Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Sat 1 - das ist ja wohl ein schlechter Scherz


T'Jara

Empfohlene Beiträge

Diese langweiligen Gerichtsshows auf Sat1 regen mich auf.

Mir wäre es sehr recht, wenn in Zukunft mehr Star Trek auf Kabel1 laufen würde, da hab ich besseren Empfang. Leider sind auch dort diese elenden Klingelton-Einblendungen am unteren Bildrand, die einem jede Aufnahme versauen(ist vielleicht Sinn der Sache...). Jedenfalls hab ich K1 inzwischen lieber als Sat 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich ehrlich bin schaue ich seit ca. 2 Jahren eigentlich gar kein TV mehr. Okay hier und da mal zum einpennen irgentein doofen Film aber das auch nicht immer. Wenn es viel ist komm ich auf 4h die Woche.

Diese doofen Arzt- und neuerdings Gerichtsserien kotzen (sorry für die Wortwahl - muß hier aber sein!) mich richtig an, man könnte meinen, daß das TV-Programm nur noch für Frauen gedacht ist! Das soll jetzt kein Macho Spruch sein, aber schaut euch das Programm doch mal genau an!

Ein weiterer extremer Kritikpunkt ist die Werbung, die macht einfach alles zunichte. Ich hasse es in der größten Spannungsphase plötzlich Waschmittel, Getränke oder doofe Sextelefonnummern angepriesen zu bekommen...da hat man doch einfach keine Lust mehr!

Und da wundert sich alle Welt warum die Leute soviel Filme und Serien aus dem Netz ziehen...da kann man sich sein eigenes WERBEFREIES und garantiert interessantes TV-Programm zusammenstellen und das TV-Gerät kann getrost von Receiver oder Kabelfernsehen getrennt werden.

Nochwas...auch Premiere hat mich enttäuscht! Zum allgemeinen Programm muss ich ja nichts sagen aber der SCI-FI Channel hat mich enttäuscht! Ich dachte das sei so wie in den Staaten, aber man bekommt hier Mystery und andere Serien vorgesetzt die auch im "freien" TV laufen...

Was wirklich fehlt ist ein Sender bei dem man ON-DEMAND sein komplettes Programm zusammenstellen kann, der darf ruhig was kosten damit die doofe Werbung auch wegbleibt. (Mal ehrlich habt Ihr je was gekauft nur weil es im TV angepriesen wurde ? Ich nicht)

Bearbeitet von frenz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.