Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Wann läuft die Folge "Friendship One" ?


unpetitoursbrun

Empfohlene Beiträge

Habe ich irgend etwas verpasst?

Gestern lief 166 "Die Veröffentlichung" auf Sat.1, für das nächste WE habe ich im Sat.1 - Programm weder DS9 noch VOY gefunden. Die nächste VOY-Episode läuft somit scheinbar am Samstag 09.10.04 um 17 Uhr 30 und heißt "Ein natürliches Gesetz" (168).

Aber was geschieht mit der Episode 167 "Friendship One"? :blink:

Weiß jemand, warum sie offenbar unter den Tisch fällt?

--- Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2. Oktober (Samstag) zeigt Sat.1

"Siegfried & Roy - Die Las Vegas Erfolg-Story Zauber-Special"

D.h. es gibt das ganze WE kein Star Trek.

@Yngwie Malmsteen

Als gebildeter Bürger kenne ich natürlich diesen "Feiertag", trotzdem danke für die doppelte Erinnerung in blutroten Riesenlettern :hehe

Bin ja auch nicht sauer, weil DS9/VOY mal für ein WE ausfallen, sondern weil in der darauffolgeden Woche dann nicht die chronologisch nächste Episode gezeigt wird (laut Programmvorschau), sondern bereits die nächste, so dass oben genannte ausgelassen wird.

@U.S.S. Coral Sea

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt ENT wieder ab 30. OKTOBER (nicht 30.09.)

--- Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann's mir nur so erklären, das man dann am 30.10. sonst nicht mit ENT weitermachen könnte.

Das heisst, in der Woche davor käme dann Endgame, und wäre ja doof, das nicht an einem Wochenende zu zeigen.

Ich denke auch, das sich Sat.1 mehr Quote erhofft, wenn sie ENT an einem Wochenende mit 2 Folgen fortsetzt, um die Fans darauf einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, anscheinend fällt doch keine Folge unter den Tisch.

Antwort von SAT 1:

Aus programmplanerischen Gründen muss die Folge "Friendship One" am 9.10.2004 leider entfallen.

Die Folge wird dann am 17.10.2004 ausgestrahlt, sowie die restlichen noch ausstehenden Folgen

in der entsprechenden Reihenfolge.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Sat.1 Programm.

Die können ja direkt nett sein :P

--- Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Die kam gestern. Ich fand sie nicht so doll... fast wie Terra Nova von ENT. ( Natürlich war Friendship One vorher)

Daß Kerry erschossen wird und vor allem die Reaktion darauf find ich sch...lecht.

(Heißt nicht, daß ich irgendeinen Racheakt befürwortet hätte! Aber eine angemessene Reaktion hätte es schon sein sollen.)

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte es anschauen, aber besonders gut war's echt nicht.

Aber wir sind uns wohl alle einig, dass die 7. Staffel von VOY keinen Vergleich zur 7. Staffel von TNG oder DS9 standhalten kann.

Die Folgen, die mir gut gefallen haben, sind Shattered (Zersplittert) und Homestead (Eine Heimstätte).

Es wird Zeit, dass Voyager rum ist (jedenfalls auf Sat.1) !!

--- Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.