Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Spruchratewettbewerb!


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Trekkies!

Ich bin es mal wieder euer Skandal Trip ! Ich habe wieder mal einen netten Leckerbissen für euch ! In anderen Star Trek Boards ist das beleibt !

Und so sind die Regeln:

Ich stelle einen Spruch auf und ihr müsst erraten aus welcher EPISODE das ist..... (Wenn ihr mir das Besatzungmitglied nennt gibts eine kleiner Überraschung von mir !) Der der richtig liegt darf weitermachen...

OK ich fang an!

Das sit ja ein riesiger Schneeball!

Na woher kommt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmmm das ist nun aber schwer, da ich Wortwörtlich keine Sprüche aus ENT drauf hab. Aber ich habe da mal einen gefunden...

"You think this is my fault!"

"You were willing to follow two strange aliens into a basement!"

"Gorgeous aliens! Don't forget -- they were gorgeous!"

Ich hoffe Dialoge gehen auch. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh also ich kenne leider nur die (manchaml grotten schlechten ) deutschen Texte aus ENT aber es müsste einer der folgenden Folgen sein oder?

1Aufbruch ins Unbekannte, Teil 1

2Aufbruch ins Unbekannte, Teil 2

3Freund oder Feind

4Geistergeschichten

5In guter Hoffnung

6Terra Nova

7Doppeltes Spiel

8Das Eis bricht

9Die Saat

10Familienbande

11Der kalte Krieg

12Lautloser Feind

13Lieber Doktor

14Schlafende Hunde

15Im Schatten von P'Jem

16Allein

17Verschmelzung

18Gesetze der Jagd

19Raumpiraten

20Schiff der Geister

21In sicherem Gewahrsam

22Vox Sola

23Gefallene Heldin

24Durch die Wüste

25Zwei Tage auf Risa

26Die Schockwelle

27Die Schockwelle, Teil 2

28Carbon Creek

29Das Minenfeld

30Todesstation

31Eine Nacht Krankenstation

32Marodeure

33Die Siebente

34Der Kommunikator

35Eigenarten

36Vermisst

37Kostbare Fracht

38Der Laufsteg

39Morgengrauen

40Stigma

41Waffenstillstand

42Die Zukunft

43"Canamar"

44Übergang

45Das Urteil

46Horizon

47Böses Blut

48Cogenitor

49Regeneration

50Erstflug

51Kopfgeld

52Die Ausdehnung

53Die Xindi

54Die Anomalie

55Auslöschung

56Rajiin

57Impulse

58Exil

59The Shipment

60Twilight

61North Star

62Similitude

63Carpenter Street

64Chosen Realm

65Proving Ground

66Stratagem

67Harbinger

68Doctor's Orders

69Hatchery

70Azati Prime

71Damage

72The Forgotten

73E²

74The Council

75Countdown

76Zero Hour

:ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alla gut! hier is meins:

"Engineering isn't the safest place to be right now"

"Indeed, we've already lost one captain today"

(auf deutsch is mir nix eingefallen)

remind me never to buy a used car from you!

(trip to phlox "the forgotten")

Du hättest eigendlich diesen Spruch nehmen können !  :ugly:  :ugly:  :ugly:  Wäre niemand drauf gekommen ! :0  :0

Diesen RISA Spruch hab ich zum Glück auf Deutsch ! Klingt irgendwie wie der Schuh des Minutu !

"Du denkst das ist mein Fehler?"

"Wir folgen doch immer diesen scharfen Alians irgendwo hin !"

"Wünderschöne Alians! Vergiss das nicht - wunderschön!"

Herzlich willkommen im Board ! Leider steht im Profil von dir nix :(

Außer ein schönes Foto von dir?

@ Linde75:

Du bist dran !

