Zum Inhalt springen
excellent...

Prequels Gesamt


Locutus

Empfohlene Beiträge

Aktuelle Meldung: auf Treknews - super Bilder... aber sonst?

Ich kopier mal meine Meinung aus dem Artikel-Comment:

Nadir! (Werewolf ;))

Geile Bilder!!!

Coole Rollen unter dem Hintergrundobjekt in Bild 1 *gg*!

Bild 3 - DER HAMMER - so geil!

Alles in Allem, werde ich den Film sicher sehen - allerdings bezweifle ich, dass es im Kino sein wird. Nach EP 1+2 wird die DVD reichen... . :(

Besonders schade finde ich, dass aus einer Widerstands-Trilogie, die Verfilmung des Lebens von Darth Vader wurde.

Anfangs fand ich die Idee als ultimativ revolutionär und absoluten Hammer(Poster von Anakin mit DV Schatten als Sinnbild)!!!

Aber dann kamen nach meinen Hoffnungen und Erwartungen die ernüchternden Filme... .

EP1: Krieg der Sterne? Wohl eher: Lauf über nen Planeten und finde neue Freunde - während deine Feinde unter nem französischen Akzent leiden.

EP2 - besser! Aber bei weitem nicht gut.

Lächerlichste Szene:

Yoda humpelt an, wirft Stock weg, zückt Lichtschwert, hüpft und kämpft (SNES - Super STAR WARS ;) Erinnert sich jemand?) - steckt Schwert weg, nimmt Stock und humpelt weiter.

Zitat David Prowse (Darth Vader - unter der Maske) zu EPI:

"Ein fantastischer Film! Ich habe niemals zuvor einen so unglaublich wundervollen Werbe-Film für Spielzeug gesehen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das SNES Spiel kenne ich noch... habe die mal alle gezockt...

das mit dem französischen Akzent ist halt die deutsche Synchro. Im Original haben die einen "vornehmen" britischen Akzent, der sehr seltsam klingt.

Ich weiss gar nicht, was ich nun davon halten soll. Irgendwie war das doch klar, das es um Darth Vader geht. Ich meine die Originale waren ja auch stark auf Luke Skywalker fokussiert.

Den Sinn von Episode 1 habe ich auch nicht ganz kapiert...War ja schon fast eine Komödie...

Aber das ist das Problem mit Vorgeschichten: man weiss in etwas wie es endet, und dementsprechend sind die Erwartungen. Das wäre bei einer Fortsetzung (Episode 7-9) sicher anders...

Trotzdem freue ich mich auf Episode 3!

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Im großen und ganzen keine schlechte Idee. George konnte leider nicht die erste drei zuerst drehen, wegen Geldmangels, daher erst die letzten drei. Das bei den ersten die Technologie weiter entwickelt aussieht, ist daher das unsere sich auch weiter entwickelt, zum Glück! Und das Fieling zu kriegen das die alten Filme hatten hat noch keiner in diesem Jahrhundert geschafft, meiner Meinung nach, aber im großen und ganzen sind die neuen Star Wars Filme sehr gut und ich freue mich schon auf Episode 3.

An dem Tag an dem wir an die Demokratie nicht mehr glauben werden wir sie verlieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EP2 - besser! Aber bei weitem nicht gut.

Lächerlichste Szene:

Yoda humpelt an, wirft Stock weg, zückt Lichtschwert, hüpft und kämpft (SNES - Super STAR WARS ;) Erinnert sich jemand?) - steckt Schwert weg, nimmt Stock und humpelt weiter.

Ich glaube der Stock sollte nur hohes Alter darstellen.

Schwer zu sehen die dunkle Seite ist, alles sie vor uns verbirgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DoppelMÖP!

George konnte leider nicht die erste drei zuerst drehen, wegen Geldmangels, daher erst die letzten drei.
Er hat die Special Edition gemacht, weil er sich DIESE! damals nicht leisten konnte und, angeblich, immer unzufrieden mit dem bisherigen Ergebnis war!

Die EPs 1-3 sind deshalb im NACHHINEIN! erschaffen worden, weil die ursprunglichen Darsteller für eine direkte Fortsetzung zu alt geworden sind.

Ich glaube der Stock sollte nur hohes Alter darstellen.

NEIN!!!???

Ich glaub so weit waren ich und alle anderen auch... - gerade wegen des hohen Alters ist ja das Herumturnen so lächerlich... . :blink::heul::dumdiedum:

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EPs 1-3 sind deshalb im NACHHINEIN! erschaffen worden, weil die ursprunglichen Darsteller für eine direkte Fortsetzung zu alt geworden sind.

Nein das stimmt nicht so ganz. Er sagte in einem Interview das er praktisch die Vorgeschichte erst erfinden musste um überhaupt die letzten Episoden machen zu können. Das sie nicht verfilmt wurden, war die Ursache wie ich schon bereits erwähnt habe des Geldmangels. Und die Unzufriedenheit zur 77 Produktion war unteranderem auch Geldmangel.

Ich glauben die Botschafter sind Jediritter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

in Ep4 wird auch ihr Heimatplanet Alderaan zerstört, das ist also schon lange klar.

