Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

TNG Beste Folge Der E169-E173


nWoFreak

Welche Episode gefällt euch am meisten?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 7x17 - Der Komet (Masks)
      4
    • 7x18 - Der Fall 'Utopia Planitia' (Eye of the Beholder)
      3
    • 7x19 - Genesis (Genesis)
      5
    • 7x20 - Am Ende der Reise (Journey's End)
      1
    • 7x21 - Ritus des Aufsteigens (First Born)
      0


Empfohlene Beiträge

Die vorletzte Woche TNG ging nun vorbei und die letzte folgt..

Es war die Woche der Ausgefallenen Episoden, jedenfalls zu anfang mit "Masks" und "Genesis". "Journey's End" hat Wesley einen schrecklichen Abschluss verpasst (die Indianer Story gefiel mir allerdings) aber Alexander bei "First Born" fandt ich irgendwie interressant. Natürlich auch Quarks auftritt. :cool: "Eye of the Beholder" war hingegen meiner Meinung nach ziemlich langweilig..

Habe für "Masks" gestimmt, schon allein wegen Brent Spiner.

BTW: Soll ich bei Deep Space Nine ebenfalls Wochenumfragen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine interessante TNG Woche rum.

Nicht so gut gefallen hat mir "Journey's End" und "Firstborn".

Die anderen waren gut, aber "Genesis" ragt meiner Meinung nach heraus.

Die Barclay-Spinne, der vergessliche Riker und natürlich der angsterfüllte Picard, einfach genial.

Top-Folge diese Woche: "Genesis"

@nWoFreak

Kommen denn direkt am Anschluss von TNG, die DS9 Folgen? Wenn ja, wär ich für die Polls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G E N E S I S

Die absolut beste spannenste lustigste kreativste unterhaltenste Episode - kurzum meine eindeutige TNG Lieblingsfolge !!!

Ich fange jetzt gar nicht erst an, meine Lieblingsszenen aufzuzählen, das würde mehrere Seiten füllen...

Man muss die Folge mindestens 2-3 mal anschauen, bevor es richtig gut wird und Spass macht - und darauf achten, wie sich das Verhalten/Gestik der Leute verändert, schon relativ am Anfang, und wenn man weiß, in was sie sich verwandeln...*ggg*

Was mich noch brennend interessiert: in was verwandelt sich Geordi ??

Ich bin gespannt auf kreative Vorschläge :cool:

--- Andy

"Möchten Sie vielleicht mal etwas Neues probieren?“ (Guinan zu Data)

"87% surrianischer Brandy; Tartmilch und denesianischer Met komplettieren es. Es gibt eine hohe Konzentration von Fructoseverbindungen und Monosacceriden.“ (Data)

„Zu süß?!“ (Guinan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.