Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Kirk ist tot...oder???


trekwars

Empfohlene Beiträge

Hmmm,der Trailer war ziemlich gut,auch von der Animation.

Nur konnte die Geschichte nicht überzeugen.Sie hat keine Spannung.Und damit der Film erfolgreich wird muss er auch nicht Trekkies ansprechen.

Zu deiner Frage:

Man könnte in den Nexus reisen,zur Zeit von Kirk reisen und ihn aus dem Nexus holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat ja eben Picard getan...

Ausserdem gibt es im Nexus keine Zeit... man könnte also sowohl vor als auch nach Picard ankommen...

Andererseits: Würde Spock nicht auf den Kirk aus seiner Fantasie treffen (so wie Picard auf Guinan traf? )

Aber Pille als Holo-Dock! Er ist dann wirklich der beste, oder?

Ach ja, man könnte ja von Kirk die rausgeschnittenen Szenen aus ST VII verwenden fällt mir gerade ein.

ICH WILL KIRK WIEDERHABEN :P  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Wiliam Shatner hatte in seinen ersten drei ST Romanen Kirk wie folgt auferstehen lassen. Der erste Roman beginnt kurz nach den Ereignissen aus Generations ( Dort wird auch soweit ich es weis die Monitor zum erstenmal erwähnt, Kommandiert von John Lewinski.) Commander Riker und einige Offiziere der nun gestrandeten Enterprise D leiten den Abtransport des Wracks der Enterprise das auf veridian 3 liegt. Dabei Zerstört ein Romulanisches Schiff im Orbit die USS Faragut und Beamt Kirks Leichnam aus dem Grab heraus.Diese Romulaner sind abtrünnige die eine Alianz mit den Borg eingegangen sind und nun mit Hilfe von Borgnanosonden Kirk wiederbelbt haben. Diese haben Kirk Umprogrammiert. Das Ziel ist es Jean Luc Picard zu töten. Die Romanreihe die inzwischen 6 Bücher umfasst ist wirklich gut geschrieben.Dennoch wirkt Kirk darin wie das Stehaufmännchen Schlechthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,ich meine wenn die Borg mit den Romulanern alliiert  sind,wird die Föderation wohl kaum Friedensgespräche machen.

Du meinst den Roman...

Wie schon gesagt, es waren nur Abtrünnige, und die Borg hatten sowieso vor, die Romulaner zu assimilieren, nach dem Picard beseitigt wurde...

Zum Trailer... Wirklich gut gemacht... Aber von der Story her, bleibe ich doch bei den Wiliam Shatner Romanen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ja,wie gesagt,das kann gar kein Film werden.Im grunde

kommt jede Serie einmal vor um gegen einen Feind in einem

Krieg zu kämpfen.also das finde ich nicht spannend.Naja,ist ja nur ein Trailer.Also Filmreif ist die Geschichte auf keinen Fall!

Da muss noch dran gearbeitet werden. :ugly:  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Story wäre als Film eine Mischung aus ST III und Nemesis, sowie die Fortsetzung zu ST VII.

ST III: Spock wird wieder zum Leben erweckt

ST X: Picard trifft auf seinen Klon, der ihn umbringen will, dahinter stecken die Romulaner

ST III + X = ST XI:

Kirk wird wieder zum Leben erweckt, indem er geklont wird und soll Picard (auch) umbringen. Dahinter stecken díe Romulaner. Und auch die Borg die sich an Picard rächen wollen (Der Zorn der Borg, Referenz an ST II).

So wirklich neu ist die Idee nicht.

Aber auch eine Fortsetzung von Nemesis, da er auch schon bei ST II klaut. Wäre doch logisch das Ähnlichkeiten zu ST III auftauchen :D

Rein zufällig ist der Klon-Kirk auch der Future Guy in ENT, womit man das geheimnis lüftet und somit auch ENT beenden kann um ins Kino zu kommen.

Das wäre dann auch noch ein Prequel zu Star Trek:

Angriff der Klon-Kirks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, so gesehen ist praktisch jede Idee in irgendeiner Form im SciFi Genre schon mal vorgekommen - und dass man in den unendlichen Weiten des Star Trek Universums von 10 Kinofilmen und 5 Serien mit über 500 Stunden Unterhaltung immer was findet, ist auch klar.:P

Die Idee an sich ist ja ganz lustig - aber da wird der Realitätsgehalt doch arg strapaziert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.