Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Was ist in den Rucksäcken der MACOs


Dr.Evil

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, die haben eher eine aufblasbare Hoshi dabei - immerhin haben ein paar der Jungs ihr Leben riskiert um sie zu retten :)

Dann haben die echte deutsche BW-EPA-Kekse dabei und viiiieeeel Wasser, um die Dinger einzuweichen.... die brauchen sie aber nur als schnellen Snack, denn der Rest des Rucksacks ist voll mit einem hypermodernen Proteinumwandler. Da brauchen sie nur Müll oben reinstopfen und unten kommen Spagetti oder auf Wunsch auch Leberwurstbrote raus. Da das Militär aber mit all seinen technischen Neuheiten sehr geheimnisvoll umgeht, hat die Sternenflotte von dierser technischen Neuheit noch keinen Wind bekommen. Und da dieser Replikator noch so unheimlich geheim ist, werden die Rucksäcke niemals vor laufender Kamera geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit abwaschbar ? Das kapier ich nicht .

Er will damit wahrscheinlich implizieren, dass bei gewissen, den genannten Gebrauchsgegenstand betreffenden, Interaktionen mit eben diesem ein Transfer von Biomasse zu der entsprechenden Entität stattfindet, wobei diese aber aufgrund ihrer nicht-organischen Beschaffenheit keine Absorbtionsabilität aufweist und folglich eine Reinigung erforderlich macht. :D

Um zur Frage zurückzukommen:

Die MACOS haben sicher ne gute, durch ein temporales Begrenzungsfeld immer frisch und warm gehaltene, Brotzeit dabei und ein paar "Dragl" Bier. Wahrscheinlich eine gute Leberkasbrat oder nen Schweinsbraten. Man will ja schließlich auf langen Außenmissionen nicht verhungern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben die echte deutsche BW-EPA-Kekse dabei und viiiieeeel Wasser, um die Dinger einzuweichen.... die brauchen sie aber nur als schnellen Snack,

Dazu würde ich noch den EPA Schmelzkäse und die Schokolade einpacken. Der Käse passt sehr gut zu den Keksen und die Schockloda Stopft so derart das man für tage nicht mehr auf den Topf muss. :ugly:

Was ich aus eigener Erfahrung nur Bestätigen kann. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ the Suliban

Er will damit wahrscheinlich implizieren, dass bei gewissen, den genannten Gebrauchsgegenstand betreffenden, Interaktionen mit eben diesem ein Transfer von Biomasse zu der entsprechenden Entität stattfindet, wobei diese aber aufgrund ihrer nicht-organischen Beschaffenheit keine Absorbtionsabilität aufweist und folglich eine Reinigung erforderlich macht. 

genial erklärt.............

(wo hastn des abgschrieben?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will damit wahrscheinlich implizieren, dass bei gewissen, den genannten Gebrauchsgegenstand betreffenden, Interaktionen mit eben diesem ein Transfer von Biomasse zu der entsprechenden Entität stattfindet, wobei diese aber aufgrund ihrer nicht-organischen Beschaffenheit keine Absorbtionsabilität aufweist und folglich eine Reinigung erforderlich macht. :D

@Suliban

Ich liege unterm Tisch... das ist wirklich süß. Aber baby trekkie zulieben versuchen wir hier eigentlich den Abusus lateinischer termini auf ein minimum zu reduzieren :D

Zu den Rücksäcken. Da ist nichts drin. Damit sie nicht so schwer sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ baby trekkie

Aber bitte Suliban , wenn du das nächste mal was erklärst , dann bitte so , dass eine 13 Jährige (wie ich) es auch kapiert . Das währe sehr nett !
Würd ich ja gern, aber dann würd ich gegen die oberste Direktive verstoßen, denn eine direktere Formulierung hätte eine Einmischung in deine Entwicklung zur Folge. :D

Aber ich werd mich bemühen ;)

Ich liege unterm Tisch... das ist wirklich süß. Aber baby trekkie zulieben versuchen wir hier eigentlich den Abusus lateinischer termini auf ein minimum zu reduzieren biggrin.gif

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, was haben die Macos im Rucksack:

Handgranaten.