@nWoFreak

Wow woher wusste ich das blos???? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ "trip" dankeschön! jeep hast recht den spruch hät ich auch nehmen können aber ich hab als ich die folge zum ersten mal gesehen hab net wirklich gleich alles verstanden!

trip hat n bissele genuschelt!

und dann hab ich mir halt gedacht das der andere spruch wohl eher irgendjemand im gedächtnis geblieben ist!

wegen meinem profil lass ich mir was einfallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ "trip" dankeschön! jeep hast recht den spruch hät ich auch nehmen können aber ich hab als ich die folge zum ersten mal gesehen hab net wirklich gleich alles verstanden!

trip hat n bissele genuschelt!

und dann hab ich mir halt gedacht das der andere spruch wohl eher irgendjemand im gedächtnis geblieben ist!

wegen meinem profil lass ich mir was einfallen ;)

Hehe ich habe die deutsche SAT.1 Folge mit meinen PC gecapturt.... In der dt. Fassung nuschelt der nicht.... Im gegenteil.... er sprciht das alles in einem Unterschwelligen TON....

<--- Sag mal bist du das auf dem Foto????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja zur hälfte!

hab mir nur mal eben

t'pols uniform ausgeliehen

tztztz ich wette in zivil siehste auch nett aus ... Die arme TPol ohne ihr schönes rotes Teil ! <!--emo&:D  Gibts das Pic auch in groß???? :D  :D  :D

Edit: Du kannst ja mal in mein Profil kucken rate mal wer das ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß t'pol eben durch!

wäre ja net das erste mal das sie nix an hat!

sorry aber des große bild behalte ich für mich!

wer weiß vielleicht will sie sonst ihr kostüm zurück

und dann wüßte sie ja wie ich aussehe!

bin in wirklichkeit auch net allzu groß also passt das schon so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß t'pol eben durch!

wäre ja net das erste mal das sie nix an hat!

sorry aber des große bild behalte ich für mich!

wer weiß vielleicht will sie sonst ihr kostüm zurück

und dann wüßte sie ja wie ich aussehe!

bin in wirklichkeit auch net allzu groß also passt das schon so!

Ohh sorry ! Ich wolte dir nicht zu nahe treten !  ;)  

Ich habe mit Frauen halt immer pech  ???  ???

Nicht das ich gleich drauf los baggere aber ich wollt dich mal kennen lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem  ;)

wie wäre es eigentlich mal wieder mit nem spruch!!!

ich will was raten  :(

hoffe mal das Linde75 net nur nachts online ist!

sonst kann das ja noch etwas dauern  :)

EY ! Hör auf meine Gedanken zu lesen !!! Ich wollte das gerade vorschlagen??? Und was machen diese Vulcanier????- GEDANKENLESEN !  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Kaum zu glauben  :)

(Naja zumindest haste verständnis ! Das schätze ich an dir  ;)  .... Wieso klein??? Ich bin 1.85 groß...... Und der kleinste Junge in der Klasse ! Von den Mädchen ist die größte so um die 1.70 .....  :P

Wieso haben kleine Frauen eigendlich immer so Angst ??? Naja egal... Ich höre auf zu baggern  :smlove:  bringt eh nix  ???  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nach dem arbeiten zeit habe dann

beschäftige ich mich meistens damit:

star trek enterprise

(böse briefe an sat1 und upn schreiben)

mim adobe photoshop rumbasteln :)

und natürlich futtern!

Hmmm... *denk denk* Böse Briefe auf Englisch an UPN????? und SAT.1 ??????? *überleg* woher kenne ich das denn???? Ahhh! Den bösen Brief habe ich sogar abgeschickt  :ugly:  und Antwort von Sat.1 bekommen (wenn du es mir nicht glaubst such mal weiter unten im STAR TREK ENT Forum....) ..... Die waren auch lustig drauf...... Sehr geehrter Herr Christian Sta.... (<-- ups....)

blablabla ....du kannst uns mal auf Beamtendeutsch...... MFG Ihr Sat.1 Team !

