Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Shaun of the dead


pollux

Empfohlene Beiträge

Hab gestern "Shaun" of the dead gesehen=)

Eine Britische "Verarschung" der ganzen Zombiefilme der letzten Zeit

http://www.imdb.com/title/tt0365748/

Echt schade der Film fing so lustig an =\ HAb wirklich viel und herzhaft lachen können=)

Der Film handelt von einem Typen der Shaun heisst =) lol und bei einem Lieferservice angestellt ist und gerade ein Mädchen kennengelernt hat. Nach kurzer Zeit häufen sich die Anzeichen das wohl irgendwie eine "Mutation" in gange is und nach und nach alles voller blöder=) Zombies is.Nur Shaun peilt das irgendwie nich sofort erst als er nem Typen umbringen muss dämmert es ihm das da was nich stimmt lol. Also beschliest er mit seinem bestem Kumpel seine angebetete zu retten.

Wie gesagt der Film fängt echt lustig an nur leider baut der Film immer mehr ab und auch der Humor wird zu einseitig britisch meiner Meinung nach

5.5/10 Punkten

Very British=)

Bearbeitet von pollux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...

Joa was soll man zu dem Film sagen, der Film hat irgendwie immer das gleiche mittlere Niveau. Kein richtigen Höhen, eher mal nen kleinen Tiefpunkt, war nicht so berauschend. Es gab zwar kurzzeitige Lacher, die dann die Stimmung kurz heben konnten, aber des wars dann auch.

Ein Highlight hatte der Film. Und zwar die Schnitte, die Schnitttechnik (drei T, wie albern) war echt gelungen. Die Kameraführung war eigentlich auch gelungen.

Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Hab mir den Film gestern angesehen und kann mich der Meinung von pollux nur anschliessen. Der Film legte gut los und machte wirklich einen lustigen Eindruck und die meisten Lacher kamen an. Leider hat man diesen Faden nicht über die komplette Laufzeit gespannt, irgendwann war der Aspekt "Komödie" sekundär und das Ende mehr als enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Also ich fand Shaun of the Dead gigantisch!! Hab mich super amüsiert und irgendwie war der Film einfach klasse. So gut gelacht hatte ich ne Zeit lang nicht hehe. Hab den Film allerdings auf Englisch geschaut, weiß nich ob das daran lag.

Ich war noch am überlegen welchen Zombiefilm ich ausleihen wollte an einen diversen Abend.

In der Videotheke hatte mich die Dame (auch ein kleiner Horrorfan) am Tresen überzeugt shaun of the Dead anzuschauen - und Dead and Breakfast liegen zu lassen

Die richtige Entscheidung da ich mir ein paar Wochen später diesen mir auch leider angetan hatte.

Also" Dead and Breakfast" bitte liegen laßen /Müll

Aber Shaun of the Dead war doch eigentlich sehr lustig

Erinnere mich an eine Scene wo sie sich unter den Zombies untermischen wollten .

Und vorher getestet haben ob es eigentlich klappen würde .

Fand ich doch zu köstlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Göttlicher Film, besonders wenn man den letzten guten Zombie Film mit Land of Dead betitelt, was jeden Zombiefan erschaudern lässt :)

Ich war schwer begeistert und fand ihn einfach gut.

Ist vielleicht nicht jedermans sache, aber meine Freunde fanden den auch alle zum schreinen komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.