Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Spruchratewettbewerb!


"Trip"

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ trip :(  tut mir leid für dich!

ich hab damals nach der MR auch net gleich was gefunden

(trotz sehr guten schulnoten)

und hab 1 jahr Berufskolleg Technik und Medien gemacht!

hat mir bei meiner suche nach einer Ausbildungsstelle sehr

geholfen!

ich bin 21! warum hält mich nur jeder für 16?

:smash: letztens wollte so eine tolle verkäuferin

sogar meinen ausweiß wegen einem fsk16 spiel sehen

:angry:

2 "Can`t wait to see you tackle the sparerips!"

ich füge nur hinzu die szene in der dieser spruch gefallen ist war ein bild für die götter.

t'pol wie sie da sitzt und die grissini mit messer und gabel siziert *rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ trip :(  tut mir leid für dich!

ich hab damals nach der MR auch net gleich was gefunden

(trotz sehr guten schulnoten)

und hab 1 jahr Berufskolleg Technik und Medien gemacht!

hat mir bei meiner suche nach einer Ausbildungsstelle sehr

geholfen!

ich bin 21! warum hält mich nur jeder für 16?

:smash: letztens wollte so eine tolle verkäuferin

sogar meinen ausweiß wegen einem fsk16 spiel sehen

:angry:

2 "Can`t wait to see you tackle the sparerips!"

ich füge nur hinzu die szene in der dieser spruch gefallen ist war ein bild für die götter.

t'pol wie sie da sitzt und die grissini mit messer und gabel siziert *rofl*

Naja auf diesen Small Size Foto siehste wirklich aus wie 16/17 ! Und wenn du noch so klein bist???? Du wirst bestimmt deswegen auch schief angemacht oder? Also mich Schätzen die Verkäufer auf

17/18.... was zimlich gut ist diese FSK 18 Games..... Ich hab zwar noch keins zu Hause aber wenn Doom3 raus ist....

Ich wette die Verkäufer haben dich gestimmt begafft (wegen deines Alters.....) das muss echt lustig für einen Außenstehenden sein.....  Was sind die netten Trekkies eigendlich immer älter als ich?? ?*heul*

@ all:

Hehe also wenn ihr wollt ich habe dieser Szene auf Deutsch von Sat.1 auf der Festplatte ..... Ich kann euch das mal rauschibbeln sieht echt goooil aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"trip" nachdem ich die nette verkäuferin mit meinen roten laseraugen außerst höflich angesehen habe und sie einen blick auf meinen ausweiß riskiert hat! hat sie sich entschuldigt!

ich glaub ich muß mir noch mehr von t'pol ausleihen! vielleicht

die Maske aus E2! obwohl dann würden die wohl eher nach

meinem gesetzlichen vormund fragen weil fsk16 spiele für omis zu aufregend sind!

eigentlich wollt ich ja dieses Bild als avatar nehmen weiß auch net wieso ichs net genommen hab

avatar.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"trip" nachdem ich die nette verkäuferin mit meinen roten laseraugen außerst höflich angesehen habe und sie einen blick auf meinen ausweiß riskiert hat! hat sie sich entschuldigt!

ich glaub ich muß mir noch mehr von t'pol ausleihen! vielleicht

die Maske aus E2! obwohl dann würden die wohl eher nach

meinem gesetzlichen vormund fragen weil fsk16 spiele für omis zu aufregend sind!

eigentlich wollt ich ja dieses Bild als avatar nehmen weiß auch net wieso ichs net genommen hab

avatar.jpg

Ohh man du bringst mich zum lachen !  :0  :0  :0  Deinen Atomcoolen Witz im Screencapturs Therd z.B. !!!!

Ehrlich solche Leute wie dich sollte es öfter geben ! Sag mal hatte die Verkäuferin zufällig den Namen 8 of 9 ????  :ugly:  :ugly:  :ugly:

EDIT: Darf ich das vielleicht als Avatar nehmen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.