Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

TNG Beste Folge der E109-E113


nWoFreak

Beste Folge der E109-E113  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 5x09 - Der zeitreisende Historiker (A Matter of Time)
      10
    • 5x10 - Die Soliton-Welle (New Ground)
      3
    • 5x11 - Der einzige Überlebende (Hero Worship)
      3
    • 5x12 - Geistige Gewalt (Violations)
      1
    • 5x13 - Das künstliche Paradies (The Masterpiece Society)
      2


Empfohlene Beiträge

Und wieder ist eine Woche TNG auf Kabel1 um...

Da ich diese Woche nur die Fussball-Europameisterschaft gesehen habe, habe ich nicht TNG gesehen, und kann nur für die Folge voten, die ich noch gut in errinerung habe.

Hab für "A Matter of Time" gestimmt. Die ganze Folge war interressant, und das Ende sehr überraschend.

Und noch was...

Sah man in einem "Rückblick" von "Violations" nicht Picard mit Haaren? Er hatte doch schon in der Jugend seine Haare verloren, oder ("Nemesis")?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch für die erste Episode gestimmt.

Zu Picards Haaren: Bis Nemesis hatte er in seiner Jugend Haare. Dies wurde dann aber von Baird und Hardy einfach ignoriert und daher hat Picard schon während seiner Jugendzeit keine Haare mehr, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für "Masterpiece Society" gestimmt. Auf K1 kann ich die Folgen eh nie gucken - ich bin so grade noch ne halbe Staffel vor der Ausstrahlung mit meinen DVDs, aber K1 holt auf, weil ich einfach zu wenig Zeit habe...

Ja, Masterpiece Society. Wirklich interessante Episode, die wieder begeistert, indem sie viele Fragen aufwirft. A Matter of Time ist sehr unterhaltsam und auch spannend gemacht.

An zweiter Stelle kommt Hero Worship - Spiner läßt nix anbrennen  :0

Violations ist ganz nett, aber die Idee wurde für mich nicht gut genug umgesetzt.

Schlußlicht wegen diverser inhaltlicher Mängel wurde dann New Ground. Worfs und Alexanders Beziehung wird zwar ganz nett dargestellt, aber mehr ists auch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.