Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Ten Word Story


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Hier geht es weiter, diesmal mit zehn Wörtern...

Die Vorgeschichte:

Ein Klingone saß in einer Bar und unterhielt sich mit dem Inhaber. Es war ein Ferengi. In der Bar war wenig Betrieb, also schlich sich ein kleiner Klingonenjunge rein und rief : " Vater? ". Der Klingone drehte sich um und lachte, weil der Junge ein Bath'let in der Hand hielt. "Willst du kämpfen? Mein Sohn" sprach der Klingone. "Nicht nur das! Ich will dich töten" erwiderte der Junge. Der Klingone stutzte kurz und fing lauthals an zu lachen, was wohl an dem vielen Blutwein lag. Der Barkeeper guckte zum Jungen und bot ne Limo an, doch der Junge wollte keine Limo. Er nahm die Limo und schüttete sie ihm entgegen. Danach schnappte er sich wieder sein Bath'let und ging auf seinen Vater los. Aber ein Phaserstrahl lähmte ihn. Kurz darauf betrat ein Sternenflottenoffizier die Bar. Der Klingone knurrte und stand erbost auf ,um dem Sternenflottenoffizier in die Augen zu blicken.

Der Sternenflottenoffizier grinste, steckte den Phaser weg und setzte sich. Jetzt erst erkannte der Klingone um wen es sich handelte. "War das ein Test?" fragte der Offizier und grinste. Der Klingone knurrte erneut und ließ den jungen durch drücken eines Schalters wieder ins Leben zurückkehren. Der Junge sprach: "Holomatrix beschädigt... Reparatur beendet." Der Sternenflottenoffizier stutzte, denn der Junge war ein Hologramm. Er fragte sich, ob auch die Bar nur ein Hologramm war. Doch als der Klingone ihn am Arm packte, spürte er etwas, wie Freundschaft. Er bestellte 2 Krüge Blutwein. Der Klingone brachte vier, denn auch er spürte alte Freundschaft Als der Sternenflottenoffizier genauer hinsah erkannte er den Klingonen . Es war Kor, der Daharmeister und er war betrunken. Der Sternenflottenoffizier hätte es sich niemals träumen lassen, ihn persönlich und leibhaftig zu treffen. Kor stellte die vier Krüge Blutwein auf den Tisch und lachte lauthals. Der Ferengi-Barmann reichte die Rechnung, der von der Sternenflotte riss sie weg, und übergab sie Kor. "Elender Ferengi..." brüllte Kor und bestätigte die Anzeige. "Das nächste mal, Brunt haste was besseres." "Kor mein alter Freund, wir brauchen sie" meinte der Sternenflottenoffizier. "Ihr alter Freund Dax macht uns Probleme." fuhr er fort, er will sich nicht mit seinem neuen Wirt vereinigen. "Wieso neuer Wirt? Ist was mit Ezri?" fragte Kor. "Ezri ist krank und zu ihrer Behandlung muss der Wurm, entfernt werden und dem neuen Wirt eingepflanzt werden". "Wie soll ich den mit dem Wurm nonverbal kommunizieren?" "Wir müssen einen anderen Wirt finden und sie kannten Dax" "Soll das heißen, ich soll neuer Wirt werden?" fragte Kor. "Nein sie sollen mit mir einen neuen Wirt finden..." "Dann sollten wir loslegen. Haben Sie ein Schiff, Lt. Commander?" "Ja das habe ich und nennen sie mich Julian" antwortete der Lt. com. Kor folgte Dr. Bashir zum Andockring, wo beide an Bord der USS Doolittle gingen und davon flogen. An Bord der Doolittle folgte Kor Dr. Bashir auf die Krankenstation . Dort lag Ezri Dax im Sterben und rang mit dem Tod. Kor trat an ihr Biobett und sagte: "Hallo Dax, wie geht's dir?" Beendete Kor den Satz. Dax meinte darauf: "ich kann nicht mehr!" "OK Dax, werden einen Wirten finden um dich zu retten." Die Doolittle setze ihren Kurs nach Trill und beschleunigte. Plötzlich ging ein kleiner Ruck durch das ganze Schiff.

So geht es weiter:

Ein Traktorstrahl hatte die Doolittle erfasst und hielt sie fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.