Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Treknews Radio


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Trekkies hier bin ich mal wieder !

Euer Skandal Trip ! Ich habe da einen Vorschlag und möchte das ohne langes Geschwafel in den Raum werfen !

Was haltet ihr von einer Art "Treknews" Radiosendung via Stream ????

Sowas in Serie zu produzieren ist kein Pappenstiel, würde mich generell aber auch reizen. Man muss sich überlegen, ob man das in "Echtzeit" machen will, oder lieber "on-demand". Letzteres ist sicher einfacher zu gestalten. Was die Musik betrifft sehe ich keine Probleme - es gibt genügend lizenzfreie Musik, egal was für ein Genre es sein soll. Ich würde die Musik aber nicht zu sehr in den Mittelpunkt rücken, sondern eher eine Art Informationsmagazin gestalten.

By the way: Ich wollte mich noch bei dir melden - mein Mikro habe ich inzwischen wieder, doch der Idiot hat mir die Empfangsstation nicht mit zurückgegeben (Funkmikro). Ich hoffe, dass ich übers Wochenende oder spätestens in der nächsten Woche alles komplett habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.