Und das herumturen von Yoda kam mir zwar auch nen bisschen lächerlich vor, aber man kann es damit erklären, dass er mit Hilfe der Macht während eines Kampfes seinen Körper zu solchen Leistungen bringen kann, aber dafür muss er sich nun mal stark konzentrieren, deshalb ist er nicht ständig so fit. Außerdem kann es nie schaden, unterschätzt zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, kann ja sein, aber davor hatteste auch schon mal einen. Außerdem hindert dich doch trotzdem keiner daran an deinen vorigen Beitrag noch was anzuhängen. Auch wenn er schon n bisschen älter ist.

Wir haben ein(en) Auftrag zu erfüllen. Was denkst du würde Padme an dieser Stelle tun? Sie würde ihre Pflicht (tun).

Bearbeitet von Spezies 8473
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

EP2 - besser! Aber bei weitem nicht gut.

Lächerlichste Szene:

Yoda humpelt an, wirft Stock weg, zückt Lichtschwert, hüpft und kämpft (SNES - Super STAR WARS ;) Erinnert sich jemand?) - steckt Schwert weg, nimmt Stock und humpelt weiter.

ich sag dazu immer "ein plüschtier unter drogeneinfluss" so siehts für mich aus ;)

ne muss dir schon voll zustimmen, echt erbärmlich was aus star wars geworden ist.

selbst der 2. teil war eine reine enttäuschung.....angereichert mit billigen hollywood effekten.

me persönlich würde die alten teile (4,5,6) 100% den neuen vorziehen.

*mal gespannt auf den letzten teil bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Stelle inzwischen 5 oder 6 mal gesehen........sie ist scheiße!!! (so wie der Rest von Episode II .........ma abgesehen von der großen Schlacht am Schluss)

Mann mann mann George Lucas hat mit Steinzeittechnologie 3 richtig geile Filme geschaffen, die effektmäßig zwar heute nimmer up to date sind, sich aber net verstecken brauchen.......aber das wichtigste ist: sie haben ne überzeugende Story, die gut umgesetzt ist. Genau das fehlt den neuen Filmen!! :angry: Von den Effekten her sind sie zwar Top, aber die haben irgendwie soviele pseudokomische Stellen eingebaut, dass es nimmer feierlich ist.....die Filme werden total auf kleine Kinder zugeschnitten.......das ist mir auch an der DVD-Version der guten, alten SW-Filme aufgefallen, als plötzlich in "A new hope" der Kopfgeldjäger in der Bar zuerst schießt......2 Meter daneben, nachdem er ne halbe Stunde auf Solo gezielt hat.....also sorry, aber warum darf Solo den Kerl nimmer einfach so wegrotzen??? Nur weil er der "Gute" ist darf er net zuerst schießen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacht auch dass Ep I besser wird als die alten.......und ich wurde enttäucht

dann dacht ich Ep II wird besser.....wiedermal wurd ich enttäuscht, deswegen mach ich mir für Ep III keinerlei Hoffnungen mehr.......allerdings muss ich sagen, dass die Bilder, die es bisher zu sehen gab der Hammer sind! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Stelle inzwischen 5 oder 6 mal gesehen........sie ist scheiße!!! (so wie der Rest von Episode II .........ma abgesehen von der großen Schlacht am Schluss)

Mann mann mann George Lucas hat mit Steinzeittechnologie 3 richtig geile Filme geschaffen, die effektmäßig zwar heute nimmer up to date sind, sich aber net verstecken brauchen.......aber das wichtigste ist: sie haben ne überzeugende Story, die gut umgesetzt ist. Genau das fehlt den neuen Filmen!! :angry: Von den Effekten her sind sie zwar Top, aber die haben irgendwie soviele pseudokomische Stellen eingebaut, dass es nimmer feierlich ist.....die Filme werden total auf kleine Kinder zugeschnitten.......das ist mir auch an der DVD-Version der guten, alten SW-Filme aufgefallen, als plötzlich in "A new hope" der Kopfgeldjäger in der Bar zuerst schießt......2 Meter daneben, nachdem er ne halbe Stunde auf Solo gezielt hat.....also sorry, aber warum darf Solo den Kerl nimmer einfach so wegrotzen??? Nur weil er der "Gute" ist darf er net zuerst schießen???

DAAAAAAAAAANKE für diesen beitrag.

Endlich hat es mal jemand erkannt. Effekte sind nicht alles in der Film-Welt. Durch Story werden Filme zu absoluten Hits und NIE durch Effekte (außer Matrix 1, aber da hat beides gestimmt).

George Lucas ist ne **** (sorry für das schlimme wort aber ich glaub so nennt man menschen die sich verkaufen)

habs zensiert aber die meisten können sichs bestimmt denken.

Indiana Jones (1-3) VS. Indiana Jones 4 (welcher bald rauskommt) ........ der 4. teil wird wieder so albern und möchtegern. ach ist das ein mist, naja wie auch immer ich hab mir letztens die dvd-sammlung von indy gekauft.....hat sich echt gelohnt. und gerade für sowas bin ich gerne bereit geld zu zahlen, für qualität und nicht für diesen hollywood effekte-rausch. ebenfalls habe ich die alten star-wars filme (4-5-6) gekauft was ich auch nicht bereuhe, aber ich werde mir auf keinen fall 1-2-3 kaufen !!!! so ein schund sollte nicht noch unterstützt werden.

sorry wenn ich wem auf die füsse getreten habe mit meiner aussage aber so denke ich nunmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.