Ein Datapad mit folgenden Werken:

"Die Kunst eine Phasenpistole zu modifizieren", geschrieben von Lt. Reed

"Deine EM-38 Plasmakanone und du!", MACO Trainingseinheit 31

"Gefährliche Aliens: Antennen, Kybernetische, Runzelwülste" geschrieben von Lt. Reed

"Ode an den Shuttlepod" Monolog, geschieben von Ensign Mayweather

"1000 und eine Möglichkeit dem Knast zu entkommen!" geschrieben von Captain Archer

"Die Vulkanischen Massagetechniken für Dummies" geschrieben von Commander Tucker

Ersatzbatterien für den Elektroshocker

Einen weiteren Elektroschocker

Reserve Energiezellen für die Energiewaffen

Ein Kriegsbeil

Eine Schaufel

Einen Faustkeil

Eispickel

Eine Keule

Schürfgerät

Granatenwerfer

Handscanner

Kletterausrüsung

Einen Fallschirm

Taucherausrüstung

Einen Sattel

Ein Schwert

Schiffszwieback

Kettensäge

Essbesteck

Leuchtstäbchen

Ein leichter Mörser

Plasmafackeln

Zelt mit MACO Emblem drauf

Rauchbomben

Ensignwiederbelebungsnotfallkit

Sprengsätze

Ein Dai Katana (ein grosses Schwert)

Universalschraubenschüssel

Dietriche

Ein gebundes Buch "Per Anhalter durch die Galaxie"

Noch mehr Handgranaten

Eine Axt

Einen Raketenwerfer

Eine Seilwinde

Eine MACO Fahne

Einen ausziehbaren Fahnenmast

Ein Computertermial

Schweissbrenner

Werkzeugkasten

Ein ausklappares Fahrrad

Einen Rakenantrieb (den aus UT 2004)

Rakensprit

Hasaplast

Einen Kompass

Bergungszange

Ein Kampfmesser

Aufklappbarer Solarbetireben Gartengrill "Glutmilla" von IKEA plus Anleitung

Und hab ich Handgranaten schon erwähnt?

Ein Bolzenschneider

Schaftbolzen, die dürfen natürlich nicht fehlen

Schaftbolzensetzer

Schaftbolzenentferner

Eine Feldhaubitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sollte das sein? Keine Zuschauer brauchen nicht soviel Platz....

@TheSuliban: Wenn du für so ne einfache Sache soviele Wörter brauchst, was sagst du dann, wenn du mal hunger hast?

Wenn wir wüßten, welches Mittel dagegen hilft, wären wir um zwei riesige Probleme ärmer. *g*

BTW: Schlimm wird´s nur, wenn Suliban seine Frühstücksbreze nicht hat. Dann sollte man lieber in Deckung gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheSuliban: Wenn du für so ne einfache Sache soviele Wörter brauchst, was sagst du dann, wenn du mal hunger hast?
Als Suliban brauch ich fast keine Nahrung (genetische Erweiterungen) ;)

BTW: Schlimm wird´s nur, wenn Suliban seine Frühstücksbreze nicht hat. Dann sollte man lieber in Deckung gehen.

Da hast du aber verdammt Recht, mein alter vidianischer Freund!

Bearbeitet von TheSuliban
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suliban: Genetische Erweiterungen? Davon hab ich in den letzten zwei Jahren nicht viel gemerkt. ;)

Frage mich schon, was am Montag für ein Hammer kommt. Die Rache der Niederbayern hat doch sicher schon begonnen. *g*

BTW: MACOs=Security=Redshirts => Da muss jeder seine persönliche explodierende Konsole drinhaben oder gleich direkt einen Grabstein zum Aufblasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.