Photoshoppen??? Mhh das tute ich auch seit kurzem..... kuck selbst http://www.enter-the-enter.de.vu (unter Folgen kannste soagr meine (zimlich grausame) Stimme hören ! )

Futtern???? Das tue ich auch..... Mein Sportlehrer nennt mich Liebevoll "kleiner Kampfpanzer" in Fußball kommt keiner an mir vorbei..... Allerdings werde ich im Moment eher zum "Kampfvulcanier" (ich sprecke gerade kräftig ab ! )

Arbeiten? Was machste denn???????

Aso wegen deiner Kleinheit und deim Auto????? Meine beste Freundin (dioe leider schon einen Freund hat ist bestimmt nicht viel Größer als du ! Außerem kommt es nicht aufs aussehen an !!  ;)  ;)  ;)  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ich gerne esse sieht man mir net wirklich an!

wäre manchmal garnet so schlecht

dann müßt ich mir net immer den selben spruch reinziehen!:

ess was kindchen, du kannst es ja vertragen! :smash:

wenn ich noch mehr essen würde müßte ich im Supermarkt einziehen! .... aber genug davon.

ich bin technische zeichnerin (Fachrichtung Maschinen und Anlagentechnik) ein toller beruf (wenn auch manchmal n bissele

stressig)

hast du dich schon für nen beruf entschieden?

(eigentlich hätten wir das ja unter allgemeines diskutieren sollen ich hoffe das trotzdem noch jemand irgendwann mit dem spruchwettberb weiter macht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ich gerne esse sieht man mir net wirklich an!

wäre manchmal garnet so schlecht

dann müßt ich mir net immer den selben spruch reinziehen!:

ess was kindchen, du kannst es ja vertragen! :smash:

wenn ich noch mehr essen würde müßte ich im Supermarkt einziehen! .... aber genug davon.

ich bin technische zeichnerin (Fachrichtung Maschinen und Anlagentechnik) ein toller beruf (wenn auch manchmal n bissele

stressig)

hast du dich schon für nen beruf entschieden?

(eigentlich hätten wir das ja unter allgemeines diskutieren sollen ich hoffe das trotzdem noch jemand irgendwann mit dem spruchwettberb weiter macht!)

Ok also...

Ich lebe in einer kleinen kleinen Stadt Names Hamburg... das ist son kleines Dorf im Norden Deutschlands  :ugly:  :ugly:

Naja zumindest sieht es da,was Ausbildungsplätze angeht, sehr sehr schlecht aus !

Wir sind insgesamt 60 Schüler in 3 10. Realschulklassen von uns haben nur 3 einen Festen Ausbildungsplatz.... Leider bin ich nicht mir dabei.... :(

Ich habe mich aber Fleisig beworden, entweder wollte ich ein Handwerk machen (Mechatroniker, Tischler etc...) oder irgendwas mit Kindern (ich verstehe sie sehr gut.... besser als meine Klassenlehrerin !)

Naja leider habe ich für dieses Jahr nix mehr bekommen ! Deswegen mache ich zur Überbrückung ein Freiwilliges Soziales Jahr.... (Kurz FSJ !)... Am Mittwoch nächster Woche habe ich mein Einstellungsgespräch !  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Ich habe große Angst....

Meine Eigendliche Stärke liegt in PC's ich bin soagr so schlau was Windows / Linux etc... angeht... das ich sogar meinen Kurslehrern das ein oder andere Beigebracht habe..... Doch mit Realschule wird das nix in Hamburg...... Und aufs Gymi kann ich nicht mit einen Schnitt von 3.5 ! Eine 2 Fremdspache beherrsche ich leider nicht :-( außer Qbasic und Klingonisch werden gezählt.....

Ich kenne Technisches Zeichen... das ist lustig..... (wieder einmal) eine Freundin will das machen..... Die ist toal heiss drauf !

Sag mal wie alt biste eigendlich auf dem Foto siehste aus wie 16/17????

Zum Essen:

Kuck mich mal an (im Profil) mir sieht man an das ich viel esse, obwohl ich es sogut wie kaum mache.... Naja das Foto ist auch allllttt inzwischen kannste links und rechts ein paar Kilometer Bauchumfang wegnehmen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.