Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

LIVE-CHAT MIT VIN DIESEL!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hui - ist ja ziemlich unentspannend im Chat, erinnert mich etwas an einen Kindergarten, wo alles durcheinander schreit *fg*.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Beiträge unmoderiert in den Chat kommen.

Edit: Hurra, der Kindergartenmodus ist nun abgestellt worden

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja nur kurz drin. Als der moderierte Modus gestartet ist, gefiel mir der Ablauf eigentlich sehr gut. Dafür, dass diese Aktion in der Form hier eine Premiere war, kann man nur sagen: Respekt!!

Was kann man verbessern?

Mal abgesehen von dem bekannten Problem hätte man den Informationsfluss ab und an vielleicht etwas steigern können. Teilweise gab es "Hänger" zwischen Frage - Antwort - Frage - Antwort.... Ich weiß nicht, wie ihr euch organisiert habt, oder ob Vin sich vielleicht überschwänglich formuliert hat *g* aber in dem Punkt könnte man sich vielleicht noch verbessern, um in den kurzen Zeitfenstern der Promis noch mehr "Frage-Antworten" Kombinationen herauszuholen.

Eine weitere Anregung wär ein optionaler Chatraum, wo jeder mit jedem quatschen kann. So hätte man auf einer Seite den "Kindergarten" und auf der anderen Seite den moderierten Chat. Sicher war es für euch nicht immer sehr übersichtlich, weswegen ein paralleler Chat vielleicht ein guter "Spamfilter" wäre, wo die Kleinen sich austoben können.

Ansonsten fand ich das abrupte Ende etwas seltsam, was man Euch aber nicht in die Schuhe schieben kann - oder doch? - Hey, ihr hättet Vin doch irgendwie Fesseln oder anketten können oder einfach so tun, als wär er noch da :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein zweiter Chat ist denke ich mal nicht nötig, da man sich schon vor dem Chat lange unterhalten kann.

Mir gefiel der Chat wirklich, und auch von mir Respekt!

Was man allerdings noch verbessern könnte..

- Wenn dann eine Frage erscheint wäre es gut zu sehen von wem sie ist. Es stand ja nicht selten "Vin Diesel fragt..." dort. ;)

- Es sollte schon geklärt werden wann die Fragen gestellt werden dürfen. Die ganze Zeit gab es ein gerangel, es wurde gesagt das man bereits Fragen stellen kann, das es aber besser sei wenn man es nachher tun würde. Man sollte auf jeden fall vorher bekannt geben wie die Fragen einzureichen sind. Am besten moderated schalten und fragen lassen, so wie beim letzten mal. Aber es auch vorher sagen, sonst fragen wieder viele. ;)

- Und wie Doc schon sagte könnte es mit den Fragen und Antworten ein bisschien schneller gehen. Wie wärs denn damit die Fragen im Chat zu stellen, und sie einfach per Mikro dem Gast beantworten zu lassen und das zu streamen samt Webcam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

wow danke! habt ihr noch irgendwelche anregungen oder so? 

Der Punkt "Meinungen zum Film" kam für mich etwas zu kurz, da hätte ich gerne noch mehr (unabhängige) Statements gehört. Ansonsten wars klasse gemacht, das Interview gefiel mir in der Videofassung auch viel besser als der Live Chat.

Schön wär´s noch, wenn das Bild etwas besser wäre, aber mir ist auch klar, dass man irgendwo einen Kompromiss zwischen Speicherplatz und Qualität finden muss.

Vielleicht bringt der ein oder andere Codec da vielleicht was?

Und den "Blödel"-Faktor müsst ihr auch beibehalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.