieder anders heißen...

Aber eigentlich wäre es mir egal. Wobei ich wüsche mir natürlich einen würdigen Abgang für TNG, aber da dies unwahrscheinlich ist......

Ansonsten wenn die Story stimmt, und alles was so für einen Star Trek Film üblich ist, ist es mir egal welche Crew es ist...

Vielleicht sollte man es auch ganz lassen, wäre schade. aber vielleicht besser so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre auch nicht schlecht, denn Picard gibt quasi nicht mehr also steht nicht für einen Kinofilm zur Verfügung und DS9's capt Sisko ist gestorben oder zu einem Gott geworden. Was auch immer und dann eben Enterprise. Schon deswegen, weil bis jetzt alle Kinofilme mit ihr waren. Aber wenn dann ein Film über eine Auseinandersetzung mit den Romulaner oder so......

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Plakat, wenn auch umwerfende Ähnlichkiet mit dem Filmplakat von Armageddon, ist der Hammer!!!

Super gemacht ehrlich. Cooler Titel ausserdem :D

Also so könnte ich mir den Film wirklich sehr gut vorstellen!

Das sollte man mal zu UPN oder zu Paramount schicken, als Vorschlag quasi

SPITZE! Ich bin absolut begeistert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.