Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Hitzfeld statt Völler


tobikai

Empfohlene Beiträge

@ Kirk@Picard@Enterprise

Irgendwie stimmt da gar nix.

Seit wann war Ramelow der wichtigste Spieler? War er noch nie. er war nur Abwehrchef und hatte dadurch in der deutschen Mannschaft eine gewisse Bedeutung. Aber der Wichtigste war er keinesfalls.

Völler hat aus dieser Mannschaft erstmal was gemacht und er war keinesfalls ne echte Pflaume. Der dumme Kahn ist zufälligerweise der beste Torwart der Welt.

Der einzigste Fehler war, nur mit einem Stürmer anzutreten.

Ja Kahn ist der beste Torhüter der Welt. Da stimme ich zu und er wird bestimmt auch noch 2006 bei der WM dabei sein.

Was würdet ihr bei den nächsten Spielen der Deutschen Nationalmannschaft für eine Formation vorschlagen oder was für eine Formation hättet ihr schon in der EM benutzt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehmann

                      Friedrich    Wörns

       Hinkel                                     Lahm

                      Frings Schweinsteiger

       

                       Deisler      Ballack

                     

                       Kuranyi    Podolski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitzfeld hat dem DFB ne absage erteilt und das ist auch gut so. Er musste nie beweisen das er als Trainer was taugt. Bei Dortmund und Bayern ist er mit sog. Stars zugeschmissen worden. mit den Spielern wäre jeder Kreisligatrainer meister geworden. Der DFB braucht leute die aus nichts ne Mannschaft formen können. Magath, Schaaf, Schäfer um nur einige zu nennen. Schäfer hatte früher mit dem KSC riesen erfolge und dem sind dann später die guten Spieler weggekauft worden weil die mannschaft so gut war. Schaaf hat aus nem Abstiegskandidaten in 5 jahren n double gewinner gemacht. Und Magath hat ja sowieso das Talent mit jungen Spieler viel zu erreichen.

Also soll der DFB mal den Schäfer anrufen und ihn fragen ob er nicht zurück nach Deutschland kommen will. (Schaaf und Maghat stehen ja nicht zur verfügung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Ich denke, dass es jetzt erst Recht in die Hose geht.

Wenn man, so wie Klinsi, jetzt die eigenen Ansprüche ganz nach oben setzt (WM-Titel 2006) kann man ja nur noch verlieren!

Wir müssen uns einfach eingestehen, dass wir nicht viele sehr gute Spieler haben, und das unser Kader zu schwach ist, um um den Titel mitzuspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen uns einfach eingestehen, dass wir nicht viele sehr gute Spieler haben, und das unser Kader zu schwach ist, um um den Titel mitzuspielen

Ach warum immer so schwarzseherisch. Bei der WM 02 hat es auch fürs Finale gereicht, obwohl der Trainer auch unerfahren und die Mannschaft net zu doll war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte den Klinsi nicht zu früh verurteilen ... außerdem denke ich das mit der Rückkehr von Deisler, dem Aufsteigen von Podolski, Kuranyi, Lahm sowie Schweinsteiger und Görlitz ein neues Grundgerüst für die Mannschaft enstanden ist ... auch Arne Friedrich und Gerald Asamoah sind Kandidaten für die Stammformation.

Die Diskussion um den Torhüter finde ich überflüssig, das Kahn einer der weltbesten Torhüter ist wissen wir alle, aber ich finde das Lehmann eine Chance verdient hat, weil er mindestens genau so gut ist und nicht durch private Eskapaden und Fehlgriffe auffällt.

Ich würde so aufstellen:

Lehmann (Kahn)

Friedrich Wörns

Görlitz Lahm

Frings

Deisler Schneider

Ballack

Kuranyi Klose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich finde das Lehmann eine Chance verdient hat, weil er mindestens genau so gut ist und nicht durch private Eskapaden und Fehlgriffe auffällt.

Eigentlich mag ich den Lehmann als Mensch überhaupt nicht (Kahn mittlerweile auch nicht mehr sonderlich :D ) aber du hast echt Recht zumal Arsenal wohl locker Bayern-Format und Druck hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr denn zu dem Ergebnis gestern. 1:1 hätte ich nun wirklich nicht getippt. Die Deutschen haben sogarwirklich gut gespielt, obwohl man natürlich sehen muss, dass die Brasilianer nicht alle ihre Top Leute dabei hatten. Positiv finde ich auch, dass Huth dabei war. Den hatte ja hier gar keiner auf dem Zettel. Gefallen hat er mir aber sehr. Positiv überrascht war ich auch von Kuranyi und Asamoha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutschen haben einfach super gespielt. die Brasilianer haben jetzt vielleicht ein bisschen mehr Respekt vor Germany. Ja Kurahnyi, Asamoha aber alle haben eigentlich gut gespielt. Doch das Faul am Anfang, wodurch Brasilien das 1:0 schoss hätte nicht sein müssen. Auch Deisler hat bis auf das Ende mit einem seeehr gefährlichen Fehler sehr gut gespielt. Klinsis Manschafft ist in topform. Ich war begeistert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich ehrlich gesagt auch überrascht, dass die so gut gespielt haben.

Vor allem Asamoah und Kuranyi haben mich überzeugt.

Ich denke aber, man sollte dies jetzt nicht überbewerten, die Brasilianer waren nicht in Topform und es war ja auch nur ein Freundschaftsspiel.

@tobikai

Ich hoffe mal das "Faul" war nur ein Flüchtigkeitsfehler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das war die geburtsstunde einer neuen erfolgreichen deutschen mannschaft ... man darf nicht vergessen das das auch auf die vorarbeit von rudi völler zurückzuführen ist ! Am besten waren Kuranyi, Asamoah und Huth ... Fahrenhorst war ein bissl schwach aber man hat ihm die Nervosität angemerkt ... Daumen hoch !!! für unser neues Team.

Basti is Back !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.