Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

SGA 1x10 "Der Sturm"


UH|iceman

Wie hat euch die Folge gefallen?  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1 - sehr gut
      6
    • 2 - gut
      6
    • 3 - befriedigend
      3
    • 4 - ausreichend
      1
    • 5 - mangelhaft
      0
    • 6 - ungenügend
      0


Empfohlene Beiträge

ich wundere mich immer noch das mir die Serie mehr oder weniger gefällt=) Da ich neulich per Zufall meine erste Sg1 Folge 8/10 Endgame gesehen habe und zu dem traurigen Ergebnis gekommen bin , das ich mit Sg1 überhaupt gar nix anfangen=\

Vielleicht wenn ich 15 Jahre alt währe aber heute=\ Atlantis lebt hauptsächlich von seinem zugegeben ungewöhnlichem Cast=\ (MCKay & co ) WEil die Hauptstory mit den Wraith(welch langweiliger und leicht lächerlicher Mainplot) und dem Universum das dargestellt wird doch eher an eine "Abenteuer Serie ala 15.30 Pro7 ich hab nix besseres zu tun als TV zu glotzen" erinnert.

Zu the Storm: naja war erst die 3 folge die mich nicht so überzeugt hatte=\ aber naja erstmal warten wie die Geschichte aufgelöst wird.

6/10 Points

GEht es jetzt früher in England weiter? oder wie oder was?=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja SG1 nimmt sich nunmal nicht so Bierernst deshalb gefällt es nunmal nicht jederman allerdings ist es mir unbegreiflich das einem SGA gefällt und SG1 nicht !? Da es eigendlich das selbe in grün ist Leute gehen durch das Stargate und erleben Abenteuer, nun mir gefällt auch die Mckay dynamik was mich nachdenklich macht da ich Mckay in SG1 gar nicht leiden konte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat auch bei Sg1 mitgespielt?=) bei Endgame wahr er nich dabei. Hab nur manchmal das Prob, das ich nich alles verstehe was er sagt da er immer so "beschleunigt" wenn er spricht=)

btw hat jemand Endgame gesehen? ich kenne die Serie zwar nich aber das war mit abstand die langweiligste Folge einer Serie vor einer PAuse obwohl=) wahr Carpenter Street nich auch vor der Winterpause?=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pollux

Jep hat er, er hatte gastauftritte in 3 oder 4 folgen in denen es sich mit Carter gestritten hat ,

Es wäre übrigens sehr merkwürdig wenn er bei Endgame dabei gewesen wäre da SGA staffel 1 und SG1 Staffel 8 in der selben zeit spielen.

Im übrigen sollte man eine serie wie SG1 nicht nach einigen sporadisch gesehene folgen beurteilen. Wenn du dir vieleicht einige folgen die zusammenhängen ansiehst kommst du möglicherweise genauso auf den geschmack wie bei SGA ich empfele dir mal staffel 1 von SG1 anzuschauen und dann ein urteil zu bilden denn die dynamik zwischen jack & daniel ist eben so witzig wie Sheppard & Mckay

Doc Weir ist sehr cool ein weiblicher Hemmond

John Sheppard hat viel von Jack O´Neill

Mckay ist die Angeberversion von Sam Carter

Ford ? Ich bin ich mir nicht sicher der kam bisher sehr kurz ich finde ihn sogar überflüssig

Teyla ist der T´alc von SGA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw hat jemand Endgame gesehen? ich kenne die Serie zwar nich aber das war mit abstand die langweiligste Folge einer Serie vor einer PAuse obwohl=) wahr Carpenter Street nich auch vor der Winterpause?=)

Ja, habs auch gesehen. Das ist aber bei Stargate normal: Da hast du ungefähr 70% durchschnittliche und eher langweilige Folgen, 20% gute Folgen, aber 10% extrem gute Folgen. Trotzdem ists für mich noch immer die einzige SciFi-Serie, die sich auf einem solchen Level der Moderne hält, das man anschauen kann (und was ernsthaft und nicht so ein lächerlicher Schmarn wie z. B. Lexx ist). Stargate sind einfach schöne und unterhaltsame Geschichten, solche Action wie bei den letzten Folgen der 3. Staffel von ENT kann man natürlich nicht erwarten.

PS: Da gefällt mir SG-Atlantis bis jetzt sehr viel besser - ist einfach ein frischer Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

mir persönlich gefällt atlantis auch äusserst gut ... war, wie andre hier offenbar auch, nie so wirklich der sg-1 fan und kenn bei weitem nicht alle folgen .. doch atlantis begeistert mich seit der ersten folge ... die stadt is einfach spitze designed und die vielen technischen gimmicks bringen mich immer dazu mehr sehen zu wollen ..

desweiteren nen grandioser cast .. besonders mckay ist einfach der hammer :) .. kommt schon fast an die genialität des doctors ran wie ich finde ..

tja .. genug allgemeines geplänkel ..

folge 10 war super .. gute story .. super action .. viel spannung .. sehr guter cliffhanger :) .. alles in allem .. glatte 1 :) schade das es bis es weiter geht noch einige zeit dauert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Also bisher ist SGA so ziemlich das Einzige, was mir von den neueren SciFi-Serien, abgesehen von ST ENT, noch gefällt! Mit SG1 kann ich nix anfangen, BSG ist nicht wirklich mein Ding und bei Andromeda stellen sich mir die Haare auf...

Der Sturm war wieder mal ´ne spannende Story (1) und ich kann´s kaum erwarten, wie es am Mittwoch weitergeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.